KS Cycling Mountainbike Topeka, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, für Herren, Kettenschaltung

Schlechtes Produkt

Würde ich nie wieder bestellen beide Räder sind am eiern und die vorderen zahnkränze auch schaltung funktioniert auch nicht richtig nie wieder

Sieht mega gut aus!

Ein Fahhrad was eine Blicke auf sich zieht, allein durch die weißen Räder. Super zu fahren, leicht und easy zusammenzubauen. Mega zufrieden

So enttäuscht

Kette springt immer raus…. Nach einer gewissen Zeit und die Garantie ist vorbei

Alles Top

Leichter Zusammenbau mein Kind hat sich mega gefreut.

Tolles Fahrrad

Mein Bruder ist begeistert von dem Fahrrad. Seit dem wir ihn dem Fahrrad gekauft haben, verbringt er gerne Zeit draußen. Die kleine end-Montage war sehr einfach.

Prima ..!!

War ein Geschenk für unseren Sohn...!! Und die Überraschung war sichtlich gelungen. Mein Sohn liebt es. Finde das Design ansprechend... macht allerdings nach 2 Radtouren komische Schleif Geräusche im 2. Gang .. ansonsten schönes fahrrad !!!

Fahrrad

Würde ich nicht mehr kaufen Hatte Kratzer, bremsen ging nicht und gänge ließen sich nicht schalten Hab ich zurück geschickt

Mega Fahrrad

Sehr geil aber leider vom gericht her sehr schwer u die lowering Fayette auch

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad kam schnell an und sieht super aus! Es ist allerdings kleiner als man solch ein Fahrrad kennt. Mit meinen 168 ist es schon ziemlich knapp muss ich sagen. Aber es passt. Unser einziges Manko! Due Stange ist leider leicht verbogen aber das haben wir nun nicht also soooo übel gesehen und es dennoch behalten. 2 Jahre ist es nun und läuft alles Super. Von Otto aus alles super.

Mountainbike

Ging leider zurück da es zu groß für meinen Sohn war . Aber die Farben und das ganze Fahrrad sah top aus

Hab es zwar noch nicht da aber meine ...

Hab es zwar noch nicht da aber meine Freundin hat es Zuhause und es ist sein Geld Wert würde es aufjedenfall weiter empfehlen 😊🙂💪

Echt geiles Bike

Top im Aufbau. Ein echter Blickfang. Sattel müsste ich gegen einen anderen austauschen, da dieser für meinen Popo etwas zu hart ist.

Schlechte Qualität.

Würde ich nicht weiterempfehlen. Kette, Plastik Teile und Bremsen schlechte Qualität.

Cooles Fahrrad

Sehr schönes Design einfach ein cooles Fahrrad für Jugendliche.