APELT Tischdecke 3301 INDIAN SUMMER (1-tlg)

leider nicht

hat mir gar nicht gefallen-- sah im internet viel schöner aus

Schön, gut und pflegeleicht

In Größe 48X140 Orange bestellt. Art. wurde inerhalb einer Woche von einem jungen, sehr freundlichen Hermesfahrer gebracht. Artikelfarbe wie im Bild dargestellt geliefert. Für mich keine Farbabweichung erkennbar. Einfach ein schöner, hochwertiger Tischläufer der mir bei jedem Ansehen immer mehr Freude bereitet.

Leider nicht ganz wie erwartet

Ein sehr schöner Läufer, keine Frage, aber die Farbe fällt viel heller aus als auf dem Foto. Ich habe ihn in grau/silber bestellt aber das silbrige überwiegt. Also wer den Läufer grau möchte, sollte vielleicht den in anthrazit bestellen. Sonst bin ich mit dem Muster und der Qualität zufrieden.

Ein toller Tischläufer

Sieht sehr edel aus, ich kaufe nur noch Apelt-Tischwäsche. Diese ist etwas teurer, hat aber eine super Qualität und sieht einfach nach "mehr" aus. Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und hatte die Qual der Wahl. Darum schicke ich diesen zurück.

Schöne aber mit Fehlern

Der Tischläufer ist schön, hatte aber ein paar kleine Fehler (dunkle Fäden zwischendurch). Deswegen ging er zurück. Ich hoffe, der nachbestellte ist besser.

Sehr schön!

Die Tischdecke sieht genauso aus wie auf dem Bild und gefällt mir sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

Schöne Tischdecke!

Eine sehr schöne und hochwertige Tischdecke. Leider passte sie farblich nicht ganz bei mir rein aber sonst sehr schick.

Schönes Teil

Schöne Tischdecke. Passt sehr gut auf meinen Buchentisch. Das Muster ist auch mal etwas anderes. Empfehlenswert!

Edler Läufer

Durch die dezenten goldenen Blätter und die tolle Qualität ist der Tischläufer ein Hingucker

Wunderschöner Tischläufer

Ein sehr schöner, dezenter Tischläufer. Material überzeugt. Würde ihn wieder bestellen.

sehr schöner Läufer

schon recht teuer, geht leider zurück weil er nicht auf meinen quadratischen Tisch passt

zu teuer

Eigentlich ein schöner Tischläufer aber der Preis für Mischgewebe ist zu teuer.

Tolle Tischdecke!

Eine sehr schöne Tischdecke, die zum buchefarbenen Tisch sehr gut passt! Top!

Sehr dünn

Leider nich dem Preis entsprechender artikel. Ging daher leider zurück.

Kann man kaufen

Bin zufrieden, dachte aber dass das Muster mehr optische tiefe hat.

Der Artikel wurde pünklich geliefert. Hat alles Gut geklappt