Zeller Present Papierkorb

Schönes, praktisches Set

Schönes, praktisches Set. Habe die Mülleimer für mich und meinen Sohn gekauft. Einer steht jetzt im "Büro" (Zimmer) und einer im Kinderzimmer. Wunderbare Sache! Machen einen robusten Eindruck und obwohl nicht vollflächig, sondern Gitternetz, fällt auch kleinstes Geschnipsel meines Sohnes nicht gleich raus.

Alles bestens

Die Qualität ist so wie ich sie mir gedacht habe, alles okay für den Preis. Was mich aber etwas stört ist das der Papierkorb unten Metall Rundungen hat was bei einem sensiblen Boden schnell Kratzer verursachen kann. Habe mir aber Möbelgleiter geholt die das Problem gelöst haben. Preis/leistung TOP

super schick

Ich habe den kleinen Papierkorb für Papier und den grösseren nehme ich für Pappe und bin vollkommen zufrieden damit. Bei den kleineren Papierkorb nehme ich 20 L Beutel und bei den grösseren passen 30 L Müllbeutel super rein. Beide sind schön stabil und sehen gut aus in meiner Küche.

Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.

Damit können die Kinder endlich ihren Papiermüll aussortieren - und die Mülltonne läuft nicht mehr über...

Schöner Artikel

Habe in 2er Set gekauft ist sehr schön und die Farbe auch wie abgebildet. Qualaität ist ok kein Billigzeug!

Prima Papierkörbe...

Die Papierkörbe sind gut verarbeitet und sehr stabil. Auch der Preis ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Mülleimer

Es ist zwei einfache Mülleimer, die fürs Arbeitszimmer gedacht waren. Qualität vom Material ist für den Preis in Ordnung und die Installation vom Müllbeutel war auch sehr einfach. Die Größe reicht für mich komplett aus. Sie machen was sie sollen.

Schönes Papierkorb-Set

Habe das schöne Papierkorb-Set gekauft, welches nun beim Schreibtisch im Wohnzimmer sowie im Büro verteilt steht. Habe für den Preis gute Ware erhalten, kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Freue mich über den Artikel. Ein Papierkorb kommt ins Arbeitszimmer und in den zweiten benutzen wir (mit ein paar groben Steinen am Boden) als Schirmständer. Alles top.

Super Qualität!

Die Körbe eignen sich super um mit der Mülltrennung schon im Kinderzimmer oder im Büro anzufangen, ich bin begeistert & zu 100% überzeugt!

Wie erwartet

Ich wollte schon immer einen klassischen Papierkorb für zuhause und mit dem hier habe ich zwei qualitativ sehr gute geliefert bekommen.

Erfüllen ihren Zweck und wunderbar im Set ...

Erfüllen ihren Zweck und wunderbar im Set unterm Schreibtisch für Papier und Restmüll. Preis-Leistung super. Würde ich wieder kaufen

Hab ich für das Kinderzimmer und das Schlafzimmer meiner Tochter bestellt. Passt super rein und macht was er soll..

Tolle Papierkörbe

Super Papierkorb Set. Einmal groß einmal klein. Für Papier und auch zum Trennen für Plastikmüll die ideale Ergänzung.

Erfüllt den Zweck

Gut verarbeitet, zeitloses Design, passt perfekt, ob Büro oder ins Jugendzimmer. 2 teilig für einen tollen Preis.

Schön günstig,

Preis mäßig günstig, in der geschäft sind teuer, bei Otto ist günstiger

toller Artikel

Schön verarbeitet. Schnelle Leiferung, gut verpackt. Perfekt für Papiermüll im Büro.

tolle Körbe!

Qualitativ sowie optisch nichts zu bemängeln. Die Größen sind ebenfalls optimal.

Praktische Allzweckeimer

Die beiden Eimer sind vielseitig einsetzbar und günstig im Set zu kaufen

Optisch sehr ansprechend

Sehr gut verarbeitete, günstige Papierkörbe, die optisch sehr attraktiv sind. Ein echtes Schnäppchen!

Top für den Preis silberfarbene Papierkorb

Super gleich 2 und schon verteilt gute Qualität zum kleinen Preis. Kann ich weiterempfehlen

Gute Preisleistung

Für den Preis kann man nix sagen zwei Eimer zu bekommen. Stehen gut.

Sehr zufrieden

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Im Lieferumfang sind zwei enthalten

Sehr gut, wie erwartet

Hier gibt es keine großen Überraschungen. Prompt geliefert und wie beschrieben.

Super edle und schöne Behälter

Sehr praktisch für Arbeitszimmer oder Kinderzimmer. Sehr stabil und sehen klasse aus.

zeitlos und praktisch

Einfache, wertige Papierkörbe, im günstigen Setpreis!

Ein schöner Moderner Papierkorb. Tolle Optik und Rubust. Passt in jede Ecke.

Perfekt für das jugendzimmer

So kann das Kind in ihrem Zimmer gleich problemlos Müll trennen.

TOLLER PAPIERKORB

Diese Papierkörpe sind praktisch und leicht. Können einfach gesäubert werden.