Kunstpflanze Sukkulenten, Creativ green, Höhe 7 cm

Wunderbare Deko!

Die Pflanzen sehen sehr echt und auch wertig aus. Gut finde ich auch die dezente Größe und die Fixierung der Steinchen und des Sandes. Eine Kleinigkeit habe ich leider zu meckern, weshalb ich einen Stern abgezogen habe: die Gläser sind furchtbar schmutzig - sie sehen richtig milchig aus und man muss erst mal gründlich putzen, was leider nicht so einfach ist, weil ja die Pflanzen große Teile des Glases ausfüllen... Würde die Sukkulenten aber auf jeden Fall wieder bestellen, weil sie einfach eine tolle Deko abgeben!

Gemütlichkeit

Diese kleinen Kunstpflanzen stehen bei uns im Badezimmer. Sie sehen auf den ersten Blick wie echt aus. Die Verarbeitung ist gut und das Glas ist auch nicht zu dünn. Wir haben nach kleinen Kunstpflanzen gesucht, um das Bad gemütlicher zu machen. Das ist uns dadurch gelungen. Nur der Versand hat eine Weile gedauert. Das sollte man mit beachten. Die Verpackung war ausgezeichnet.

Sehr schöner Artikel! Sehen hochwertig aus. ...

Sehr schöner Artikel! Sehen hochwertig aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöne Deko für meine Flurgardarobe. Passt gut zu meiner restlichen Deko und sieht sehr echt aus. Übertrifft meine Erwartungen. Super Preis/Leistung !

Sehr schön, sehr echt wirkend

Ideal für unsere schrägen Dachfenster. Optisch kaum von echten zu unterscheiden.

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wie im Beispielfoto hübsch anzusehen

Für kleine Wohnung ein nettes Accessoire, kann aber schnell untergehen bei der eigenen Größe. Egal ob einzeln gestellt oder in der Gruppe, sie wirken sehr ansehnlich und machen als Deko etwas her. Die Verpackung jedoch ist nur relativ gut, es fehlt ein Hinweis wie z.B. "nicht stürzen" damit keine der Pflanzen aus Ihrem Gefäß rausgerissen wird während der Paketdienst den Karton dreht und wendet...

Schöne niedliche Glaskügelchen

zunächst war ich bisschen skeptisch, weil ich gedacht habe, dass diese nicht ganz angekommen würden. Jedoch waren die Pflanzkügelchen sehr gut verpackt, nicht mal ein Kratzer konnte ich feststellen 👍. Die Glaskügelchen habe ich seit einigen Wochen auf meinem Esstisch als Deko platziert, sie sind so schön. Sie gefallen mir nach wie vor sehr gut.

Süße Deko!

Sehen wirklich toll aus und wirken echt. Es ist alles gut miteinander verklebt, sodass nichts rausfallen kann oder sich bei der Lieferung die Erde mit den Steinchen vermischt. Da ich nicht so den grünen Daumen hab, ist es super, dass sie nicht echt sind :D Bringen aber mehr leben in den Raum. Ich find sie super :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Diese kleinen Kakteen hübschen jeden Raum auf. In meinem Fall mein Badezimmer. Praktisch ist, dass im Glas alles fest ist. D.h., sollten die Gläser mal umfallen passiert nichts. Alles bleibt an Ort und Stelle. Entstauben auch im Handumdrehen. Wasserhahn auf, Kakteen drunter, Wasserhahn zu und fertig.

Jeden Tag ein neuer schöner Anblick

Diese drei Sukkulenten im Glas kann ich nur empfehlen ,sie sehen nicht nur schön aus sondern auch echt wie lebende Pflanzen und darauf kam es mir an.Sie sind bei mir so angekommen wie sie auf dem Bild gezeigt werden, kein Staub und absolut ohne Beschädigungen.

Schöne Dekopflanzen!

Habe mir die Pflanzen bestellt, um die Wohnung zu verschönern. Da nicht jeder Raum sehr hell erleuchtet ist, habe ich mich für diese entscheiden. Sie wurden schnell geliefert und entsprechen der Abbildung. Bin sehr zufrieden - Größe und Optik stimmen!

toll artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Eigentlich super...

.... Aber leider komplett zerbrochen zuhause angekommen, daher leider wieder zurück. Sonst wunderschön! Hab sie gleich nochmal bestellt und dann kamen alle heil an... Prima!

Moderne Deko - täuschend echt

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - Kunstpflanze sieht wirklich echt aus. Prima für Zimmer ohne viel Licht und für Leute die ungern Blumen gießen. Wirklich zu empfehlen.

Sehr gut verarbeitet und ordentlich ...

Sehr gut verarbeitet und ordentlich verpackt, bessere kunstkakten kann man auf dem Markt nicht finden, ich bin sehr zufrieden und würde sie jeder zeit wieder kaufen

Schöne, kleine Gläschen

Ich finde die kleinen Pfanzengläschen sehr hübsch anzuschauen und habe sie in der Wohnung verteilt. Die Verarbeitung ist sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Kaum zu glauben ,dass das künstlich ist.

Ich mag was grüne Pflanze z.b Kakteen. Aber keine Erde! Ich habe aber was gefunden,Ihre Sukkulenten.Danke! Kaum zu glauben,dass das künstlich ist.

Süße Blumen!!

Bin verliebt, die Blumen sind schön und passen. Habe sie für meine Tochter gekauft war genau so beeindruckend wie ich xD

Wunderschön

Das lange Warten hat sich gelohnt! Sieht wirklich echt aus durch die gute Verarbeitung . Ist ein richtiger Hingucker... steht im Bad.

Niedliche Kunstpflanzen

Für die Fensterbank genau das richtige , schön anzusehen im Glas. Sogar von unten am Glasboden Stoff damit nichts beschädigt wird.

Kleiner Blickfang

Habe die Sukkulenten für mein Badezimmer gekauft. Sehen in Kombination mit anderen Accessoires sehr gut im offenen Schrank aus.

😍👍

👏🏻😀. 😊👍.

Schön.

Schöne Deko. Hochwertig verarbeitet. Kleine Gläschengröße beachten. Auf größeren Tischen geht es eventuell zumindest Einzeln unter.

Wirklich niedlich😏

Habe sie mir ein bisschen größer vorgestellt, aber sie sehen fast wie echt aus. Macht mein regal sehr dekorativ. 👍

Gemütlich

Sehr schicke Dekoration wo man überall hinstellen kann, aufgrund dem Glas wirkt es sehr edel und passt zu jeder Einrichtung :)

Kleine, dekorative Kunstpflanzen.

Die kleinen Gläser mit Kunstpflanzen sehen täuschend echt aus und machen echt was her auf dem Tisch. Dezent, aber dekorativ.

Schöner Dekoartikel

Diese Sukkulenten sehen absolut echt aus . Sehr geschmackvolle Gestaltung . Klein aber fein , Sind ihr Geld wert.

Na, ja...

Ein Glasbehälter kaputt geliefert und die Erwartungen zu hoch geschraubt. Verstehe die positiven Bewertungen nicht.

Schöner Artikel

Sehr schöne Sukkulenten,sehen nicht wie Kunstpflanzen aus,wirken total natürlich,klare Kaufempfehlung