Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Memphis, inklusive Bettkasten und loser Kissen

Super Schlafsofa

Hallo wie haben uns echt schwer getan mit der Auswahl eines Schlafsofas die einen zu klein die anderen ohne Bettkasten und wieder andere deren Polsterung uns nicht zu sagte dann fanden wir dieses schöne Teil und wir haben uns dafür entschieden super leichte Verwandlung in eine tolle Schlafgelegenheit für unsere Besucher super Stoff tolle Verarbeitung und eine Polsterung auf der man gerne Übernachtet. Der Bettkasten ist großzügig und die Farbe so wie abgebildet. Kaufempfehlung auf jeden Fall wieder

ein Super Artikel

Ganz tolles Schlafsofa. Farbe, Material und Qualität der Verarbeitung entsprachen den Angaben und auch meinen Erwartungen. Der Aufbau erwies sich als sehr verbraucherfreundlich und einfach, wenn man der mitgelieferten Anleitung folgt. Eine Anmerkung jedoch : Da das Schlafsofa ( Einzelteile) in einem Stück in Folie geschlagen worden waren, war es für die Lieferanten sehr sehr schwer dieses Möbelstück zu tragen- es wäre sinnvoll anzuregen, die einzelnen Stücke in zwei Teilen zu verpacken und somit das Gewicht zu verteilen.

Superschönes Schlafsofa

Hochwertige Verarbeitung, viel Komfort, leichter Umbau zum Schlafsofa. Macht optisch einiges her. Habe sie bisher nur für kurze Mittagsschläfchen genutzt und bin sehr zufrieden mit dem Liegekomfort. Kein unangenehmer Geruch. Der Zusammenbau ist wirklich einfach. Da muss man kein Fachmann sein. Ein Kissen hat ein paar Ziehfäden, wird aber aufgrund meiner Beanstandung ohne Wenn und Aber ausgetauscht. Die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Schade, dass Hermes bei den Zeitangaben nicht mehr Flexibilität aufweist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Ein toller Hingucker in der Wohnung !

Von der Lieferzeit her sehr gut - 5 Wochen waren angegeben, nach 3 Wochen schon geliefert. Ein schönes Stück, vor allem für unseren Gebrauch - besuchsweise zum Schlafen gut geeignet. Viel Stauraum und beim Einrichten zum Schlafen gut zu handhaben. Ein kleines Makel wäre die Farbe, die in der Abbildung doch viel schöner und anspruchsvoller aussieht. Ich hatte mit "cappuccino" an eine schöne warme, hellbraune Farbe gedacht - die ist es leider nicht, sondern mehr grau-braun und recht dunkel. Im ersten Moment eine Enttäuschung. Trotzdem eine Anschaffung die sich gelohnt hat.

Sofa hatte Riss, Anlieferung 3x Chaos

Das Sofa an sich ist wunderbar, und wenn die Anlieferung der Spedition geklappt hätte, wäre es noch schöner gewesen. Gerne hätte ich das defekte Rückenteil als Ersatzteil gehabt doch e Das Sofa an sich ist wunderbar, und wenn die 3x Anlieferungen der Spedition geklappt hätte, wäre es noch schöner gewesen. Gerne hätte ich das defekte Rückenteil als Ersatzteil gehabt, war aber leider nicht möglich. schade, ich denke diese Situation hätte man Kunden freundlicher lösen können.

Ein schöne Schlafsofa mit untere Bettkasten

Der Schlafsofa ist wirklich schön und qualitativ. Wenn es aufgemacht wird ist eine schöne große Schlaff bett. Wie auch bekannt ist, die Kissen sind lose. Mann kann die Kissen so liegen und benutzen wie man möchte. Im Bettkasten kann man Schlafsachen oder Sonstiges hinstauen. Ich kann nur sagen gut und es gefällt mir sehr !

hochwertiger Artikel

Wir haben nach langem Suchen endlich eine Schlafcouch gefunden die unseren Ansprüchen gerecht wird. mit der Breite von 160cm auch breit genug um Gäste zu beherbergen. Schöner Stoff und leichte Bedienung, perfekt. Uns fehlte zur Lieferung die Aufbauanleitung, wir erhielten diese nach mehreren telefonischen Nachfragen dann auf eine Email von uns an den OTTO Service. Das klappte dann glücklicherweise schnell. Die Hermes Mitarbeiter hatten ordentlich zu tragen, das Teil ist in einem Stück verpackt super schwer und zum tragen ins Obergeschoss ziemlich sperrig. Sie waren hochmotiviert , freundlich und kämpften unermüdlich bis die Couch dort stand wo sie hin musste. Schon allein dafür gibts 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön. Den Kauf haben wir keine Sekunde bereut.

Nach einem Jahr drücken die Federn Durch

Ein optisch sehr schönes Sofa, aber wohl nicht zum Sitzen, oder zum Liegen gedacht. Ist ein super Deko Artikel wenn man viel Platz hat.

Tolles Schlafsofa

Einwandfreie Lieferung und Sendungsverfolgung. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung. Das Schlafsofa wirkt sehr hochwertig und ist sehr bequem. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Farbe entspricht exakt der Farbe auf den Bildern.

Eine schöne Couch, Montage war problemlos.

Leider wurde die Schlafcouch noch nicht eingeweiht. Einziges Manko, Stoff riecht etwas, tägliches Lüften erforderlich, hoffentlich gibt es sich noch. Ausserdem zieht der Stoff nach dem Sitzen Falten, sie verteilen sich nach Glattstreichen. Trotzdem zufrieden.

Sehr schönes Schlafsofa

Sehr cooles und hochwertiges Schlafsofa. Farbe, Stoff und Aussehen genau nach meinen Vorstellungen. Aufbau ging zügig und schnell. Bettkasten ist grossräumig und bringt genug Stauraum. Würde es wieder kaufen. Lieferung war im angesagten Zeitraum. Zu Übedenken wäre die Art der Verpackung, denn das riesige Paket ist zum einem sehr schwer und zum anderen oft kompliziert es im Treppenhaus, Wohnung usw. zu transportieren.

Cappucino ist die Farbe nicht...eher grau

Unsaubere Verarbeitung....die Kundenbetreuung war sehr gut.Ich hätte die Couch ausgetauscht.Aber wegen den Umständen....habe ich einen Preisnachlass aktzeptiert.

Superbequem wie auf Wolke 7

tolles Sofa mit integrierter Matratze, super sitzkomfort ud ideal für spontane übernachtungsgäste :-)

Größe überzeugt!

Sehr gute Größe, toller Stoffbezug, zwei Betten getrennt voneinander zu verwenden. Eins ist sehr schnell zum Bett umfunktioniert wenn nur kleine Besucher hier schlafen, als großes Bett für zwei Personen geht genauso schnell und ist super-bequem. Alles in allem absolut zu empfehlen.

Perfekt für Kinderzimmer

Sehr bequemes Schlafsofa. Sieht auch optisch sehr schön aus und ist mit nur wenigen Handgriffen in ein Doppelbett verwandelt. Der Bettlaken bietet ausreichend Platz für Bettzeug. Das Sofa ist in knapp einer halbe Stunde zusammengebaut. Die Kontaktaufnahme durch die Spedition war sehr gut.

Schönes Schlafsofa

Das Sofa wurde 4 Wochen vor dem angekündigten Termin geliefert. Es kam gut verpackt und wurde aufgrund von Corona nur bis an die Haustür geliefert. Ich habe es vor der Haustür ausgepackt. Die 4 Einzelteile konnten so problemlos ins Haus getragen werden. Der Aufbau war sehr einfach. Das Sofa sieht schick aus und der Sitz- bzw. Liegekomfort ist prima. Wir haben das Schlafsofa als gelegentliche Übernachtungsmöglichkeit für unsere Enkeltochter bzw. für Besucher gekauft. Dafür ist es mehr als ausreichend. Somit von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schlafcouch

Wir sind die sehr zufrieden und froh diese Couch gekauft zu haben.Ich hatte am Anfang Angst das es nicht klappen würde, aber meine Sorge war umsonst. Sie lässt sich gut zum Bett umstellen. Die Struktur gefällt mir sehr gut und sie ist gut verarbeitet. Noch eins sie kam an diesen Tag so pünktlich und Männer haben sie schnell aufgestellt. Es war ein guter Service. DANKE

Super Schlafcouch für dauerschläfer

Super bequem für dauerschläfer werde auf jeden Fall noch eine bestellen für meinen Sohn

Schönes Schlafsofa

Lieferung ohne Probleme. Farbe ist wie abgebildet. Bettkasten sehr geräumig. Zusammenbau einfach. Einen negativen Punkt gibtes allerdings. Die Rückseite der Lehne ist weiß bezogen (Schlafauflage). Leider sichtbar wenn man ins Zimmer kommt. Hier sollte der Hersteller mal Nachdenken den Stoffbezug wie das Sofa zu machen. Aber sonst ok.

ES STINKT, ist aber bequem

Das Schlafsofa ist sehr bequem, erfüllt seinen Zweck und ich bin auch mehr als nur zufrieden. Einen Stern muss ich leider abziehen, da es sehr stinkt und der Gestank ist nach mehr als ungefähr 2 Wochen plus minus immer noch nicht ganz verflogen!!

Gutes Schlafsofa, aber die Lieferzeit...

Schickes Schlafsofa, große, ebene Liegefläche, stabile Mechanik, bequem, alles prima, aber eine Lieferzeit von mehr als 3 Monaten, das war eine Zumutung. Und dann auch noch die Anlieferung in einem Gepäckstück, sehr sperrig und unhandlich und ohne jegliche Transporthinweise auf der Verpackung wie z. B. „enthält mehrere einzelne Baugruppen“, denn erst auspacken und dann Einzelteile des Pakets die Treppe hochtragen ist wesentlich leichter und schont das Material und auch das Treppenhaus...

Tolles Schlafsofa

Habe das Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft und bin total begeistert. Es sieht optisch total klasse aus und bietet super Platz für 2 Personen zum schlafen. Vor allem unsere Gäste sind von dem Schlafkomfort begeistert.

Nicht ganz wie erwartet

Das Schlafsofa schaut aus wie auf den Bildern abgebildet. Der Geruch am Anfang ist stark, verfliegt aber mit der Zeit. Das Sofa macht einen recht stabilen Eindruck und man kann es leicht zu einem Bett ausweiten. Länge des Sofas ist aber ein bisschen kürzer als gedacht (ca. 195cm). Da ich dieses Schlafsofa dauerhaft verwenden will (Ich bin Student), muss ich leider sagen, dass mir das Sofa zu hart ist. Im ausgeklappten Zustand ist die ursprüngliche Sitzfläche weicher als die ursprüngliche Rückenlehne. Die Federkerne sind teilweise spürbar. Ich bin 1,80 cm groß und wiege 85 kg. Ich hole mir jetzt ein teures Topper und hoffe, dass ich dann wieder besser schlafe.

Super Schlafsofa, schönes Design

Anlieferung wie angegeben. Aufbau einfach. Tolle Farbe, sehr bequem. Es können 2 Erwachsene gut darauf schlafen.

Super schönes Schlafsofa

Farbe Cappuccino sieht sehr schön aus. Man schläft sehr gut darauf.Sehr edel und modern.klare Kaufempfehlung.......

Als Gästebett gut geeignet!

Das Schlafsofa kommt ins Gästezimmer. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Liegefläche sehr großzügig und fest genug, um gut zu schlafen. Das Sofa ist aber sehr schwer, wenn man es auszieht, um die Liegefläche ganz zu nutzen. Leider waren die Polster sehr mit weißen Fusseln verschmutzt, als es aus der Umverpackung kam. Die Kissen waren unverpackt einfach nur in die Bettkästen gesteckt worden, so das überall Schmutz anhaftete, der sich wirklich nur aufwändig mit Abzupfen und Fusselrolle entfernen ließ.

Eine sehr schöne und gemütliche Sofa...

Eine sehr schöne und gemütliche Sofa, als Bett kann man nur empfehlen...schläft man ohne Träume...:-) Wir sind echt sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell und hilfsbereit.

Klasse

Lieferung pünktlich, aufbau Kinderleicht. Leider habe ich mich in der grösse getäuscht. Farbe war auch nicht so wie ich gedacht habe. Aber austasuch gegen einen andere Schlafcouch wurde anstandslos und unkompliziert abgewickelt. Hoffentlich passt die neue besser.

Seeehr gemütliche Couch

Wir haben diese Couch als Gästebett bestellt. Wir hatten bis jetzt noch keine Couch auf der man so gut schlafen konnte. Sie ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jedenfall. Auch normal als Couch (also nicht ausgezogen) ist sie sehr gemütlich. Wenn man die Couch auszieht dann muss man lediglich die Sitzfläche umdrehen und fertig ist das Bett. Es ähnelt sehr einem Boxspringbett vom liegen her. Der Stoff sieht auch sehr robust und hochwertig aus.

Hammer schlaffgefühl

Wir schlaffen sehr gut auf dem Schlafsofa super Teil toller Preis dafür 👍