XENOX Partnerring Xenox & Friends, X2547, X2548, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Ich liebe diesen Ring

Habe ihn mir als Verlobungsring bestellt und bin sehr begeistert. Er passt sehr gut und sieht sehr schön aus. Sehr edel, aber dennoch schlicht. Der kleine Stein macht ihn sehr spannend. Würde ihn mir immer wieder neu bestellen. Nur zu empfehlen. Nicht zu dünn und nicht zu breit. Einfach toll!

Schöner Ring

Sehr tolle Partnerringe. Haben diese gravieren lassen hat super funktioniert. Die Ringe passen perfekt und sehen edel aus.

Super schöner Ring

Habe diesen Ring meinem Mann geschenckt. Super schön und passt perfekt. Würde ich wieder kaufen

Schöner Ring

Schöner Ring, leider hat er meinem Mann nicht gefallen. Matt und glänzend, sieht edel aus.

Einfach nur super und passt genau

Passt genau und sieht super aus mit freundlichen Grüßen

Sehr schöner Ring!

Der Ring sieht elegant aus und trotzdem nicht zu auffällig! Schlicht und dezent, genau mein Fall :)

Super schick

Für den preis ein muss einfach super würde ich definitiv nochmal kaufen

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring der sich super gut tragen lässt

wirklich super schöner ring. gut verarbeitet kann ich wirklich nur empfehlen

War nicht ganz so meins!

Eigentlich ein ganz schöner Ring. Der Stein wirkt aber etwas mickrig, die Größe stimmte auch nicht, war etwas eng, obwohl 0,5 mm größer bestellt als einen anderen Ring, der gut gepasst hat. Habe mich dagegen entschieden, weil mir ein matter Ring dann doch zu langweilig war. Das ist aber reine Geschmacksache.

Edel und doch schlicht

Das Material und die Verarbeitung ist super für den Preis. Als Freundschaftsring für den Partner ein schönes Geschenk. Nicht ganz zu einfach gehalten, für einen Mann perfekt . Da er noch nicht lange getragen wurde kann ich zu Gebrauchsspuren und Anfälligkeit nicht viel sagen.

Leider wurde nur ein Ring geliefert

Der zweite Ring hatte eine Lieferzeit von 6 Wochen, die aber bei Bestellung nicht angezeigt wurde. Daher hab ich den Ring zurückgeschickt und den zweiten Ring wieder storniert. Schade - passt mir gut. Sollte eine Überraschung werden, hat leider nicht funktioniert.

Bild weicht vom Original ab

Auf dem Foto sah der Ring richtig schön aus. Leider war dies nicht der Fall, als er bei mir angekommen ist. Der Wechsel zwischen Matt und Glänzend ist leider nicht so wie auf dem Bild. Schade... deshalb ging der Ring zurück!

Wir wollten keine teuren Schmuck..kein Silber vor allem kein Gold , das passz nicht zu uns. Für den Preis supertolle Ringe.der Stein ist vertieft, kann man also nicht so schnell verlieren.Der Ring ist angenehm und kratzt nicht.

Enttäuscht...

Wiederholt von dieser Marke, dass der Ring nicht richtig ist. Auf der Schachtel steht die bestellte Größe und in der Schachtel wieder einmal eine komplett andere Größe und auch ohne Stein.

Die Ringe sind schon optisch sehr schön. Haben auch genau gepasst. Was nicht sein musste war die Verpackung. Beide Ringe kamen in einem großen Karton. Das war nicht nötig.

Ring mit Zirkonia...

schöner Partnerring, der mir sehr gefällt. Jedoch ist der Ring etwas dick, was ich persönlich nicht so gerne mag. Habe ihn aber trotzdem behalten, denn schön ist er ja dennoch.

Die Optik....

....schön! Die Größe passt genau, und sieht wirklich sehr edel aus. Die Lieferung hat Problemlos geklappt, die Verpackung ist ebenfalls sehr schön.

Ein toller Ring

Habe mir den Ring gekauft, da er meinem alten Verlobungsring sehr ähnlich ist, den ich verloren habe. Er sitzt perfekt

Schöner Ring

Schöner Ring fällt leider etwas kleiner aus daher leider zurück ansonsten sehr wertig gemacht

sehr Edel

Ein sehr schöner Ring. Es war mein männlicher von den Partnerringen, der aber einen hauch zu groß war und ging deshalb zurück.

Wundervoller Ring

Ein sehr schöner Ring. Gesehen und direkt darin verliebt. Also bestellt, geliefert, gesehen und immer noch sehr sehr begeistert.

Schöner Ring

Schöner Ring für kleines Geld, Lieferung war auch sehr schnell. Bin zufrieden würde ich wieder kaufen.

Echt super passend

Also der Ring kam pünktlich an ohne Verzögerung, und wahr für meine Frau super passend keine Kratzer oder sonstiges

Toller Ring

die Größe des Ringes paßt nach Ringtabelle optimal. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Artikel

Sieht super aus wie im Internet auf den Fotos aber stimmt mit der Ringschablone von der Größe nicht ganz überein.

Sehr schöner Ring

Ich würde den Ring jederzeit wieder kaufen gutes Material schön verarbeitet und stört nicht am Finger

Perfekt

Er trägt sich leicht und im bekannten Kreis findet ihn auch jeder schön und er passt einfach perfekt

Bin mit dem Ring zufrieden,hätte ein ...

Bin mit dem Ring zufrieden,hätte ein bisschen Bedenken,wegen Ringweite aber alles perfekt

Schöner Ring

Sehr schöner schlichter Ring. Finde nur so schön silber, wie auf den Bildern glänzt der nicht.