Home affaire Kommode, Breite 85 cm

Ein Schmuckstück

Diese Kommode ist ein Schmuckstück. Vollholz, tolle Optik, Handarbeit, damit ein Unikat ... ich bin total begeistert!! Dieses Teilchen wertet das Gesamtbild des Raumes total auf. Empfehle ich zu 100% weiter.

Sehr schöne Kommode!

Habe alle Möbelstücke von dieser Serie! Sehr gut verarbeitet, stabil und praktisch durch viele Schubladen! Die Fronten sind ein echter Hinkucker! Bin sehr zufrieden!!!

ein toller Schrank

sieht edel aus, genau wie abgebildet, Handarbeit, feinste Verarbeitung, Echtholz

Wunderschöne und sehr hochwertige Kommode

Tolle Kommode, erstklassige Verarbeitung, ein absolutes Glanzstück !!!!!

Schöner Schrank...

Dieser Schrank sieht toll aus, ein absoluter Hingucker. Aber ich habe ihn reklamiert, da die Schubladen nicht schlüssig sind und einige Fehler im Holz sind ( belegt durch Fotos) , wahrscheinlich entstanden durch die nicht passenden Schubladen. Im November 2020 erfolgte deshalb von mir eine Neubestellung. Liefertermin Mai 2021. Jetzt erneuter Liefertermin Juli 2021. Die Neustellung wurde jetzt von mir storniert . Nun soll die reklamierte Kommode sofort bezahlt werden. Telefonat erfolgt, jedoch Weiterverbindung erfolglos. Mail verschickt..... Fazit: würde fehlerfreie Kommode sofort mit 5 Sternen bewerten .

Sehr Dekorativ

Kommode entspricht genau der Abbildung, wurde schnell geliefert, nur gibt es eine kleine Delle ausgerechnet auf der Ablagefläche. Wäre das Holzteil z.B. seitlich verbaut, würde es nicht auffallen. Ansonsten sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus, werde mit Deko das kleine Manko abdecken.

Glücklich!

Diese Kommode ist ein hübsches Möbel und war für meine Tochter bestimmt. Sie ist richtig, richtig happy. So schön und passt super zu ihren anderen Möbel. Wir sind sehr zufrieden. LG. M.J. R.

Passt super.

Musste leider knapp 7 Wochen auf dieses Schmuckstück warten, hat sich aber gelohnt. Farbgestaltung wie abgebildet. Schubkästen bieten viel Platz für Kleinigkeiten.