Schiebegardine Dimona, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Fertiggardine, mit Befestigungszubehör, Wellen

Wow, schon beim auspacken war ich begeistert!!

Habe sie in weiß mit beere Bestellt. Tolle Ware und auch die Farbe fällt super aus. War neugierig,und mußte sie sofort am Fenster sehen. Es war ganz einfach,den Stoff auf die Klettschiene befestigen und auf die Gardinenschiene schieben. Das Fenster und auch der Raum sehen verändert aus. Habe fünf davon am Fenster,so kann ich sie verschieben,etwas geöffnet oder geschlossen. Drei davon am Terrassen Fenster. Für mich sind Schiebegardinen die einfachste und schoenere Version. Man kann alle Fenster neu gestalten. Kann sie nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Ich liebe diese Schiebegardienen

Der Austausch in wenigen Minuten. Durch die geschwungene Linienführung auf dem Störe wirken die Schiebeekemente nicht so statisch. Leichtes Material durch eine Metall Stange beschwert hängen die Teile perfekt. Kein Schneiden, Kleben, Bügeln und Einklemnen, wie ich es bei den teuren Prints hatte. Der Preis ist unschlagbar. Preis Leistung einfach super. Und sehen trotzdem nicht billig aus. Sehr zu empfehlen, da auch super pflegeleicht!!!!

Für das Geld Top

Die Gardinen sind für das Geld echt Top. Die Schienen lassen sich auch leicht schieben. Ich habe keine Probleme damit. Sehen gut aus.

Schöne Gardine tolle Farbe

Schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge . Sehen schick aus und werten den Raum auf .

Bin begeistert, tolle Preis/Leistung

Leider musste ich die Gardinen reklamieren. Es war jeweils nur eine Gardine in der Verpackung, obwohl es eine Zweier Packung ist. Die Farbe beere und das Material ist sehr schön. Die Gardinen hängen bei mir in der Küche, pro Fenster zwei Stück nebeneinander. Sie tauchen den Raum in ein gemütliches Licht. Die weißen und hellblauen Streifen passen perfekt zu meiner Küche. Sie sind schnell an einer Gardinenschiene angebracht. Die Leiste finde ich ok für den Preis, sie ist stabil genug. Zum Waschen die Gardinen nur von der Klettschiene ziehen, soll liebe ich es, kein großer Aufwand wie z.B. bei Raffrollos oder gekräuselten Gardinen

Schöne Gardine

Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Auf den Bild sehen die Streifen sehr dünn und zart aus . Zumindest so habe ich es gesehen. In Wirklichkeit sind die silber und dunkelbraunen Streifen etwas breiter. Trotzdem gefallen die mir sehr gut und werde die behalten. Sie sind sehr hell und die Sonne ☀ scheint richtig schön durch. Einfach aufhängen und genießen..es ist alles dabei was man braucht.

Jedes mal wieder

Habe diese Scheibengardine schon zum dritten Mal gekauft.....jedes Mal eine Augenweide. Habe Beere Weiß und GRAU Weiß kombiniert....richtig schön

tolle Schiebevorhänge

wunderschöne Farbe und tolle Verarbeitung

Tolle Farben

Wir haben die Schiebegardinen fürs Wohnzimmer im Erdgeschoss gekauft. Von innen kann man gut rausschauen, von außen in der Regel nicht rein, es sei denn es ist draußen dunkel und innen hell beleuchtet. Natürlich kann man erahnen was sich hinter den Gardinen verbirgt, aber wir fühlen uns nicht beobachtet ;-) Wir haben zwei Farben kombiniert, sie passen hervorragend zusammen. Die Schiebe Gardinen werden mit Klett geliefert und können einfach an die beigelegten Gleiter angeklettet werden. Wir sind absolut zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Bin begeistert

Tolle Vorhänge. Würde ich mir noch in kürzeren Maßen wünschen.

Super Qualität, sieht super aus

Super Qualität, sieht super aus

Sehr schöne Vorhänge

Tolle schiebegardiene , toller Stoff , für einen unglaublich günstigen Preis perfekt

Schiebegardine weiß/grau/schwarz

Sehr schöne Schiebegardine. Das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Doch leider mußi ch sie zurücksenden, weil sie farblich leider nicht- so wie ich dachte- zu meinen Möbeln u. Korkboden paßt. Habe mir eine andere in der Farbe Sand bei Otto bestellt.

Klasse

Die Schiebegardinen in grün sehen hängend einfach super aus. Zunächst dachte ich, och so ein grün sieht doch bestimmt nicht aus, aber dann als wir sie aufgehängt hatten, klasse, einfach nur klasse!

Schiebegardine Dimona

Habe 4 davon bestellt, wovon ich 2 Pakete wieder zurück schicken musste, da die Verarbeitung schlecht war.

Bin sehr zufrieden

Meinen Vorstellungen nicht entsprochen

Habe diese Paneel mit anderen ohne Muster kombinieren wollen. Leider kamen die Paneele nicht in einer Lieferung, sondern immer nach und nach. Konnte somit nicht testen, ob die verschiedenen Modelle zusammen passen und habe somit alles wieder zurück geschickt. Ein Hinweis zum Thema CO2-Fussabdruck: Mann sollte nicht jedes Paneel (57cm länge und 5 cm Durchmesser in einem Karton der Größe 80x50x30cm versenden!

Bedingt,Farben w abgeb, läsßt s kaum schieben

Wenn man eine Schiebegardine kauft, sollte Diese sich auch in der Schiene verschieben lassen. Es war eine schwierige Anbringung, ich war von Ikea mit altbewährten Metallbefestigungssystem und massivem Material Anderes gewohnt. Es ist 0815, wobei das mit dem Klettsystem einfacher war, denn bei Gewohnter Qualität musste man schrauben...... Vielleicht kann ich den Stoff in das andere System von ausrangiertem Teil einfuegen., damit es zweckerfüllt beweglich wird. Wenn sich die Vorhänge an einem festen Platz befinden sollen, dann ist es OK. Sonst lieber die Finger weg, ich habe es kaum in die Aufhängung geschafft. Die Rollen verkeilen sich leider. Da braucht man viel Geduld. Und der Name *Schiebegardine* verdient eher *Fixer Vorhang*. Dennoch habe ich den Effekt, Den ich wollte. Ein schöner Hingugger neben meiner Fototapete mit Palmen und Meer, mit ein paar Meeres- Assrsuars sehr schön genûtlich fürs Schlafzimmer. Allerdings nicht blickdicht. Man kann von aussen rein schauen..... Aber egal. Empfehlung bedingt. Stoff ist sehr schön, aber es ist halt kein Schiebeteil- nur mit ganz viel Geduld..... Lieferzeit war ziemlich lang, und es kam ein riesiges Paket an- da wär ein Dutzend Davon rein gegangen. Vielleicht was für Tüftler?

Keine Empfehlung

Minderwertige Ausführung. Rollen gleiten nicht in Schienen, da billigstes Plastik!

Sehr schöne Schiebegardine

Gute Qualität, schönes Muster

Schiebe Gardinen

Preis Leistung top empfehlenswert sieht ganz gut aus

Die gardinen sehen noch sehr viel schöner aus als auf dem bild. Bin sehr positiv überrascht