OPTIFIT Küchenzeile Kalmar, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

Sieht gut aus .. für den ersten Moment

Wir hatten uns für die Küchenzeile entschieden da sie schon was her macht. Bestellt , geliefert bekommen und dann ging es los .. der Aufbau war eine Katastrophe 500 Kartons , nichts beschriftet was was ist man musste alles aufreißen. Naja nach dem sie aufgebaut war , war ich zuerst ganz glücklich .. jetzt nach knapp 9 Monaten .. nicht mehr. Die Schubladen unter dem Herd halten absolut nichts .. für mich gehören da Töpfe rein .. der Rahmen ist größer als das eingelegte Brett .. Nägel taugen da garnichts .. ich bin so wütend darüber .. für soviel Geld und da ist diese Küche schon runter gesetzt hält es nicht mal Töpfe ab. Des Weiteren Quilt alles auf wo es nur kann .. ich achte darauf das jegliches runter gelaufene Wasser sofort weggewischt Wird .. gekocht wird mit offenem Fenster und Dunstabzugshaube damit keine Feuchtigkeit im Raum entsteht,und dennoch quillt das erste .. ich bin enttäuscht und ärgere mich .. wenn ich sie jemanden empfehlen sollte wüsste ich nicht genau wie ich es sagen soll denn optisch macht sie was her aber alles andere geht garnicht

Küche super, vom Aufbau abzuraten

Die Küche ist optisch sowie von der Verarbeitung sehr solide und alles in allem bietet sie ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Vom Aufbauservice ist jedoch stark abzuraten. Der Hermes Einrichtungs-Service musste insgesamt drei Mal kommen (1. Mal: Hälfte beim Transport beschädigt, ein Schrank in der falschen Farbe. 2. Mal: zuvor beschädigter Schrank beim Aufbau beschädigt). Jedes Mal dauert es 3-4 Wochen bis die Ersatzteile wieder verfügbar sind und man muss einige Details (z.B. Montage vom Spritzschutz) mühselig ausverhandeln, obwohl diese in der Leistungsbeschreibung explizit erwähnt werden. Unterm Strich: >3 Monate, 3 Termine an denen man Zuhause sein muss, mühselige Diskussionen --> sollte man sich gut überlegen, ob einem das 400€ wert ist.

Alles korrekt ;))

Alles dabei und zum gewünschten Termin also alles im allen wunder bar würde nur empfehlen;)))

Für das Geld eine schicke Küche

Nur der Aufbauplan lässt zu wünschen übrig und schön wäre es wenn die Schränke Füße hätten zur Ausrichtung. Aber ansonsten, wie schon gesagt für das Geld okay.

Schöne Küche

Sehr schöne Küche , ich kann nur 4 Sterne geben da die Aufbau Anleitung total kompliziert ist. Wenn man es einmal geschnallt hat gehts.

Alles ok

Sehr schöne Küche. Auch der Aufbau war dank der einfachen Beschreibung leicht.

Eine tolle Küche .

Diese Küche ist sehr schön habe sie für meinen Sohn bestellt . Ich würde sie weiter entfehlen .