OPTIFIT Küchenzeile Kalmar, mit E-Geräten, Breite 270 cm

Eine schöne Küche und für unsere FeWos,

wir haben gleich 2 bestellt, ohne Aufbauservice! Aber auch der hätte es nicht anders machen können. * Küche hat keine Füße, kann also nur schlecht in Altbauten mit leicht schrägen Böden ausgeglichen werden * es gibt kein Fach, das als Besteckfach vorgesehen ist, also Alternativen einplanen * der Geschirrspüler muß hinten an der Wand stehen und dahinter ist kein Platz für einen Wasserhahn etc. * die Aufbauanleitungen sind nur mit Bildern, das reicht oft nicht aus * die notwendigen Stromanschlüsse für Herd und Ofen sind erst nach Recherche, bzw. nach dem Auspacken der Geräte, in Erfahrung gebracht worden

Eine schöne Küche

Eine sehr empfindliche Küche. Entweder mit aufbauservise bestellen oder gar nicht. Wir haben es ohne aufbauservise bestellt und haben es bereut.

Nix für Anfänger

Also zu 2t. Haben wir 4 Tage gebraucht(auch mit Wissen) war es ziemlich kompliziert die ausschiebbaren Schubladen unten absolut nicht stabil die e Geräte sind OK aber der Rest so lala!

So ne schöne küche

Die Küche ist so ganz schön .Ausser das man die Löcher für schrauben selber Vor bohren musste und die Abschluss leisten unterschiedlich waren.