OPTIFIT Küchenzeile Kalmar, ohne E-Geräte, Breite 270 cm

Wunderbar

Ich kann die ganzen schlechten Kommentare gar nicht verstehen. Die Küchenzeile ist wunderschön und leicht aufbaubar gewesen. Ich habe sie jetzt ein halbes Jahr und es ist einfach ein Traum. Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte auch recht zügig bis zum Wunschort. Alles wunderbar, bin sehr zufrieden

Nette Küche, aber nie wieder bei Otto!

Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten, aus 4 Wochen wurden 3 Monate!! Angeblicher Lieferverzug des Herstellers, nachdem man aber das Geld zurück forderte, war es plötzlich sofort lieferbar! Sehr schlecht verpackt und zum Teil beschädigte Holzteile kamen dann an! Aufbau nur für fähige und kreative Handwerker empfohlen. Alles in allem ist die Küche für den Preis in Ordnung, Arbeitsplatte ist sehr schön und wenn dann alles eingebaut ist, eine nette Küche. Nur der "Rest" nicht zu empfehlen.

Eine schöne Küche

Hallo, liebe Leute! Habe die Küche mit Aufbau servis bestellt. Kann mich nicht beschwerden. Nur die Lieferung hat 3 Monate gedauert und alles kam einzelne abwol ich alles zusammen wollte. Der Wasserhahn kam überhaupt nicht mehr, musste ihn erneut bestellen. Nur zu der Küche, kam unbeschädigt nach dem Aufbau sieht sehr schön aus, bibt viel Platz. Der Verarbeitung ist auch gut.

Liefererung schneller als angegeben, darum ...

Liefererung schneller als angegeben, darum auch die falsche Arbeitsplatte geliefert und warte jetzt auf die neue . Einzug ist am 28.01. wird wohl nichts mit Kochen müsste eigentlich den Küchenblock abholen lassen .

Küche für singel

Bis auf ein paar Mängel (Schublade War das Furnier bißchen ab ) ist die Küche in ortnung und entsprach meine Erwartungen lässt sich leicht zusammem bauen .