BOSCH Teleskop-Vollauszug HEZ638170, Zubehör für HBG676EB6, HBG676EW6, HBG675BB1, HBG675BS1, HBG676ES6

Super!!

Habe mir diesen Teleskopauszug zu meinem neuen Backofen bestellt. Die Montage ist kinderleicht und der Auszug funktioniert super. Der Auszug ist auf der zweiten Einschubhöhe - diese Höhe ist meine Standardhöhe für fast alles aus dem Backofen (Braten, Lasagne, Aufläufe etc. ). Deswegen habe ich auf den 2fach oder 3 fach Auszug verzichtet und es war die richtige Entscheidung. Ist ja auch deutlich günstiger ;-)

Muss man haben

Da mein alter Backofen diese schon standartmäßig hatte hab ich sie mir nachbestellt. Einfacher Ein- und Ausbau. Wäre schöner gewesen wenn er schon Standartmäßig im Ofen gewesen wäre. Auf jeden Fall ein Erleichterung

Einfach Top

Wir haben die Auszüge als Ergänzung zu unserem neuen Herd gekauft. Sie passen einfach perfekt und der Auszug erleichtert gerade bei großen Brätern das Arbeiten sehr. Kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

Viel Geld für Wenig

Die Ausschübesind sehr praktisch und für mich sehr hilfreich aber ich finde sie sehr teuer noch dazu das die Backöfen schon sehr teuer sind und man diese noch separat dazu bestellen muss.

Bosch Zubehör

Leicht gegen den eingebauten Einschub auszutauschen. Habe ihn aber dennoch zurück geschickt weil ich mich für einen 3-Fach Auszug entschieden habe der aber bei Otto nicht erhältlich ist.

Teleskopauszug ist zwar kompatibel mit ...

Teleskopauszug ist zwar kompatibel mit unserem neuen Backofen, aber leider ist die Teleskopstange an der untersten Schiene angebracht, die ich sowieso nicht nutze. Also ging es zurück.

Super Ersatzteil

Nach langer Suche gefunden passte perfekt für meinen Backofen.Der Teleskopauszug ist zwar von Bosch aber passte für Siemens Bachofen .

Der Auszug ist sehr zu empfelhlen. Leicht ...

Der Auszug ist sehr zu empfelhlen. Leicht anzubringen im Ofen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da er sehr praktisch ist.

Unbedingte Empfehlung

Zusätzliche Bestellung zum Backofen von Bosch, unbedingt zu empfehlen. Der Backofen wird ohne Teleskopauszug geliefert.

ein toller Artikel

So macht das Backen Spaß. Die Schienen sind sehr leicht gängig und erleichtert das Herausnehmen des Kuchens sehr.

Bin zufrieden, schade das es nicht direkt dabei war beim Backofen aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

In Ordnung

Teleskopauszug ist OK mir persönlich zu Laut beim ein und ausziehen. Für den Preis hätte ich mehr Erwartet

Super praktisch

Auszug ist doppelt ausziehbar. Daher kommt man sehr gut an das Bratgut heran. Kann ich nur empfehlen.

Tut was es verspricht...

Passt und entspricht der Beschreibung. Weitere Beurteilungen kann ich noch nicht geben.

👍

Einfacher schneller Einbau. Einziger Nachteil. Bleche und Gitter passen nicht.

Sehr empfehlenswert

Sind sehr zu frieden. Eine Erleichterung Preisleistung stimmt

nuetzlices zubehoer

Nuetzliches zubeher,guteQualitaet!!-------Top Zubehoer!!

Entspricht den Standards

Es funktioniert so wie beschrieben. 1 Vollauszug .

Alles Top Alles Super

Tip Top alles super passt . Ich bin sehr zufrieden