Piké Kulturbeutel, echt Leder, Made in Italy

Der Artikel ist ein riesiger Schminkkoffer

Für Menschen die eine Menge Kosmetikartikel oder vielleicht auch viele Medikamente mitnehmen müssen taugt dieser Kosmetikkoffer vermutlich gut. Besser wäre es noch, wenn man die Sachen befestigen könnte, damit sie nicht durcheinander fallen. Die Lederfarbe hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Die Verarbeitung ist, meinem Augenschein nach, sehr gut.

Sieht gut aus, aber!!!!!

Optisch ein schöner Artikel,aber leider hat er innen keine Schlaufen in denen man die Produkte unterbringen kann.Die Produkte fliegen einfach nur rum. Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert.!!!!

Super Kulturbeutel

Ich benutze den Kulturbeutel als SchminkKoffer, passt alles, sieht toll aus und man kann noch eine ganze Menge hinein tun.die Verarbeitung und das Leder Topp👍

Der Kulturbeutel sieht sehr gut aus, super verarbeitet und bietet viel Platz für die Kosmetik und Hygiene. Würde ich immer wieder kaufen .

toller Artikel

Habe mir diese Tasche für unterwegs bestellt tolles teil bekommt viel hinein. Und es ist aus Leder. einfach super

Der Kulturbeutel sieht nicht schlecht aus ...

Der Kulturbeutel sieht nicht schlecht aus und erfüllt seinen zweck, ich bin zufrieden damit.

Echtes Leder, tolle Farbe, viel ...

Echtes Leder, tolle Farbe, viel Platz.....Preis-Leistung ist topp

Ich bin super zufrieden . Preis/ Leistung stim