Stickereien Plauen Tischdecke Rosentraum

Ich durfte mir "was ganz Schönes" wünschen,

sonst wäre mir der Preis zu hoch gewesen. Die Technik dieser Arbeit ist mir leider nicht vertraut. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um ein aufwändiges und handwerklich anspruchsvolles Produkt handelt. Den Polyesterglanz mag ich eigentlich nicht, vermute aber, dass das feine und gleichmäßige Stickgarn im Vergleich mit traditionellem Material neue Möglichkeiten eröffnet. Z.B. gefällt mir einfach, wie duftig und einfallsreich die altmodischen Rosen vergittert und neu und harmonisch zu einem prächtigen Strauß verbunden worden sind.

Original so wie Angeboten

Fällt in Orginal noch schöner aus als auf dem Bild. Sieht sehr edel aus und ist Qualitativ gut, halt Plauen. Die Größe ist gerade richtig so, dadurch vielseitig verwendbar. Sehr schön auf einem Holztisch.

Hingucker

Habe dieses Häkeldeckchen für eine ältere Dame bestellt. Sie war begeistert, die Qualität stimmt auch. Sieht nicht billig aus. Allerdings ist der Preis auch recht hoch.

ein deckchen zum träumen

der preis ist zwar etwas intensiv,aber die qualität und das aussehen lassen das vergessen

Tolles Stück

Eine richtige "Oma- Decke", wie von früher. Schöne Qualität. Hätte etwas größer sein können, paßt aber gut auf das antike Tischchen. Sehr zu empfehlen!

Plauener Spitze - Qualität aus dem Vogtland

Sieht sehr gut aus, top Qualität die auf jeden Fall den Preis wert ist

Ganz tolles Material, passt genau auf meinen ...

Ganz tolles Material, passt genau auf meinen Tisch

wunderschöne Arbeit

Eine wunderschöne Arbeit. Liegt sehr gut auf und und glänzt nicht, wie manch einer bewertet. Der Preis ist stattlich aber die Qualität entschädigt etwas. Wie sie nach dem Waschen ist, bleibt abzuwarten. Ich mag Plauener Spitze und finde es sehr schade, dass es dazu nicht noch mehr, wie z. B. Tischläufer, gibt. Hab vergblich bei OTTO nach ähnlichem gesucht.

Schön aber Teuer

kann sein das der Fehler an mir lag und ich blind bestellt habe. Das kam mir sehr sehr klein vor für den Preis fand ich das auf jeden Fall zu teuer.

TOLLER ARTIKEL

Sehr gute Verarbeitung,hätte es gern behalten,aber die Grösse hat nicht gepasst

Perfekt

Einfach schön und sehr gute Qualität

Decke

Eine hübsche Decke ein echter Hingucker. Hat einen stolzen Preis aber aber okay.

Die Decke ist wirIch erfreue mich jeden Tag ...

Die Decke ist wirIch erfreue mich jeden Tag daranklich ein Rosentraum.

Sieht überhaupt nicht nach Spitze aus

Tischdecke kann man das Stückchen Stoff überhaupt nicht bezeichnen. Ist sein Geld nicht wert !!

Phantastische Decke

super Klasse, immer wieder! Top Verkäufer. Ich habe gleich mehrere Decken gekauft in verschiedenen Größen. Ich bin begeistert. Super Qualität,

Kein preiswerter Artkel,

Der Preis stimmt für diesen Artikikel. Diese Decke ist sehr schön, also ein etwas positives für das Auge.

sehr schönes >Platzdeckchen

sehr edel gearbeitet auch der Preis ist gut verschönt den Tisch

Ein sehr edles Stück

Die Plauener Spitzendecke wirkt sehr edel und filigran, besonders auf meinem dunklen Möbelstück.

Qualität aus Plauen

Diese Tischdecke überzeugt in Qualität und Design. Eben Made in Germany.

Eine Augenweide

Plauener Spitze ist immer sein Geld wert. Sie ist ein Hingucker!

Die Tischdecke sieht sehr gut aus. Das Muster ist sehr gut gelungen.