Dachfensterplissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

Sehen schick aus aber auch nur das!

Im ersten Moment war ich tatsächlich überrascht, wie gut die Rollos aussehen. Nach wenigen Tagen- durch Temperaturschwankungen- lösten sich die Saugnäpfe und das Rolle rutschte in sich zusammen. Leider zerknittert es bei jedem mal wieder so das ich keine lange Haltbarkeit voraus sagen kann. Die Saugnäpfe halten Temperaturschwankungen nicht statt. Schade..

Tolles Produkt,

Tolles Produkt , hält was es verspricht, deutlich dunkler, deutlich kühler, Qualität sehr gut,.! Bei uns halten die Saugnäpfe sehr gut, am Anfang haben wir täglich kontroliert, inzwischen reicht bei uns einmal im Monat, wir sind sehr zufrieden würden das Produkt zu jederzeit wieder kaufen,

Ideal für Dachfenster!

Sehr schönes Rollo, leicht anzubringen. Die Saugnäpfe halten gut. Für meinen Zweck vollkommen ausreichend. Hab es auch noch mit Rabatt gekauft.

Die beste Lösung für Dachfenster...

Das ist das Beste, was es für Dachfenster gibt. Das Plissee selbst, hat eine ganz tolle Qualität und sieht richtig klasse am Fenster aus. Ausserdem ist es so easy am Fenster anzubringen. Eine klare Kaufempfehlung...

Schick, praktisch & günstig

Dieses Plissee mit Saugnäpfen ist eine tolle, schicke, praktische & noch günstige Lösung fur schräge Dachfenster. In weiß allea noch schön hell & hält die Hitze trotzdem draußen. Dieses ist exakt passend für Velux S06. Die Saugnäpfe halten auch im feuchten Bad fest. Man kann alles stufenlos verschieben. Das echte Velux-Rollo wäre auch im Angebot doppelt so teuer gewesen und man hätte - trotz Click- & Pick-System - die 3 Stellkrallen in den Rahmen Schrauben müssen. Also: dieses Plissee "Haftfix" von LICHTBLICK hält sein Wort: sehr empfehlenswert!

Gute Lösung für Dachfenster

Ich war skeptisch, bin aber jetzt begeistert. Die oberen Saugnäpfe halten zuverlässig, auch wenn das Dachfenster gekippt wird. Bei der Montage der unteren Halterungen beachten, dass diese genau oberhalb der unteren Saugnäpfe eingeklickt werden. Dies ist in der Beschreibung nur schlecht erkennbar. Ich werde damit auch ein weiteres Fenster ausrüsten.

Prima !!

Als ich das Rollo kaufte, hatte ich schon so meine Bedenken....Befestigung mit "Saugnäpfen"...das kann doch nicht halten.....ABER: Das Rollo war schnell angebracht, klebt und hält (kein Bohren oder Fingerbrechen!) und schick aussehen tut es auch noch !!! Ich habe gleich noch welche (auch in anderen Größen) gekauft !! Volle Empfehlung !!!!

Praktisch und schick

Guter Lichtschutz. Sehr gute Verarbeitung. Saugnäpfe halten auch auf Spannung. Für den Preis gibt es m.E. keine bessere Lösung. Empfehlenswert!!!

Schöne Alternative ohne Bohren

Das Plissee ist sehr schön und eigentlich ohne Probleme durch Saugnäpfe anzubringen - wenn es denn passt. Unser Fenster misst eine Breite von 95 cm. Also bestellte ich die Größe H/B 122/95 cm. Als das Plissee ankam und wir es anbringen wollten stellten wir fest, dass die Breite nicht stimmt. Das Plissee war ein paar Millimeter zu breit. Warum ???? Bei genauerem Hinsehen auf die Verpackung stellte sich heraus, dass dort als Breite 95,3 cm angegeben war. Das waren genau die 0,3 Millimeter, die in der Breite zuviel waren. Daher ging das Plissee zurück.

Tolle Qualität

Tolle zu befestigen. Sehr zu empfehlen

Sehen schick aus !

Haftfix hat nichts mit kleben zu tun. Diese Plissee´s werden mit kleinen Saugnäpfen an die Scheibe befestigt. Ich bin erstaunt, wie gut sie halten. Ich habe es nun schon einige Wochen am Dachfenster angebracht und es hält. Noch sind sie allerdings oben zusammengeschoben angebracht . Bin gespannt, wie sie dann im Sommer als Sonnenblende halten, wenn sie auseinander gezogen angepapt werden . Bei einer kurzen Probe hielt dies auch gut. Für wenig Geld optisch sehr schick !

Toller und moderner Sichtschutz

Habe das Plissee in grau fürs Bad gekauft. Passt exakt in das Velux Fenster. Wie auf Maß. Einzige Manko: Man kann es nicht wirklich hin und her schieben, da es mit Saugnäpfen festgemacht wird. Theoretisch muss man diese erst lösen, verschieben und wieder fest drücken. Etwas umständlich, aber wenn man die eh immer auf derselben Höhe hat, wie ich, optimal. Deshalb zu empfehlen!

Wirklich schön!

Habe zwei Rollos bestellt, die innerhalb von 5 Minuten am Fenster angebracht waren. Super easy, sehr schön und ohne irgendetwas zu beschädigen oder zu kleben am Rahmen. Wirklich einfach die Sugnäpfe am Fenster angebracht!

Phänomenale Lösung

Es geht auch einfach... Sehr schicke Plissees für Dachfenster mit einfacher `Technik`. Saugnäpfe dran... und schon hat man einen super Sichtschutz. Auch bei starkem Sonneneinfall bleibt die größte Hitze und das grelle Licht draußen. Auch die Saugnäpfe halten bombenfest. Klasse!

Gesucht, gefunden – Sehr zufrieden

Ich habe ein kleines, altes Veluxfenster aus Holz im Dach. Da ich zur Miete wohne, benötigte ich einen feinen, kleinen Sonnenschutz für einen angemessenen Preis. Das Plissee ist sehr hochwertig und hält bombig. Es klammert sich trotz großer Hitze fest an die Scheibe und lässt nicht mehr los.

sehr einfach zum Anbringen

sehr einfach zum Anbringen ,tut was er tun soll

Super Preis Leistung

Ich bin begeistert vom Rollo, da ich es nicht ständig auf und zu ziehe, halten die Saugnäpfe super und Sonnenlicht wird gut abgeschirmt, ohne dass es dunkel wird. Ich werde mir auch für andere Dachfenster das Rollo kaufen!

Super Lösung

Dieses Plissee mit Saugnäpfen ist eine tolle, schicke, praktische & noch günstige Lösung für schräge Dachfenster. In weiß auch noch schön hell & hält die Hitze trotzdem draußen. Dieses ist exakt passend für Velux S06. Die Saugnäpfe halten auch im feuchten Bad fest. Man kann alles stufenlos verschieben. Das echte Velux-Rollo wäre auch im Angebot doppelt so teuer gewesen und man hätte - trotz Click- & Pick-System - die 3 Stellkrallen in den Rahmen Schrauben müssen. Also: dieses Plissee "Haftfix" von LICHTBLICK hält sein Wort: kann man sehr empfehlen !

Endlich kein Bohren mehr!

Plissee kann nur mit Saugknöpfen angebracht werden. Brauchte genau so etwas für feststehende Fenster in einem Wintergarten. Sieht super aus und kein es gibt auch kein Durchhängen des Plissee bei schrägen Fenstern.

Schlicht und zweckmäßig

Das Plissee und schnell montiert und soll die Sonneneinstrahlung etwas dämpfen. Etwas umständlich ist, dass man den Saugnapf des einen Endes von der Scheibe abknubbeln muss um die Glasabdeckung zu verändert. Aber das ist dem günstigen Preis geschuldet. Aber ist wie erwartet und ich bin voll zufrieden damit.

genialer Lichtschutz ohne Bohren

Habe eine günstige Lösung für mein Dachfenster gesucht und hiermit gefunden. Das Plissee lässt sich super einfach mit den Saugnäpfen anbringen und hält sehr fest , trotz direkter Sonneneinstrahlung. Für einen noch besseren Lichtschutz würde ich das nächste mal eine dunklere Farbe wählen , ansonsten perfekt und sehr zu empfehlen.

Toller Blickfang

Wir wohnen zur Miete und wollten für unser Veluxfenster kein Vermögen ausgeben, somit wurde es nach kurzer Suche dieses wirklich gut verarbeitete Rollo. Ich muss sagen, dass ich wirklich eher skeptisch war, ob dieses wirklich hält. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Anbringung ist auch "idiotensicher".

Gut so

Farbe schön optisch auch okay 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel sieht toll aus!

Einfache Montage, kann jederzeit wieder anderweitig eingesetzt werden!

Einfache Variante

Wir haben in unserem Wintergarten Fenster, die man nicht öffnen kann. Da wir keine Maßanfertigungen machen lassen wollten aufgrund der Da für zu hohen Kosten, ist das eine gute Alternative .

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten ...

Die Plissees sind einfach perfekt. Halten absolut super. Sie halten die Sonne draußen und lassen trotzdem genug Licht durch.

Schöner als gedacht...

Das Plissee hat mich doch überrascht. ich habe nicht gedacht, dass die Saugnäpfe am Fenster richtig fest halten. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das ist eine wirklich gute Alternative zu den fest eingebauten Plissee.