Stickereien Plauen Fensterbild Glockenzauber

Sehr edel!

Ich war sehr überrascht, wie schön und edel das Fensterbild in natura aussieht. Wirklich ein echter Glockenzauber! Glänzt schön goldig!

Ganz bezaubernd...

Wenn auch nicht so groß, finde ich das Fensterbild jedoch richtig entzückend.Nicht kitschig wie die meisten..

Sehr schönes Bild Farben sind nicht zu blass sehen super am Fenster aus

"Glockenzauber"

Wunderschöne Weihnachtsdeko , mit dem super Befestigungsmaterial, für mein Stubenfenster (3 x) Wir wissen ja, Weihnachten kommt schneller als wir denken!

Nette kleine Fensterdeko ...

für die Weihnachtszeit. Wer keine schrillen Leuchtelemente im Fenster mag ist hiermit gut bedient. Ein Artikel, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hübscher Artikel,

der das Weihnachtsfenster verschönert. Man an benötigt dann nur noch eine Lichterkette und Weihnachten kann kommen. Sehr schöne Farbauswahl. Immer wieder gerne.

Sehr stimmungsvoll

Qualität undPreis stehen in einem sehr guten Verhältnis. Ich bin froh, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Das ist ein toller Fensterschmuck.

Jetzt schon an Weihnachten denken .....

Ein schöner , aber etwas kleiner Blickfang für jedes nicht so große Fenster . Eine gute Verarbeitung ! Die Farben harmonieren wunderbar zueinander !

schöner Weihnachtsschmuck

Das Fensterbild ist ein schöner Weihnachtsschmuck - problemlos anzubringen und auch wieder zu entfernen. Ist auch eine tolle Geschenkidee.

Schönes Ambiente im Fenster

Man hat aus Plauen auch nichts anderes erwartet. Gute Verarbeitung. Wunderbar herausgearbeitete Motive. Im nächsten Jahr mehr davon.

Entzückendes Fensterbild

Sehr gute Qualität, tolle Optik. Die Fensterbilder vervollständigen wunderbar meine geschmückten Weihnachtsfenster.

Super Fensterbild, die Farben wunderschön, gleich an`s Fenster aufgehängt- wird weiter empfohlen.

Wunderschön und wirklich super Qualität. Man wird Jahre Freude daran haben. Einmalig

ADVENT kann kommen

Ist eine sehr schönes FENSTERBILD. Wie ich es mir vorgestellt habe. .

wunderschön

der Artikel sieht nicht nur gut aus, es ist auch eine wunderschöne Farbzusammenstellung

Sehr schönes Fensterbild, könnte etwas größer sein, passt aber gut an kleinere Fenster

er hingucker , eine sehr gelungene arbeit ...

er hingucker , eine sehr gelungene arbeit die einfach nur schön aussieht

Schöne Dekoration

Weihnachten kann kommen. Schöne Dekoration fürs Fenster.

Tolle Fensterdeko

Fensterdeko sieht toll aus und ist sauber verarbeitet. Habe ich verschenkt.

dieser artikel sieht sehr gut aus

dieser artikel ist zwar etwas kleiner aber gut für kleine fenster