exxpo - sofa fashion Hocker Lotos

Hocker Bezug Leder

Der Hocker ist im allgemeinen sehr schön. Die Verarbeitung sowie das Leder sehen gut aus. Polsterung sowie Sitzkomfort ist gut.

Sehr guter Artikel

Gute Funktionalität trifft eine solide Verarbeitung und ausgezeichnete Funktionalität.

Hocker Naturleder Altweiss

Wir haben uns den Hocker zu unserem Ecksofa und Sessel (Gleiche Firma) dazu bestellt, da es unsere Sitzmöglichkeiten bei Besuch vereinfacht. Wir sind mit der Qualität, Lieferung, Verpackung usw. sehr zufrieden gewesen. Lieferung war ca. eine Woche eher als angegeben, Spediteure waren die gleichen wie beim Sofa und Sessel und wir hatten uns auch gleich wieder erkannt, (war sehr lustig, Super Team!!!)

Passt zu unserer Ledergarnitur

Wir haben den Hocker passend zu unserer altweißen Ledergarnitur bestellt. Entspricht unseren Erwartungen. Lieferung hat geklappt. Der Hocker ist gut verarbeitet und sieht wie abgebildet aus. Das Leder riecht noch etwas chemisch .

guter Kauf

Habe den Hocker vor einiger Zeit gekauft,finde ihn prima,sitzt sich auch gut .Leider haben meine Katzen ihn in Beschlag genommen,mußte aber eine Decke rauflegen.Den Hocker kann ich gut unter meinem Tisch schieben.

Sieht schick aus, gut verarbeitet und passt 100 % zum Sofa. 100 % Weiterempfehlung

Ein toller Hocker

Habe den Hocker vor einiger Zeit gekauft,finde ihn prima,sitzt sich auch gut

Eine tolle Qualität,

Eine tolle Qualität, empfehlungswert auf jeden Fall!

Für starke Männer super, aber auch für Frauen

Hocker mit sehr angenehmen Farbton, sehr stabil und sehr gute Qualität.