Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe 202 cm

Tolles Regal!

Wir wollten eine Kombination aus Regal und Vitrine, um auch mal was vor den Vierbeinern in Sicherheit bringen zu können. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, da leider einer der Holzdübel fehlte und wir keinen passenden zu Hause hatten. Ansonsten aber ok. Nun genießen wir ein sehr schönes Regal, das genug Platz bietet und dabei auch nach etwas aussieht.

Artikel Top, Preis-/Leistung Flop

Habe die gesamte Reihe Detroit separat bestellt, da das Komplettset in allen Shops ausverkauft war. Preis war dementsprechend teurer, störte mich aber nicht. Allerdings kamen von 7 Paketen 5 komplett beschädigt bei mir an und von allen 5 Möbelstücken waren nur 2 ohne Mängel. Bei der Vitrine und dem Regal mit Glastür ließen sich die Griffe nicht montieren, ebenso gab es einen Farbfehler bei der Vitrine an der Innenwand. Dafür bekam ich eine magere Gutschrift und neue Griffe für meine Schränke. Der Kundenservice ist super freundlich und auch wirklich zügig in der Bearbeitung. Kundenservice TOP Ware eher nicht weiter zu empfehlen..

Optisch Hui , Qualität Pfui

Verarbeitung und Produktion lässt zu wünschen übrig ! Unsaubere Bohrungen mit Bohrresten ! So das mir beim Zusammenbau das Furnier weg platzte weil die Bohrung nicht tief genug war . Bohrungen zu groß , so das die Schrauben durchdrehen . Und das beste zum Schluss : die Schaniere der Glasscheibe sind auf anderer Höhe wie die am Schrank ! So das ich selbst diese neu Bohren und setzen musste . Im Großen und Ganzem viel Geld für viel Müll . Bei diesem Produkt gibt es anscheinend keine Qualitätskontrolle . Kann diese Vitrine keinem empfehlen !!!!!!!!

Schöne Serie und toll zu variieren

Wir hatten bereits zwei der Schränke, haben das TV Reck und den Tisch. Jetzt entschieden wir uns noch eine Vitrine dazu zu holen. Es ist toll das man in dieser Serie so variieren und sich die Stücke nach Lust und Laune zusammen stellen kann. Sie sind den Preis auf jeden Fall wert. Und ja, sie wackeln ein wenig, wenn man sie nicht mir den Winkeln an der Wand befestigt. Dafür sind diese ja da 😜 Wir überlegen schon als nächstes den Korridor damit einzurichten 😁

Super Regal.

Dieses Regal entspricht genau meinen Vorstellungen. Schönes Design. War leicht aufzubauen und passt zu den anderen Regalen der Marke Detroit. Immer wieder.👍

Schönes Regal

Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben, bereitete mir auch alleine keinerlei Probleme! Mir gefällt dieses Regal sehr sehr gut, schaut hochwertig aus

Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sieht

Sehr schöne Vitrine. Der Industriel Look passt super zu unserem neuen Kamin. Einfache Montage. Sind sehr zufrieden.

Schönes Regal mit Höhe

..mit viel Stauraum... optimale Höhe und formschön... Preis/Leistung top... einfacher Aufbau

Naja

Schubkästen falsch geliefert, sehr wacklig und Qualität für den Preis null

Ein einzigartiges Stück

Ich habe diese Regal in mein Wohnzimmer stellt, die farbe passt gut zu Fußboden