wiho Küchen Vorratsschrank Flexi

Viel Stauraum

Der Aufbau ging relativ gut, wäre noch schneller gewesen, hätten nicht Bohrungen für die Verblendung gefehlt. Hier und da sind leider winzige Fehler bei der Beschichtung zu sehen.

Toller Schrank

Super Schrank, sehr viel Stauraum, Aufbau war in Ordnung, endlich wieder Übersicht bei der Lagerung von den Lebensmitteln ernn ich Platz hätte würde ich mit noch einen gönnen

viel Stauraum

Der Schrank bietet viel Platz, Nachteil: man muß die Tür sehr weit öffnen um die Fächer rauszuziehen,Lieferung okay

Ok, könnte besser sein

Für den Preis hätte ich definitiv etwas mehr erwartet. Es fehlen einige Bohrungen, vorallem bei den Auszugschienen. Wenn man einigermaßen geübt im Schrankaufbau ist, ists aber kein Problem. Die Ableitung könnte ebenfalls besser sein, auch hier kann man einiges nur erahnen. Wie auch schon bei anderen Schränken dieser Serie waren die einige Teile verdreckt und verklebt, aber diesmal zumindest keine Abplatzungen (hatte andere Schränke dieser Serie bereits deshalb reklamiert). Stauraum hat man mit diesem Schrabk aber echt viel, daher dürfte er auch bleiben. Ach ja, über den Hermes Lieferservice reden wir lieber nicht....

Schöner Schrank mit vielen Macken

Auch wenn der Schrank sehr schön erscheint ist er leider sehr günstig verarbeitet für den Preis. Es sind keine Löcher vorgebohrt was die Montage sehr erschwert für einen Laien. Sehr schade. Preis Leistung nicht gut!

Sehr praktischer Schrank

Diesen Schrank würde ich mir immer wieder kaufen. Mit den Schubladen hat man immer einen Überblick seiner Vorräte.

Schlechte Qualität

Tür hat schadhafte Stellen, Beide mittelschübe klemmen. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Ist ok

Ist okay. Man bekommt einiges rein. Für Vorräte ideal