Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Gut

Ich habe das Set eigentlich nur wegen der Uhr gekauft. Als Bonus noch eine Kette und Ohrringe war ja ok. Die Ohringe habe ich einen Abend getragen und sie haben sich und meine Ohren verfärbt. Optisch ist das gesamte Set sehr schön, aber außer der Uhr kann man es nicht lange aufgrund von Verfärbungen tragen. Schade eigentlich.....

Super schönes Schmuckset

alleine schon die Farbe ist ein echter Hingucker, dann noch die tollen Details, sehr gute Verarbeitung, Armband sehr stark verstellbar, ich habe sehr schmale Handgelenke und immer Probleme, doch dieses passt nach Herausnahme aller Zwischenglieder perfekt, man will es ständig tragen und zeigen, kann ich nur empfehlen

Meine Wunschuhr

Diese Uhr ist sehr schön gearbeitet. Passt sowohl zur sportlichen- als auch eleganten Kleidung. Hätte sie fast schon bestellt.... dann sah ich, dass sie im Set angeboten wurden. Zum gleichen Preis aber eine aparte Kette und passende Ohrrstecker dazu, wie gesgt ohne Mehrpreis. Otto ist einfach toll

Qualitativ hochwertige und stilvolle Armbanduh

Die Armbanduhr, die ich von dieser Website gekauft habe, war relativ gut. Sie hat ein schönes und stilvolles Design und die Verarbeitungsqualität ist lobenswert. Darüber hinaus funktioniert sie angemessen und bietet die benötigten Funktionen. Obwohl meiner Meinung nach noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist, bin ich insgesamt zufrieden mit dieser Uhr.

Super schön!!!

Ein tolles Schmuckset! Die Uhr ist leicht und fällt durch ihre schlichte Eleganz auf! Die Länge des Uhrenarmbandes konnte man ganz einfach ohne Werkzeug durch Ausklicken der Teile kürzen! Ohrringe und Kette ergänzen perfekt!

Tolle Weihnachtsüberraschung

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ist sehr gut angekommen. Super Preisleistungsverhältnis. Sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Ist ein schönes Set...

Es sieht sehr ansprechend aus...

Das Produkt ist einfach toll

Passt u allem was man an hat.

Perfect

Perfect

Gute Produkte

Sehr schönes Schmuck-Set

!!!!! Ein echter Preisknaller!!!!! Alles zusammen sieht einfach sehr schön aus.... Ich würde es mir immer wieder kaufen so beeindruckt bin ich von diesem Schmuck.....Es ist auch eine sehr schöne Idee zum verschenken. Darüber wird sich die Jenige aufjedenfall freuen.Ich kann ebenfalls nur weiterempfehlen.

Ganz schlecht Qualität

3 Wochen hat sich die Kette verfärbt und wird dunkel.Ich würde es so nicht nochmal bestellen die Kette nach schwarz echt ganz schlecht Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙👍🤙🤙

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Eigentlich schöner Anblick

Schade, die Uhr sah in der Abbildung so toll aus und deshalb habe ich sie mir in Rosegoldfarben bestellt. Überrascht war ich auch von dem Preis. Nach 2 monatiger Wartezeit kam die Uhr. Die Farbe war aber keinesfalls Roségold. Entweder hat man den Karton vertauscht, denn sie sah mehr goldfarben aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön!!!!!!!!!!!!

alleine schon die Farbe ist ein echter Hingucker, dann noch die tollen Details, sehr gute Verarbeitung, Armband sehr stark verstellbar, ich habe sehr schmale Handgelenke und immer Probleme, doch dieses passt nach Herausnahme aller Zwischenglieder perfekt, kann ich nur empfehlen

Ein perfektes Geschenk

Dieses Set ist ein wirklich perfektes Geschenk. Die Uhr ist zwar groß, sie ist aber nicht zu groß. Das Armband der Uhr lässt sich mit wenigen Handgriffen an das Handgelenk anpassen, indem man ein oder mehrere Glieder der Kette entfernt. Hierfür muss das Armband lediglich aufgeklipst werden. Die Uhr sieht wirklich edel aus und passt hervorragend zur Kette und den Ohrsteckern. Fazit: Sehr zu empfehlen 👍

Sehr schönes Schmuckset

Dieses Schmuckstück überzeugt von der Herstellung bis hin zum Erscheinungsbild. Die Uhr ist ein toller Blickfang. Sieht sehr gut aus . Auch die dezenten Ohrringe sind fein verarbeitet. Sie haben eine Länge von ca. 1cm. Auch die Kette mit dem Anhänger besticht durch seine Eleganz. Ein Tolles Set was Sie oder Ihre Frau begeistern wird. Kann es nur weiterempfehlen.

Traumhaft schön

Ich hab als als Geschenk gekauft. Das Geschenk kam so gut an. Es sieht aber auch so verdammt schön aus. Echt zu empfehlen und vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt!

Diese guteUhr m. Schmuck begeistert jede Frau

Habe diesen Artikel nun schon zum zweiten Male bestellt - meine Enkelin war davon total begeistert, so dass meine Uhr in ihren Besitz überging. Die Farbe roségoldfarben ist wunderschön. Vielleicht gibt es noch einmal eine Gelegenheit, den eleganten Artikel mit Zubehör zum dritten Mal zu bestellen.

Schöner, eleganter Artikel

Das Schmuckset ist sehr schön, der Preis ist akzeptabel. Würde mich aber freuen, wenn es noch mehr zur Auswahl geben würde, 3 Sorten finde ich zu wenig. Die Lieferung ist top, super schnell, wie immer!

schöne Uhr mit passendem Schmuck

Uhr und Schmuck sind in der Ausführung wie beschrieben. Beides ist sehr schön und hat mir sehr gut gefallen, die Uhr war mir leider zu groß in der Optik, was man eigentlich auf dem Bild schon sehen kann. Für jemand, der gerne große Uhren trägt ist das ok. Bei mir ging deswegen das Ganze zurück. Schade

Aussehen und Qualität der Uhr war noch besser, als ich erwartet hatte. Einfach wunderschön. Man kann den Artikel gut kombinieren. Versand ging blitzschnell und unkompliziert

Nur wegen der Uhr gekauft

Echt schön

Meine Schwester hat eine sehr schöne Auswahl an uhren und ihr hat eine rosegoldene gefehlt als Geschenk super geeignet und sieht echt wunderschön aus genau wie auf den bild 👍👍

Schöne Garnitur

Ich finde dieses Set sehr schön! Kette und Ohrringe haben wirklich eine schöne Größe ... sehen verhältnismäßig hochwertig aus! Die Uhr gefällt mir auch! Das Einzigste idas Armband der Uhr ist verhältnismäßig leicht! Aber der Preis für dieses Set ist ja auch nicht schlagbar! Farbe ist auch top!

Schönes Set....

Schöne große Uhr

Habe lange nach einer großen Uhr gesucht.Jetzt habe ich sie gefunden und sogar in meiner Wunschfarbe.Kette und Ohrringe brauche ich zwar nicht aber da finde ich bestimmt jemanden der sich darüber freut.