Aniston SELECTED Shirtbluse mit gedoppeltem Vorderteil

(1.095)

perfekter Schnitt, tolle Länge

klasse Materialmix, vorne Bluse Arm und hinten strechiger Stoff, so kann man sich toll darin bewegen. Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Größe kleiner gewählt und das was eine gute Entscheidung. Dadurch steht der vordere Bereich nicht zu stark vom Körper ab, was sonst optisch üppiger machen würde als man vielleicht ist. Der Ausschnitt ist großzügig, aber für mich nicht zu tief, habe allerdings auch einen großen Busen Das Oberteil habe ich in weiß und scharz

Absolutes Lieblingsteil

Ich habe diese Bluse bereits in schwarz und liebe sie!! Deshalb habe ich sie mir nun auch noch in weiß bestellt und würde sie jederzeit empfehlen. Sie fällt total lässig und kaschiert sehr elegant jedes Fettpölsterchen. Durch den Materialmix ist sie lässig und elegant zugleich. Ich habe sie z.B. auch im Vorstellungsgespräch getragen. Ich schwanke zwischen den Größen 40 und 42, habe mich hier aufgrund einiger Bewertungen aber für 40 entschieden, was eine gute Entscheidung war. Noch ein letzter Punkt: die Bluse ist sehr gut geeignet für Frauen mit großer Oberweite. Ich habe Körbchen-Größe E und nicht immer sehen Blusen an mir gut aus. Diese hier definitiv!!

Schönes Shirt

Für mich ist die Passform nicht ganz ideal. Arme sehr kurz und eng, Ausschnitt recht groß. Trotzdem behalten. Insgesamt sehr schönes Shirt

Tolle Farbe. Angenehm zu Tragen.

Toller Stoff...fällt gut. Bluse trägt sich angenehm.

tolle Bluse

Habe diese Bluse in 3 Farben bestellt. Sie sitzt optimal und macht auch in meiner Größe 46 eine schöne Figur, da lästige Pölsterchen durch die Stoffkombi und den figurfreundlichen Schnitt überspielt werden.

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

Zu den positiven Sachen würde ich sehr angenehmen Stoff, wunderschöne Farbe und die elegant fallende Schleife vorne zählen. Negativ ist, dass das Foto ziemlich über den Schnitt täuscht. Ab der Brust fällt der Stoff einfach breit nach unten und zwar auf unschöne Weise. Wer mehr Oberweite hat, wie die Dame auf dem Foto hat am meisten Pech, denn der Stoff steht dadurch ungünstig nach vorne ab. Gleichzeitig ist der Oberteil viel zu kurz geschnitten. Ich kann es nur sehr schlanken Frauen mit kaum Oberweite empfehlen, vielleicht fällts dann besser. Sehr schade, ich habe mich besonders auf dieses Oberteil gefreut, musste aber leider zurücksenden.

Super Shirtbluse

Tolle Shirtbluse , entspricht den Erwartungen. Super Schnitt und Material

Tolles Shirt.

Ich ziehe dieses Shirt sehr gerne an. Tolles Teil.

Schöne Bluse

Perfekte Passform, schöne Details, wie Schluppe zum Binden und gedoppeltes Vorderteil lassen die Bluse edler wirken, Farbe etwas heller als auf dem Bild

Tolle Bluse

Perfekt für jeden Anlass

Dieses Shirt ist cool und gleichzeitig elegant. Kann man auch mit einem Blazer gut kombinieren oder einfach zur Jeans. Habe es mittlerweile in drei Farben, meine absoluten Lieblingsteile

Schöne dunkelrote Bluse, leider fehlerhaft

Es ist ein schönes Blüschen in einem angenehmen dunkleren rot. Es hätte vielleicht noch ein wenig dunkler sein können, aber der Farbton ist dennoch schön. Durch den Chiffon-Stoff im Vorderteil wirkt sie edel und luftig. Sie trägt bei mir auch nicht auf, wie hier z.T. zu lesen war. Zumindest bei der roten Bluse passen auch die Farben des Jersey-Stoffes des Rückens und der Ärmel zu dem Chiffon-Stoff im Vorderteil. (Ich habe das mal bei einem ähnlichen Langarm-Blusenshirt mal gesehen, bei welchem die Stoffe farblich nicht zusammen passten. Das geht gar nicht.) Zum Glück ist es hier nicht so. Sie könnte etwas länger sein, ca. 3 cm. Bei der Gr. 40 passte sie sehr gut oben herum, war aber leider etwas zu kurz. Bei Gr. 42 ist die Länge besser, aber oben herum geht es gerade so und könnte etwas enger sein. Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Der Ausschnitt ist zwar groß, aber nicht zu groß oder zu weit. Ich habe ihn mit den Bindebändchen noch etwas zusammen gezogen und einen Doppelknoten gemacht, so dass das Bändchen offen hängt, also nicht als Schleife. Das sieht schön lässig aus. Leider hat die Bluse in Gr. 42 einen Fehler: Die Overlocknaht am Chiffon-Stoff am unteren Saum, genau in der Mitte, ist ca. 3 cm vom Stoff abgerissen. Da war die Naht wohl etwas zu knapp gefasst. Das ist sehr schade, weswegen ich diese Bluse leider retournieren muss. Aber ich werde sie mir noch einmal in rot und auch in weiß bestellen. Erstaunlich finde ich auch, dass laut der Kundenbewertungen die Größen je nach Farbe wohl unterschiedlich ausfallen. Von daher bleibt einem gar nix weiter übrig als zwei Größen zu bestellen. Zusammenfassend kann ich das süße Blüschen mit gutem Gewissen weiter empfehle. :)

Romantische Bluse, Qualität mittelmäßig

Farbe: entspricht nicht der Abbildung, in Wirklichkeit eher rostrot. Passform: okay, in der Taille aber etwas zu weit, trägt auf der Hüfte auf. Stoff: trägt sich gut, leicht und weich. Verarbeitung: schlecht, Nähte lösen sich bereits.

Stilvoll und bequem

Die Bluse versteckt wirklich einige Pölsterchen durch den geraden, lockeren Schnitt. Wie schon in anderen Bewertungen angegeben, kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen, da man in der kleineren Größe immer noch bequem reinpasst, die Bluse aber dann nicht unnötig aufträgt. Bei mir sind trotz des weichen Jerseystoffs im Rücken keine Röllchen sichtbar, was mir wichtig ist. Die Farbe rauchblau ist genau wie abgebildet, wem diese Farbe steht, der macht nichts falsch. Man ist mit dieser Bluse schick angezogen und hat es im Gegensatz zu anderen steifen Blusenstoffen sehr bequem.

Süße Schluppenbluse

Ich mag diese Bluse sehr und habe sie in allen verfügbaren Farben. Durch die Schluppe ist sie etwas chicer, durch den runden halsfernen Ausschnitt trotzdem nicht „spiessig“.

farbe zwischen vorderteil und und rücken ...

farbe zwischen vorderteil und und rücken passt tonmäßig nicht zusammen

Tolle Bluse

Ich habe mir diese Bluse in zwei Farben gekauft, Rot und Schwarz. Sie sind sehr trage angenehm kommen perfekt aus der Waschmaschine. Fazit: tolle Bluse

Schön und bequem

Die Bluse hat einen schönen Rotton, trägt nicht auf und hat eine gute Stoffkombination aus leger und schick.

Sehr schönes Shirt

Angenehmes Material, schön geschnitten Größe passt genau . Super zu kombinieren zu vielen verschiedenen Anlässen . Toll !

Tolle Bluse...

Habe zu kurzen Jeans ein Oberteil gesucht, dass nicht allzu lang ist. Diese Bluse ist perfekt dazu - durch den Materialmix nicht zu einfach, aber auch nicht zu elegant. Auch für Frauen mit größerer Oberweite geeignet, da vorn der leichte Stoff lässig fällt. Hoffe, die Passform bleibt auch nach mehrmaligem Waschen. Die Bluse habe ich in schwarz und im Blauton. Absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Shirt

Sieht angezogen sehr schön aus, Größe und Passform sehr gut

Schöne Shirt-Bluse

Die Schleife ist mir etwas zu lang. Diese werde ich für mich kürzen. Ich empfehle Wäsche im Wäschenetz. Ich würde mir mehr Farben wünschen. Schwarz ist leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden.

Elegante Bluse für den Alltag

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist die Bluse für Brünetten besser geeignet. Das kann ich auch bestätigen und da ich zu diesem Typ gehöre kann ich von dem Artikel profitieren. Noch beim ersten Anziehen habe ich Komplimente bekommen. Ich habe die Bluse schon ein Mal gewaschen (in der Waschmaschine, bei 40 Grad) und sie ist genauso schön geblieben, wie vorher. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann es für dunklere Typen definitiv empfehlen.

Schöne luftige Bluse. Der Stoff ist sehr angenehm.

Tolle Shirtbluse

Die Shirtbluse sieht qualitativ hochwertig aus, ein schönes bordeauxrot. Man kann sie auch zu besonderen Anlässen schön kombinieren. Daumen hoch!!!