Clifton Digitalpiano E-Piano Junior, leichtgängige Tasten

Hört sich sehr gut an!

Leider kleiner als erhofft, aber sehr schön. Der Klang ist sehr gut.

Einfach Mega!!!!

Also uns fällt nach 2wochen benutzung nix Negatives auf! Die Töne hören sich super an, das Material ist auch sehr hochwertig! Meinem Sohn gefällt es auch sehr!! Alles richtig gemacht!

Es ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut ,ich empfehle die Kunden zu kaufen .Alles bei Otto sind sehr gut

Nicht nur schöner Symbol im Kinderzimmer

Dieses kleine E-Piano sieht fast echt aus und gibt dem Kinderzimmer einen schönen Symbol für den Musikgeist und kreative Atmosphäre . Auch Erwachsene haben Spaß ein paar einfache Stücke darauf zu spielen. Gerät hat keinen Kabel (Batteriebetrieb), der Klang ist ja "elektrisch", aber nicht abstoßend. Die Lautstärke ist auf "durchschnittliche" vorgebaut und kann nicht anders reguliert werden. Eine günstigere Lösung für die erste Proben an einem Tasteninstrument. Besonders praktisch finde ich die Größe: kann man jeden Moment mitnehmen, um z.B. einen musikalischen Beitrag bei Omas Geburtstagsparty zu leisten!

In Ordnung

Meine Nichte hat sich zwar gefreut, dennoch ist das Klavierchen sehr klein und kann im Liegen spielen oder hingekniet. Auch wenig Tasten. Um an das Klavierspielen heranzuführen ist es okay, aber nicht um weiter daran zu lernen...

Toller Artikel zum kleinen Preis

Der Artikel kam etwas zu spät, da es ein Geschenk sein sollte aber nachträglich eingereicht war es eine riesige Überraschung, sehr gute Qualität zum niedrigen Preis

Ein toller Piano für empfänger

Ein toller Piano für empfänger Ist gut und nicht so groß meine kinder sind sehr zufrieden Die spielen ganzen Tag mit Piano

Schön

Ist schön für baby foto schoting und für deko mann kann auch drauf spielen aber ist sehr klein

E-Piano junior

Diese E-Piano ist klein aber hat gute Töne 🤩🤩🤩