KS Cycling Cityrad Balloon, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Nettes Fahrrad mit einigen Mängeln

Leider musste ich feststellen, dass es sich bei dem Rad um eine Fehlkonstruktion handelte, die nur vom Fachmann zusammengebaut werden konnte. Nach 1x fahren ist die (wirklich billig verarbeitete) Klingeln kaputt und am rechten Lenker ist bereits das Leder abgenutzt. Das darf nach der ersten Tour nicht passieren. 2 Sterne gibt es weil es optisch sehr ansprechend ist.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus und fährt sich gut. Nur die Anlieferung war nicht optimal, kam mit der Post. Die Nachricht auf der Benachrichtigung lautet (kleines Päckchen?).

tolles Design

Ich hatte zuvor ein Fahrrad bestellt gehabt und hab es als Paket bekommen. Es hat mir nicht so gut gefallen, deswegen hab ich mir dieses bestellt. Die Größe der Verpackung sowie Gewicht sind dieselben, jedoch wurde es per Spedition verschickt. Das ist für mich nicht ganz verständlich, woran da die Unterschiede liegen.