Home affaire Lowboard, Breite 150 cm mit Metallfronten

ein superschönes Low-Board

Ich habe diesen Schrank bei OTTO bestellt, da ich nirgendwo so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen hätte. Das Lowboard ist in natura noch schöner als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist super und der ganze Service war spitzenmässig. Trotz Ankündigung von 3 Wochen Lieferzeit, musste ich lediglich 1 Woche auf die Ware warten. Fazit: Ein superschöner Schrank für einen Spitzenpreis.

Hat leider ein bisschen lange gedauert

Hat leider ein bisschen lange gedauert aber ist ein geiles Möbel hat nicht jeder

Super schön.

Das Lowboard sieht super schön aus. Es wurde recht schnell geliefert . Zuerst dachte ich als ich den Karton sah oh je ob das noch heil ist ? Aber es ist alles super. Farbe alles schön.

Lowboard, der Spaß macht!

Dieses Lowboard ist dekorativ und sehr schön! Viel Stauraum! Stabil und praktisch! Bin begeistert von dieser Serie!

Sehr schöner TV Schrank

Wird zusammen gebaut in 1 Teil geliefert und sieht super aus!

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist wirklich sehr schön. Es sieht aus wie abgebildet. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer

einfach super

ein super Sideboard...........es sieht einfach traumhaft aus.........passt perfekt bei uns rein........