INOSIGN Hängeregal Toledo,Höhe 159 cm stilvolle Bücherregal, viel Stauraum, Wandregal Masse 32/159/25 (B/H/T)

Billig und defekt

Es ist nicht der erste Artikel, den wir aus der Toledo-Serie gekauft haben, aber bestimmt der letzte. Die Qualität lässt permanent nach. Die Bohrungen sind ausgefranst, die Furniere sind abgeplatzt, die Einlageböden angestoßen, die Lackierungen schlecht und fehlerhaft. Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert.

Schönes Regal

Habe 3 Stück genommen, wie auf dem Foto, in Farbe Kaschmir. Verpackung gut. Schrauben etc. in Plastikbeutel. Aufbau recht einfach, aber ein wenig zeitaufwendig. Verarbeitung sauber und stabil. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Tolles Regal, aber kundenverarsche..

Das Regal an sich sieht toll aus und ist super leicht zu montieren. An dem Regal habe ich keine Beschwerden. Aber ich fühle mich massivst verarscht, auf dem Foto sind 3 Regale zu sehen und innerhalb der Artikelbeschreibungen wird mit KEINEM Wort erwähnt, dass das im Preis nur ein Regal enthalten ist..

schönes Regel für viel Geld

Ich habe mir das Regal gekauft da ich dachte es handelt sich um ein Set (die Abbildung hat mich total iritiert). Mein Gedanke 3 Regale für 89€ das ist super. Taja leider wurde ich entäuscht und es handelt sich nur um ein Regal für 89€. Naja da ich aber die Kommoden dazu gekauft hatte, musste/wollte ich das Ragl behalten. Zum Regal es simple aufzubauen alles ist nummeriert und sieht an der Wand toll aus. Ich habe im Angebot noch ein zweites nachgekauft ;-)

Super Blickfang

Ein Regal für die Optik. Sieht an der Wand sehr gut aus. Sehr gut für Dekozwecke. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass die Abdeckung der Befestigung in der Farbe weiß ist. Passt eigentlich nicht recht zur Farbe kashmire. Habe das im Kundenservice bei Otto moniert aber bisher leider keine Antwort erhalten ob die Abdeckung in anderer Farbe lieferbar ist. Ansonsten super. Lieferservice von Hermes war top!!!

Das Bild ist missverständlich

Ich dachte man bekäme 3 regale für den Preis. Als nur 1 ankam und ich mir die Beschreibung noch einmal durchlies war ich enttäuscht. Ich finde den Preis für nur 1 Regal zu hoch. Habe es trotzdem behalten, da es zu der Möbel Serie gehört und ich alles einheitlich wollte.

Sehr schöne Regale

Das Möbelstück spricht mich optisch sehr an und bietet Raum auch für sehr hohe Bücher. Genau wie bei der Schrank-Vitrine bekommt man was man sieht. Beim Aufbau gab es fast keine Probleme. Bei den Mittelteilen sollte man nur darauf achten, sie richtig herum festzuziehen, da sonst die Schraubkappen unten anstelle von oben sind. Beim Anschrauben der Rückwand, sollte man Acht geben nicht durch das sichtbare Holz zu schrauben. 4 Sterne für Optik und weitestgehend unkomplizierten Aufbau. 1 Stern Abzug, da man bei dem Preis erwarten dürfte auch (Haken-)Schrauben für die Wand mitgeliefert zu bekommen.

Schönes Regal

Passend zu unserer Toledo-Serie und für ausgesuchte Stücke als Blickfang super geeignet. Zusammenbau war einfach und es passte alles. Habe noch kleine LED-Spots mit eingebaut, die stimmungsvoll die Regalfächer und die Dekostücke beleuchten

schönes Dekoregal

Verpackung und Lieferung super. Habe zwei Regale bestellt. Optisch sehen die gut aus, Leicht und könne überall hingestellt bzw. gehängt werden. Vom Material hätte ich was Besseres erwartet, die Lackierung ist sehr schlecht, es platzt an allen Stellen, wo man etwas mit Druck die Schrauben rein dreht, die Löcher dazu sind so eng, dass man auch Druck ausüben muss. Kurzgesagt schlechte Verarbeitung und Qualität aber super anzusehen wenn sie erst stehen..

Solides und schönes Möbelstück

Zwar ließ die Lieferung auf sich warten und der versprochene Rabatt wurde auch nicht gewährt, das Wandregal als solches ist allerdings sehr solide und stabil. Es war zu zweit einfach und schnell aufgebaut. Absolut empfehlenswert👍

schönes Regal, toller Blickfang

sehr schönes Regal, wirkt bei uns dunkler, fast schwarz - haben 3 Stück bestellt. Mein Mann hat beim Aufbau nicht geschimpft..., alle 3 Regale an einem Nachmittag aufgebaut. Lieferung war schneller als angegeben.

Mega enttäuscht von otto

Ich habe diesen Artikel bestellt und wie mehrere andere in die irre führen lassen. Wegen dem bild . Es wird nur ein Regal geliefert. Alao hab ich es retourniert. Mit otto ein abhol Termin gemacht. Hermes kahm hat es mit genommen Otto sagt nach ca 2 monaten ich soll zahlen. Ich sagte ist doch retourniert. Otto sagt hier kahm nichts an. Geben sie uns die sendungsnr. Ich sage nach 2 monaten hab ich die nicht mehr. War für mich abgehakt. Otto frei nach dem motto tja pech dann zahlen sie mal ...

Für das Geld etwas besseres erwartet

Preis ist nicht relevant für diesen Artikel schlechte Verarbeitung schraubt man, platzt das Holz gleich aus an den bohrlöchern. Und schaut man die bretter an sind kleine ecken nicht richtig verarbeitet. Sonst sind diese drei regale ein echter hinkucker.

Größer als gedacht

Klar kann man sich anhand der Maße ein genaues Bild vom Regal machen, aber nach dem Aufbau und beim einräumen merkt man das es ne Menge mehr Ablagemöglichkeit hat als es erst schien. Aufbau war gut machbar. Stabil und schick

Fügt sich bestens mit ein

vom Bild nicht täuschen lassen, es ist nur 1x Regal für 90€, aber es fügt sich wunderbar mit in den Rest der "Toledo" Reihe, für denjenigen der es zusätzlich haben möchte

Gute Qualität. Leicht zusammen zu bauen

Qualität ist gut aber nicht perfekt. Hier und da entstehen kleine Spaltmaße. Die Schrauben und das ganze Zubehör ist auf das letzte Stück abgezählt, das heißt es darf nichts verloren gehen sonst muss man improvisieren.

Okay, Preis passt nicht zur Qualität

Stabil und sieht auch gut aus. Allerdings leichte Verschmutzungen auf dem weiß und Abplatzungen bei der Montage. Zudem die Drehverschlüsse für die Schrauben sehr billig und schnell defekt. Für diese Qualität deutlich zu teuer.

Ich habe 3 Stück für Esszimmer in ...

Ich habe 3 Stück für Esszimmer in Kombination mit den Highboard bestellt. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, super gute Qualität, ein bisschen teuer aber hat es gelohnt, die Regale sind ein Hingucker. Klare Empfehlung.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Regale schauen ganz nett aus, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Furnier bröselt schon beim Ansetzen der Schraube ab. Die Regale riechen stark. Aufbau war leicht.

Ein Punkt Abzug, für die sehr lange ...

Ein Punkt Abzug, für die sehr lange Wartezeit.Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert.Ansonsten ist es sehr passend zu den anderen Möbeln dieser Serie.

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von ...

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von der Hand da alles gut erklärt wird. Macht Sicht echt gut in unserem Wohnzimmer.

ein toller Artikel

Alles Top

Schöner Artikel. Habe mein ganzes Wohnzimmer in dem Stil. Sieht sehr schön aus

Schöne Hängeregale

Vor einigen Tagen haben wir die bestellten Hängeregale bekommen. Die Ware war gut verpackt und ohne Fehler oder Beschädigungen. Aufgrund der guten Aufbauanleitung und der Nummerierung der einzelnen Teile ließ sich alles gut zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse

hängt als 3er Pack in der Wohnung meines Sohnes, der erst eingezogen ist und komplett neu möbliert hat, sieht sehr gut aus und ist ein absoluter Blickfang an einer Wand, lässt sich wunderbar variieren in der Anbringung -direkt nebeneinander, versetzt wie auf dem Bild oder einzeln auch an verschiedenen Wänden, sehr zufrieden

Sieht gut aus war leicht aufzubauen, leicht ...

Sieht gut aus war leicht aufzubauen, leicht zu reinigen.

Ein vielseitig verwendbares Regal, mit Chic.

Passt überall, ist praktisch und modern. Macht die Räume hell.

Funktionelles Regal

Das Regal ist mit Hilfe der Anleitung einfach und problemlos aufzubauen. Die höheren Regalfächer sind groß genug um auch Flaschen zu platzieren. Das Regal ist ein sinnvolle Ergänzung zu weiteren Produkten der Serie Toledo.

Schickes Regal, gute Verarbeitung

Ein hochwertiges Regal, wir haben wie auf dem Bild 3 Stück erworben, macht sich super unter der Dachschräge. Würden wir wieder kaufen.

Artikel entspricht den Erwartungen

Die Anlieferung war reibungslos. Der Artikel war unbeschädigt. Der Aufbau war einfach. Das Regal ist bedenkenlos zu empfehlen.