APELT Dekokissen 3304 INDIAN SUMMER

Sehr schöne Kissenhülle

Ich habe zwei Kissenhüllen bestellt, weil ich mein Sofa damit bereichern wollte. Sie sehen wunderbar aus, viel besser als auf dem Bild. Die Qualität ist auch gut; ich hoffe, dass sie nach einer Wäsche noch genauso schön sind. Ich kann die Kissenhüllen uneingeschränkt empfehlen.

Schlicht aber elegant

Eine schlichte aber doch sehr elegante Kissenhülle von Apelt. Eine super Qualität und schickes Wohnaccessoire mit zartem Muster. Auch in anderen Farben erhältlich. Auf jedenfall zu empfehlen :)

Qualitativ hochwertig

Farbe und Muster stimmen mit dem Bild überein. Der Stoff ist sehr hochwertig und robust. Das Muster gefiel mir persönlich zu meiner Couch und Einrichtung nicht und ging deswegen zurück.

Schöner Kissenbezug

Habe mir diesen Kissenbezug 6 x Bestellt und sieht auf meiner Coach in Verbindung mit roten Kissen sehr schön aus.

Elegant

Sehr schöne und pflegeleichte Kissenhülle. Sie wertet jedes Sofa auf. Ich werde noch welche bestellen

schöner Artikel

Die Kissenhüllen sehen gut aus, Qualitätät auch in Ordnung, würde nochmal kaufen

Tolle Kissenhülle!

Benutze ihn mit anderen Kissen und die sehen toll aus. Sehr edel. JEDERZEIT wieder!

Schön, aber...

.... uns hat es von der Musterung am Ende nicht gefallen. Ist aber qualitativ top!

Wohzimmerdeko

Eine schöne Kissenhülle in angenehmer Qualität und neutraler Farbe.