Helvetia Lowboard Sarah, Breite 182 cm

Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Sehr schönes Lowboard. Die Montage ist Dank der Anleitung auch kein Problem. Leider war ein Seitenteil beschädigt aber der Kundensercvice von Otto, Daumen hoch, hat sofort reagiert(Ostermontag) und eine neue Seite bestellt. Die Beleuchtung ist leider bei Ottoversand zu teuer, da gibt es andere möglichkeiten. Ansonsten alles super.

Einfach super

Dieser Lowboard ist sehr leicht aufzubauen. Hoher Lowboard ideal über dem hängen Tv. Dieses Lowbard hat eine gute Qualität,es gefällt mir sehr gut . Jedoch würde ich es mit der dazugehörigen Beleuchtung kaufen. Sehr zu empfehlen. Auch die anderen Möbel der gleichen Serie sind ebenfalls super.

Kann dieses Möbelstück nur weiter empfehlen

Habe ihn vor ca. 1 Woche erhalten und der Schrank ist schön, hat gute Qualität, und die Höhe ist auch ganz optimal. Ich habe einen 58-Zoll Fernseher und passt dazu wunderbar. Der Schrank ist natürlich Akzeptabel für diesen Preis. Danke Otto :)

Ein schöner Artkel

Habe ihn vor ca. 1 Monat erhalten und der Schrank ist schön, hat gute Qualität, und die Höhe ist auch ganz optimal. Ich habe einen 58-Zoll Fernseher und passt dazu wunderbar. Der Schrank ist natürlich Akzeptabel für diesen Preis. Danke Otto :)

hübsches Board

Grundsätzlich ein schöner Artikel, jedoch fehlte die Aufbauanleitung bei der Lieferung. Erst nach zweimaligem anrufen, wurde die Anleitung per Email und Post verschickt. Ohne Anleitung ist es quasi unmöglich das Lowboard korrekt aufzubauen.

Lange Wartezeiten möglich!

Der Artikel ist schnell und unkompliziert aufzubauen. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe auf diesen Artikel statt 2 Wochen, fast 3 Monate gewartet. Könnte sich aber um ein Einzelfall handeln. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

es sieht super aus!

es sieht gut aus und der Preis ist wertig. Überschaueber aber mit Zeitaufwand gut zusammen baubar. Platz Möglichkeiten für Technik absolut klasse. Vitrine sind optischer Hingucker aber nicht unbedingt sinnvoll.

Formschönes Lowboard

Hier stimmt Preis und Qualität. Der Aufbau des Boards ist super einfach. Alles ist sehr gut beschrieben. Die Beleuchtung habe ich leider nicht mitbestellt. Werde ich jetzt nachrüsten :(

Low board super Ware

Alles übersichtlich geliefert. Gebrauchsanweisung gut lesbar. Allgemein sind wir sehr zufrieden wir haben das low board und die Kommode bestellt und würden diese immer wieder bestellen.

sehr schön

also habe gedacht das es sehr dunkel ist aber es geht noch einfacher zusammen bau schnell und unkompliziert also ich würde mir sie noch mal kaufen also alles wunderbar

Löscher zu groß

Löcher von schranktürschnapper zu groß, schraube fällt durch und kann es nicht halten 😔 solange gewartet und jetzt komm ich nicht weiter ?

Sieht super aus!!!! Tolle Farbe

Das Sideboard sieht super aus. Für den Preis kann man echt nix sagen.... Die Spots muss man zwar extra kaufen, kann ich aber nur empfehlen. Tolles Licht....

Bin sehr zufrieden pünktlich geliefert Doller Aufbau Service schickes Design Preisleistung spitze würde ich mir wieder kaufen kann mann nur empfehlen.

Tolles Lowboard für kleines Geld

Es gibt keine Nachteile nur Vorteile: Sieht super aus und hat genug Stauraum. Außerdem steht das TV jetzt höher und ich kann besser sehen.

Echter Hingucker

Die Beton Optik gefällt uns ausgesprochen gut. Der Aufbau war unkompliziert. das die Beleuchtung nicht dazu gehört war etwas irritierend.

sieht toll aus

Artikel sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch ganz leicht. Optisch ein Hingucker. Der preis stimmt auch. Würde ich immer wieder kaufen

Wunderschönes Möbelstück

Dieses Lowboard sieht sehr stylisch in der Wohnung aus. Aufbau relativ einfach. Haben gleich noch ein Sidebord in dieser Art bestellt!

Schönes Lowboard

Lieferung war ok. Der Aufbau wurde erleichtert, da die Bretter alle nummeriert waren. Sehr gute Qualität für den Preis! Top

Ein toller Artikel 👍

Sehr schönes Board 👍 sieht super aus 👍 macht echt was her kann man nur weiter empfehlen 👍

toller Blickfang

Aufbauen hat super geklappt, auch alles super beschriftet. Sieht optisch super aus und ist auch stabil.

tolle Angebot von Otto

Das Sideboard ist der Hammer, entspricht genau unseren Vorstellungen👍👍👍.

Für den Preis ok

Optisch sehr schön! Doch unser Fernseher ist zu schwer für den Schrank! Sehr gut aufzubauen !

Super schönes Lowboard

Für diesen Preis stabil und schön, auch der Aufbau war recht einfach. Immer wieder gern.

Einfach top

Würde ich immer wider kaufen Preis ist top kann ich nur weiter empfehlen

Super Lowboard mit klasse Verarbeitung !!!!!

Dieses Lowboard ist leicht zusammenzubauen und hat eine gute Qualität.

Sehr schönes artikel!

Schnelle lieferung. Einfach aufgebaut. Kann ich nur weiter empfehlen

super Artikel

passt sehr gut als Fernsehschrank,Aufbau jedoch etwas Kompliziert

Tolles Lowboard

sieht gut aus, einfacher Aufbau aber verspätet geliefert

Völlig überraschend . . .

. . . wurde dies Lowboard 2 Wochen früher geliefert. Die Leute von Hermes trugen dieses 98kg board über eine schmale Treppe in das erste Stockwerk. Danke nochmal. Der Zusammenbau war durch die Beschriftung der Einzelteile und die gute Beschreibung ein Kinderspiel. Die Verpackung schließt Beschädigungen der Möbelteile aus. Allerdings ist die Beleuchtung für das TV-Board bei Otto sehr teuer. Die Beleuchtung sollte aber vor dem Zusammenbau schon vorhanden sein. Der nachträgliche Einbau gestaltet sich sonst schwierig. Insgesamt waren alle Schrauben und Dübel vorhanden, die Löcher waren richtig gebohrt, alles passte zusammen und ließ sich sauber fügen. Zusammengebaut ein echter Hingucker.

Toller Artikel, sieht Hammer aus!

Wir sind einfach nur begeistert, dass Lowboard sieht so schön aus, wir haben die Lichter mitgekauft, einfach der Hammer! Wir haben noch zwei weitere Artikel aus der Serie gekauft, alle einfach nur schön. Nur ein kleines Manko, die Kabelöffnungen an der Rückwand, sind leider zu klein, wir mussten die Löcher etwas vergrößern, weil sonst nicht alle Kabel durchgepasst hätten.