J.Jayz Geldbörse, mit schönem Print

Bin enttäuscht

Farbe des Artikels weicht stark von der Abbildung ab,die Farben sind viel kräftiger .Deshalb haben wohl einige Kunden geschrieben das die Geldbörse nicht kitschig wirkt.Auch die Oberfläche ist nicht so glatt wie ich dachte.Was ich gut finde sind die tiefen Geldscheinfächer,da fällt so schnell nichts raus.Noch eine Kritik zur Verpackung:in den Karton,in dem die Geldbörse geliefert wurde hätten locker 20 Stück davon reingepast,kann man da nicht einen Umschlag nehmen o.ä?

Chic, chic

Ich bin begeistert - das Portemonnaie ist ein echter Hingucker, nicht zu groß und trotzdem passt alles rein, was man so braucht. Die Farben kommen besser zur Geltung als auf den Bildern und das, ohne kitschig zu wirken

Hübsch, aber der Druckknopf taugt nichts

Die Geldbörse hat mir von Print und Format her gut gefallen. Sie passt auch in meine kleinere Handtasche und ich habe alle Karten unterbringen können. Allerdings wurde das Schließen schon schwierig, als noch nicht mal alle Steckplätz belegt und kaum Münzen darin waren. Der Druckknopf hat doch arg unter der Spannung gelitten und machte nach 4-5x Öffnen & Schließen den Eindruck, jederzeit aus dem Material gerissen zu werden. Da sehen die Druckknöpfe an meiner alten Geldbörse auch nach fast 10 Jahren noch besser aus.

Einfach nur zu empfehlen

Alle meine Karten haben einen Platz gefunden. Endlich sehe ich das Kleingeld, da heller Stoff alles sehen läßt. Viel Stauraum und schönes Design.

Sehr zufrieden

Ist zum empfehlen. Habe viele Karten (allein durch die Kids) und habe mich daher für diesen Geldbeutel entschieden und bin voll zufrieden

Wunderschön und praktisch

Diese Geldbörse hat alles was man sich wünscht Viel Platz im Innenraum man findet alles leicht wieder zudem noch handlich und sehr gut aussehend

Super schönes Portmonee

Ich empfehle es echt gerne weiter.Es ist ein sehr schönes Portmonee. Lieferung ging sehr schnell,Danke dafür

Genau nach meinem Geschmack. Schicker Print ...

Genau nach meinem Geschmack. Schicker Print und genügend Platz für Karten und Geld.

Viel Platz für Karten.. trotzdem nicht zu groß. Schönes Design Sehr zu empfehlen

Ein richtig guter Fang

Ich bin mega zufrieden mit dieser Geldbörse. Sieht super aus. Hat ausreichend Kartensteckplätze. Der Reißverschluß für das Münzfach ist leicht gängig. Der Druckknopf zum Verschließen hält auch bombe. Bei zu vielen Münzen oder zu vielen Karten in _einem_ Steckplatz ist es schwieriger den Druckknopf zu schließen. Bei mir sind nicht alle Plätze belegt, muss auch nicht. Ich habe die Geldbörse wegen der Optik und den Schließsystemen gekauft und bin da super happy mit. Echt top.

schicke Geldbörse

Die Geldbörse sieht nicht nur super aus, sondern es passt auch viel rein.

Super Geldbeutel

Hat viele Fächer, ist riesig, sieht sehr schön aus, super Produkt

Das Produkt ist ok Ich bin sehr ...

Das Produkt ist ok Ich bin sehr zufrieden.danke otto

Artikel entspricht genau meiner Vorstellung

Schnelle Lieferung, sehr schöne Geldbörse, bin sehr zufrieden.

Nur zum anschauen.

Habe mich sehr auf die neue Geldbörse gefreut. Sie sieht auch wirklich klasse aus, wie auf dem Foto. Ich habe mich für diese entschieden weil sie so viele Kartenfächer hat. Leider sind diese aber nur zum anschauen. Denn wenn man sie befüllt, bekommt man das ganze Portmonee nicht mehr zu. Geschweige dem was passiert wenn man auch noch mehr als 3 Münzen ins vorgesehene Fach tut. Dann könnte man diese Geldbörse höchstens noch mit einem Gepäckband verschließen. Ist also nicht zum benutzen gedacht sondern höchstens zum anschauen. Bin sehr enttäuscht, das Ding geht natürlich zurück.

Tolle Ausstattung und farbliche Gestaltung!

Die Geldbörse hat mir auf den ersten Blick gefallen, rein äußerlich von der Farbgebung - bin nicht enttäuscht worden. Innerlich ist sie ebenfalls wertig gearbeitet, und hat vor allem viel Stauraum! Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, aber momentan wirkt sie noch etwas "steif" und muss erst öfter genutzt worden sein.

Ins Motiv verliebt

Ich hatte mich auf Anhieb in das Motiv verliebt gehabt. Es ist schön, hat echt genug Fächer für Karten und es stimmt was einige sagen, das wenn mehr und mehr Karten rein kommen es sich etwas schwerer schließen lässt, aber es lässt sich verschließen man muss nur ein anderen Griff machen als sonst. Und der Druckknopf lässt sich nach 2 Wochen Nutzung wie am ersten Tag noch schließen. Ich für mich würde es wieder mir bestellen.

Schick und praktisch, auch toll als Geschenk!

Ich habe lange nach einer für mich passenden Geldbörse mit schönem Design gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Von außen fühlt sich das Material schön griffig an. Von innen scheint die Verarbeitung solide zu sein - der Gebrauch wird es zeigen ;-). Viele Fächer für Karten. 50,-EUR-Scheine passen von der Größe her gut rein. Auch der Fahrzeugschein kann im Steckfach gut untergerbacht werden. Der Reißverschluss lässt sich leicht schließen und hakt nicht. Der Druckknopf geht nach dem Befüllen der Börse noch sehr gut zu. Für den Preis top! Gibt auch ein tolles Geschenk ab!

Sieht schön aus

Eine wirklich schöne Geldbörse mit viel Platz für Karten und Ausweise. Passt alles rein, was sich so ansammelt. Hartgeld und Scheine getrennt. Auch das Muster und die Farbe sind sehr ansprechend. Leider kann man die Börse nicht mehr problemlos schließen, wenn man dann den ganzen Platz genutzt hat und alle Karten verstaut sind. Mit Kraftanwendung bekommt man die kleine Druckknopfschnalle dann auch geschlossen. Ich frage mich allerdings, wie lange es dauert, bis die dann ausreisst. Sehr unüberlegt. Habe die Börse dennoch behalten und nicht alle Fächer befüllt. Schade, daher 2 Sterne Abzug!

Preis/Leistung stimmt!!

Ich habe mir dieses Portemonnaie bestellt weil ich genau so eines haben wollte. Ich bin total begeistert, denn es bietet für alles Platz was Frau so im Portemonnaie hat. Genau die richtige Größe viele Fächer und das beste ist dass man einen extra Reißverschluss hat hinter denen sich zwei Fächer für Kleingeld befinden sodass man Scheine und alles an Karten etc in einem mit einem Druckknopf versehenen Bereich des Portemonnaies findet. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Hat für mich die richtige Größe. Ist genug ...

Hat für mich die richtige Größe. Ist genug Platz für Visitenkarte

Ein Blickfang unter den Portmonees

Ich habe mir dieses Portmonee zugelegt, weil es neben der vielen kleinen Fächer, die es hat, auch einfach besonders hübsch aussah. Es ist ausreichend Platz für Karten, Bargeld und Geldscheine. Leider ist der Reißverschluss aufgrund eines zu vollen Faches, nach eineinhalb Jahren kaputtgegangen. Es passt in fast jede Handtasche und ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Schön, aber...

Ich finde den Geldbeutel sehr schön. Nicht nur vom Muster sondern auch von der Aufteilung (Kartenfächer, Münzfach und Fach für die Geldscheine). Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass er das nicht alles auf einmal aufnehmen kann. Ich habe probeweise meine Karten sowie Geld einsortiert. Ich konnte den Geldbeutel anschließend nicht mehr mit dem Druckknopf schließen. Dabei habe ich noch nicht einmal alle Kartenfächer benutzt. Wirklich schade...

Schön

Platz für viele Karten und es hat eine gute Gesamtgröße das einzige wofür es einen Stern abzug gibt sind die Geldscheinfächer, sind etwas unpraktisch

Geldbeutel mit viel Platz

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Geldbörse. Es sieht optisch super aus und hat ausreichend viele Kartensteckplätze. Der Reißverschluß für das Münzfach ist leicht gängig. Der Druckknopf zum Verschließen hält bis jetzt auch super, aber bei zu vielen Münzen oder Karten ist es schwieriger den Druckknopf zu verschließen. Die Zeit wird zeigen, ob er hält oder eben nicht. Kann ich momentan noch nicht beurteilen.

Stylisch und funktionell

Diese Geldbörse sieht wunderschön aus, ist nicht zu groß und bietet trotzdem Platz für all meine Anforderungen.

kleine Geldbörse mit sehr viel Stauraum

Das Portmonnaie sieht auf den ersten Blick sehr klein aus, aber es bietet jede Menge Platz. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, es gibt noch 3 große Fächer für Geldscheine und 6 Fächer für Karten. Diese Fächer befinden sich zwischen dem Münzfach und den abgebildeten Karten-Fächern. Die Scheine liegen dann quasi 1Mal gefaltet in der Geldbörse.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist ziemlich geräumig. Es passt viel rein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man alle Fächer belegt die Börse nicht mehr zugeht. Ich habe nur meine Karten die ich häufig brauche dort einsortiert und es passt. Für die anderen habe ich ein Extra Heft. Außerdem sieht sie in Original gut aus und wirkt nicht kitschig.

Schöne Geldbörse!

An sich ist die Geldbörse wirklich schön! Der einzige Nachteil liegt in der Aufbewahrung der Scheine. Diese Fächer sind eher schlecht angelegt worden. Wenn man mal an der Kasse im Supermarkt ist muss es schnell gehen. Das wird einem hier schwer gemacht. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen, es ich vom Design und der Verarbeitung überzeugt bin!

Schöner Druck aber nicht empfehlenswert

An sich ein schönes Portmonee aber mit dem Druckknopf kaum zu gebrauchen. Ich habe nicht viele Karten und kriege das Portmonee kaum zu. Habe ein Haargummi rumgemacht, damit es nicht aufgeregt. Ansonsten viel Platz für allerlei aber man kriegt es dann halt nicht mehr zu. Man hätte den Druckknopf weiter vorne anbringen müssen.