my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

(2.278)
    (1.525)

Bin zufrieden

**Bewertung: Gute Handtücher für den Fitnessgebrauch** Die Handtücher sind insgesamt ganz okay. Sie tun, was sie sollen, und sind für den Einsatz im Fitnessstudio bestens geeignet. Zwar sind sie ein bisschen dünn, aber ansonsten eigentlich klasse. Für das Fitness erfüllen sie voll ihren Zweck. Ich nehme sie fürs Fitness, weil sie recht dünn sind und ich daher fast täglich Handtücher in der Wäsche habe. Somit ist die Maschine nicht immer knallvoll, was auch seine Vorteile hat. Wenn man also nach einer praktischen und funktionalen Lösung sucht, sind diese Handtücher definitiv eine gute Wahl.

Ich bin jetzt 70 und habe mir nach ca. 35 ...

Ich bin jetzt 70 und habe mir nach ca. 35 Jahre mal wieder neue Handtücher geleistet. Nie war ich mit dem zufrieden was man so angeboten bekam. Diese Handtücher sind einfach ne Wucht. Material voll Flauschig und endlich mal wieder vernünftige und Robuste gut verarbeitete Aufhänger. Für diesen Preis würde ich nochmals kaufen, aber in meinem Alter werden mir diese Teile ausreichen. Kaufen solltet Ihr ohne Probleme.

Preis-Leistung passt

Ich bewerte hier das Preis-Leistungsverhältnis und das passt absolut. Es stimmt, dass die Handtücher dünn sind, dafür trocknen sie schnell. Die Farbe sieht auch zu 100% aus wie online. Einen Teil der schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist eine ausführliche Beschreibung dabei, die besagt, dass man keinen Weichspüler nutzen soll, weil es die Saugfähigkeit der Handtücher mindert und sich Flusen lösen können. Es ist dort auch beschrieben, dass man die Bordüren nach dem Waschen im halbfeuchten Zustand gerade ziehen soll. Ich habe zum Test bei der ersten Wäsche ein altes weißes T-Shirt sowie ein schwarzes Bettlaken mitgewaschen. Die Handtücher haben nicht ab gefärbt, die Anzahl der Flusen auf dem schwarzen Laken sind minimal. Meine teuren Handtücher von einem namhaften Hersteller, die das vierfache gekostet haben, sind nicht viel besser. Daher bin ich absolut zufrieden mit diesem Kauf

Fusselig ohne Ende

Keine Weiterempfehlen… Nach mehrfachen Waschen nach Anleitung leider immer noch nicht zu gebrauchen. Nach dem abtrocknen vom Körper alles voller Schwarzer kleiner Fussel :(

Für alle Tage

Genau das richtige. Habe die Handtücher ausgepackt und gleich gewaschen. Alles in Ordnung. Sie sind etwas dünn, aber das macht nichts. Alles in allem empfehle ich sie weiter.

Löst sich beim ersten waschen auf

Die Handtücher fühlen sich sehr dünn an. Ich habe das Handtuch Set gewaschen. Beim anschließenden trocknen kamen so viele Flusen aus den Handtüchern das mein Trockner verstopfte und auf Störung ging.

Super Handtuch, besser als gedacht

Ich hätte nicht erwartet, dass ich solche schönen Handtücher bekomme. Es gab einen Zettel zu den Handtüchern, man solle diese nicht mit Weichspüler waschen. Das habe ich probiert - die Handtücher sind super flauschig und fühlen sich hervorragend an. Kann ich nur empfehlen. Das Cotton made in Africa macht den Artikel gleich wertvoller, da es Fluchtursachen bekämpft. Finde ich richtig und gut.

Oh oh

Leider nicht wie abgebildet. Man kann durchschauen! Auf dem Produkbild ist wie immer, ein schönes flauschiges Handtuch zu sehen, nur leider bekommt man leider wie so immer, genau das Gegenteil. Ich behalte sie trotzdem, da ich gesundheitlich als Haus gebunden bin und sie billiger eingekauft habe durch % und Gutscheine. Nutze sie im Gästebad. Um Fusseln zu vermeiden kleiner Tipp: Erste Runde mit Essig waschen! Danach nur wie auf dem Beipackzettel beschrieben mit Waschpulver, ohne Weichspüler und ohne Trockner. Bin gespannt. 420g sind einfach zu dünn, hatte gehofft die wären dicker. Ich hatte sonst immer die dicken von Action. Nun gut. Für 14,95€ will ich nicht meckern. Mal gucken wie lange sie halten.

Schöne Handtücher zum günstigen Preis

Ich habe diese Handtücher aufgrund der guten Bewertungen in 2 Farben bestellt und bin zufrieden. Die Qualität ist zwar etwas dünner, aber für den Preis total ok. Gefusselt haben meine auch nicht bei der Wäsche, so wie hier von vielen beschrieben. Die Bordüre hat sich trotz Trockner nur minimal verzogen, das fällt kaum auf und stört mich nicht weiter. Wer allerdings eine dicke Kuschelqualität erwartet, der wird hier enttäuscht. Aber für den alltäglichen Einsatz sind die Handtücher in dieser Quätität total ausreichend. Daumen hoch von mir!

Sehr schöne Handtücher

Tolle Farben, auch nach mehrmaligem Waschen sehen sie immer noch sehr gut aus

Schön

ich mag die Farbe sehr, aber trzd relativ dünne handtücher, also jetzt nicht zu dünn aber man merkt, dass sie nicht die höchste qualität haben. qualität trzd sehr gut

Preis, Leistung super !

Die Handtücher sind sehr flauschig ! Bin sehr zufrieden !

für den Preis sind sie super

hab sie schon mehrmals auf 60 Grad gewaschen und danach im Trockner getrocknet - und sie sind immer noch super ,- keine Fäden gezogen und haben sich auch nicht verformt !! ich würde sie wieder kaufen :-)

Qualität eher minder

Nach einmal waschen bereits Fäden gezogen und außer Form. Sehr dünner Stoff. Ich habe bei Otto schon bessere Handtücher erworben

An sich sind die Handtücher echt weich und Fusseln nicht stark. Preis ist sehr gut. Leider nur etwas dünn. Also ich hab sie etwas dicker vom Material her besser gefunden. Aber das ist nur meine Meinung.

Wieder Vollständig!

Meine alten Handtücher haben im Laufe der Jahre langsam den Geist aufgegeben und da ich für mein Bad eine durchgehende Farbe haben wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sie alle ausrangiert und durch die neuen ersetzt. Sie sind sehr schön und ich warte die Wäsche ab, wie sie dann sind. Momentan kann ich sie nur vom Aussehen beurteilen, aber sie sind beim Anfassen kuschelig und von guter Qualität.

Super Handtuchset

Da gibt es nichts zu beanstanden. Preis / Qualität hervorragend. Gerne wieder.

Hören nicht auf zu fusseln.

Ich war von den Handtüchern eigentlich ganz angetan, habe sie für meine Reha gekauft. Allerdings nimmt das fusseln einfach kein Ende! Alle Handtücher wurden mindestens 5-6 mal gewaschen, da ich sie täglich für die Reha brauche. Es ist einfach nicht möglich das sie das fusseln lassen. Es wird nicht einmal weniger. Das ich beim Training ein Handtuch um den Hals hatte, führte dazu das ich auf meinen schwarzen Hals aufmerksam gemacht wurde. Ich sah aus als wenn ich Kohle geschippt hätte. Und wie gesagt, es wird einfach nicht weniger. Eigentlich schade, aber ich habe sie jetzt einfach zurückgeschickt.

Tolle Handtücher

tolles Set

- schwarz ist mal was anderes - leider sehr dünne Qualität

Qualität und Preis stimmen nicht.

Qualität passt nicht zum aufgerufenen Preis, ist noch unter Mittelmaß. Der Stoff ist von schlechter Güte und hat schon überall lose Fäden und Fehler im Gewebe. Sehr dünner Stoff, hält vermutlich auch nicht lange. Habe es retourniert. Schade.

Schönes Handtuch-Set

Weich, einfach richtig gut. Würde auf jeden Fall empfehlen.

Top Handtücher

Weich und saugstark. Preis Leistung Top

Wurde schnell geliefert und die Qualität ist auch inordnung.

Diese Handtücher sind nicht gut und ihre Trock

Schöne Farbe und gute Qualität

Brauchte neue Handtücher und fand in diesem Set ein super Angebot. Mit dem reduzierten Preis im Angebot bin ich sehr zufrieden.

Preis - Leistung stimmt

Finde die Handtücher sehr gut

Best ever

Ich bestelle nur noch diese Handtücher. Super Qualität, auch nach der Wäsche und nach dem Trockner perfekt. Für mich gibt es keine andere Marke