CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set OSLO (18-tlg), 6 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, 18 Teile, für 6 Personen

Preis- Leistung stimmt

Das Kaffeeservice wirkt rustikal und passt gut zu meinen Holzmöbeln. Die Farbe ist genauso wie im Internet dargestellt. Tassen haben eine schöne Größe , die Teller sind etwas größer und es lässt sich gut im Alltag integrieren. Ich finde das Geschirr sehr schön, habe mir auch die flachen und tiefen Teller dazugestellt. Dann ist es komplett , lässt sich gut kombinieren. Einfach ein Traum. Es müsste noch andere Artikel dazu geben, wie einen Krug, Sahnekännchen, Zuckerdose, Kerzenständer ... Das wäre perfekt!!! So muss ich selbst noch was passendes dazu töpfern.

Hat mir nicht so gefallen !

Ich finde das Service ziemlich duster, das eisblau könnte definitiv kräftiger sein, fast schon langweilig. Es besteht die Überlegung, evtl. das pink-farbe noch anzuschauen, vielleicht fällt dieses farb-intensiver aus.

Modernes Geschirr Set

sehr robustes Material, Maschinengeeignet und für jede Café Tafel ein Hingucker. Sehr hübsches Set aus Steingut. Mir hat es persönlich sehr gefallen und würde es auch weiter empfehlen!

Sehr schön und modern.

Das Service sieht sehr gut aus und hat der ganzen Familie gefallen. Die Teile sind sehr schwer und ich denke, man muß schon etwas vorsichtig damit umgehen. Aber es ist eben einfach schön.

sehr schick,

allerdings sind die Teller sehr tief. ein Brot schmieren wird darauf nicht gehen. ähnlich eines Suppentellers. (-2 Sterne) Tassen und Untertassen seeehr schön.

Begeistert

Tolles Service, passt super zum Holztisch. Habe mir die ganze Serie bestellt. Schon ein paarmal in der Spülmaschine gehabt, ohne Probleme.

Seh hübsches Geschirr

Super hübsches und "natürliches" Gechirr. Das blau ist nicht sonknzensiv wie auf den fotos. Was mir persönlich besser gefällt.

Ging zurück

Leider sind die Tassen nicht Rund sondern haben unebene Ecken darin. Auf dem Bild nicht erkennbar. Deshalb zurück.

Super Geschirr

Gefällt mir sehr gut , entspricht meiner Vorstellung schönes Geschirr.

Schönes Geschirr

Echt schönes Geschirr, die Farben sind ein hingucker !!!!!

Lange gesucht, endlich gefunden!

Ein tolles Kaffeeservice! Es erscheint wie handgemacht und das zu einem kleinen Preis. Ich bin so begeistert, dass ich das Tafelservice auch noch bestellt habe. Wer den Landhausstil mag, wird dieses Geschirr mögen.

Einfach nur toll

Wunderschönes Service in tollen Farben! Habe das Tafelservice auch und würde es immer wieder kaufen

Bin begeistert

Ich war etwas skeptisch weil ich oft gelesen habe, dass das Geschirr Vielen zu unregelmäßig ist. Jetzt wo es da ist, bin ich aber absolut begeistert. Die Tassen sind tatsächlich "welliger" als es auf den Bildern zu erkennen ist - was aber überhaupt nicht schlimm ist. Es wirkt rustikal und hochwertig. In der Spülmaschine bei 40Grad ist es auch schon gewesen und sieht aus wie vorher. Das einzige was schade ist, ist dass der dunkle Rand auf den Tassen nicht so ausgeprägt ist wie auf den Bildern.

Ein Superkauf!

Ein rustikal aussehendes Geschirr aus der Vergangenheit ;genau meins! Durch die etwas ungleichmäßige Form und dem kleinen durchbrochen Rand, sieht jedes Teil aus wie handgefertigt. Die Tassen haben große Henkel, sind also auch etwas für die eine oder andere Männerhand. Ich hatte sie nun schon oft in der Geschirrspülmaschine und sie sehen aus wie am ersten Tag; vielleicht kommt es dabei auch auf die Reiniger und die Maschine selbst an. Ich würde es immer wieder kaufen!

Ein highlight auf dem gedeckten Tisch

Die Farben entsprechend ungefähr den Farben, die auf dem Foto zu sehen sind; das "bleu" ist eine Nuance kräftiger, sieht aber sehr schön aus. Ich habe mich dazu entschlossen, dass Service nicht in die Spülmaschine zu packen, sondern spüle es mit der Hand. Darauf gekommen bin ich, da auf dem Beipackzettel stand, dass durch zu heißes Wasser Risse im Steingut entstehen können. Das fände ich sehr schade und gehe deswegen kein Risiko ein.

Wunderschöne Kaffeetafel

Nachdem mir schon dass 12teilige Tafelservice so viel Freude bereitet hat habe ich mich Anfang Dezember entschieden mal nach dem passendem Kaffeservice zu schauen . Es sieht im Vitrinenschrank hübsch aus alles aus einer Serie zu haben ! Zu meiner großen Freude kam es noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ! Es lässt sich rustikal aber auch sehr edel dazu auf dem Tisch dekorieren , also etwas für jeden Anlass !

Schöne Steinzeugfarben

Ich wollte schon seit längerer Zeit mal ein Steingutservice haben. Es ist von sehr guter Qualität, die Farben sind besonders schön, so blau-grau/steinfarben. Es ist zwar schwerer als normales Geschirr, aber eben was besonderes. Habe gleich 2 Service bestellt, da man ja auch mal mehr Gäste hat und es soll ja alles passen.

ein Service das man gern auf den Tisch stellt

Das Kaffeeservice hat eine seht tolle Farbgebung und wirkt durch die Laisierung sehr hochwertig. Teller und Tassen sind recht groß, daran musste ich mich erst gewöhnen aber es schadet natürlich dem Gebrauch überhaupt nicht. Schade, dass man es nicht durch weitere Teile erweitern kann (Eierbecher, Schalen etc.)

Tolles Service!

Das Kaffeeservice OSLO sieht toll aus. Leider habe ich bis zu 6 Wochen auf die Lieferung warten müssen, deshalb einen Punktabzug. Ansonsten tadellose Lieferung, alles kam heile an und das Service sieht aus wie auf den Fotos. Also wer solches Keramik mag, liegt hier genau richtig!

Das Geschirr ist etwas schwerer als wir gedacht hatten und kommt deshalb recht wertig daher. Das Muster ist sehr schön und bringt Farbe in die Küche. Als Service für jeden Tag sehr gut geeignet und vielleicht sogar ein Hingucker. Sind bis jetzt sehr zufrieden!

Leider nicht meins

Leider ist das Geschirr nicht so wie abgebildet. Ich habe mir ein richtig schöne grosse, runde Tassen gewünscht, die waren aber leider nicht rund sondern wurden unterbrochen durch eine gerade Seite. Das ist für mich ein no go und wurde deshalb zurückgesandt..

Tolles Kaffeeservice mit einer Macke

Die Tassen und Teller sind wunderschön und gefallen uns ausgesprochen gut. Nur der Rand auf der Unterseite sollte dringend nachgeschliffen werden. Sonst ist dieser so scharfkantig, dass er Kratzer in Tisch bzw. Küchenarbeitsplatte macht.

Super schön

Super Set, haben Tafelservice auch davon. Kaffeeservice nochmal bestellt, weil 1 von 2 Paketen auch nach 2 Monaten nicht zugestellt wird (weder Otto noch Hermes sind in der Lage das Paket trotz Sendungsforschung zu zustellen)

Tolles Geschirr

Es sieht genauso wie auf dem Bild aus. Meine Familie mag dieses Geschirr auf dem Frühstückstisch. Habe glattweg die Erweiterung bestellt. Keine Schäden am Geschirr durch den Geschirrspüler, auch nicht in der Glasur.

Ein schöner Artikel

Dieses Geschirr entspricht voll meinen Erwartungen, es sieht wunderschön aus und die Qualität ist wirklich gut, habe mir noch das andere Service mit Tellern dazu bestellt. Ich würde das Service weiter empfehlen.

Wunderschönes Service

Dieses Service ist wunderschöne! Es ist genauso, wie abgebildet - die Tassen sehen mit dem nicht ganz "runden" Rand echt toll aus und die Machart - echt super! Ein wirklich gelungenes Service!

Sehr schönes Geschirr

Ist mal was ganz anderes als das normale Geschirr...die Farbe sieht sehr schön aus und dir Form ist auch gut...die Tassen sind ein bisschen kleiner als ich dachte,sind aber trotzdem schön.

Muss man haben

Das Tafelservice ist schon sehr schön und das Kaffeeservice gefällt mir auch sehr gut. Gerade weil nicht jedes Teil wie das Andere aussieht. Einfach und trotzdem edel. Super

Sehr schönes Geschirr.

Super schöne Farben, Etwas sperrig in der Spülmaschine, aber hädelbar. Leider habe ich noch keine Müslischalen passend dazu gefunden. Preis ist sehr gut, Wualität hoch.

Tolles Geschirr

Das Steingutservice ist zweifarbig, die Untertassen haben eine andere Farbe als die Tassen und die Frühstücksteller,aber eine schöne Grösse,wo der Toast genug Platz hat.