Remington Haartrockner D6090, 2200 W, Hilft gegen das Verblassen von colorierter Haarfarbe

Macht was es verspricht

Laut meiner Frau ist dieses Gerät wirklich super, hat gut Power und trocknet die Haare sehr schnell. Und dazu ist dieses Gerät auch leicht, und liegt gut in der Hand. Laut meiner Frau kann man dieses Produkt wirklich weiterempfehlen.

Schnelles und tolles Fönerlebnis

Der Fön sieht toll aus. Hat eine gute Leistung und trocknet die Haare ruckzuck trocken. Ist von der Lautstärke gut zuertragen. Die gefärbten Haare scheinen wirklich besser und länger zu halten. Bin begeistert.

Ein super Fön

Der Remingten Haartrockner entspricht genau meinen Vorstellungen. Handling, Wattzahl, Kabellänge, einfach perfekt. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Passt alles

Tut was er soll und ist nicht zu schwer  (ich lasse meine Haare oft lufttrocknen, nutze einen Fön also generell nicht oft und wenn dann nicht lange).

Dieser fön ist nicht so laut wie die anderen die ich bis jetzt gehabt habe. Und auch nicht schwer. Liegt gut in der Hand.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Produkt hält was Bild und Beschreibung verspricht , von daher kann ich persönlich des Fön nur empfehlen

Sehr gute Handhabung, schnelle Haartrockung, die Haarfabe hält deutlich länger, modernes Design

Alles super!

Haartrockner ist etwa größer als meine alte Remington aber immer noch bequem und nicht zu schwer.

Ein supertoller Fön

Der Fön ist stylisch, trocknet schnell und ist leise. Genau wie beschrieben. Jederzeit wieder!

Gute Handhabung mit ausreichend langen Kabel ...

Gute Handhabung mit ausreichend langen Kabel und vor allem nicht so laut. Leichte Bedienung.

Begeistert!

Toller Föhn. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer. Versand hat super geklappt!

Top Artikel

Sehr leise im Betrieb, top Gebläse, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Super, super Haartrockner und sehr schnell...

Super Haartrockner und sehr schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis kann man nicht meckern

Sehr schlichter und solider Fön. Für meine Männerfrisur reicht es.

Passt sehr genau im hand Bin sehr zufrieden. Geau meine erwartung

ich finde den sehr gut von der Leistung preisleistung auch ok

I live IT

Tooooopppp super Föhn meine Haare fliegen nach dem föhnen nicht

Diesen Fön müssen sie unbedingt haben.Wie ...

Diesen Fön müssen sie unbedingt haben.Wie immer nur bei Otto.

Toller Fön

Toller leicht zu handhaben Fön. Würde ich wieder bestellen

Super Haartrockner

Juhuuu meine Haarfarbe bleibt! :) Er ist nicht zu laut. Top

Toller Fön

Sehr zufrieden für den Preis würde ihn wieder kaufen

Toller artikel

Liegt super in der hand.. würde ich wieder kaufen.

Remington Haartrockner D6090

Habe den Haartrockner für meine Frau bestellt, da ich nichts mehr zu föhnen auf dem Kopf habe. Sie hat sich nicht bei mir beschwert, somit gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe.

Geht so

Der Fön ist sehr unhandlich.Jedenfalls mit der Stylingdüse.Da ist er einfach zu lang.Habe ihn trotzdem behalten da ich dringend einen brauchte.Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Remington Haartrockner Colour Protect D6090

schnelle Lieferung, Verpackung (Plastikhülle) war schon geöffnet, was mich ein wenig verwundert hat. Ich hoffe, ich habe keine Rücksendung eines anderen Kunden erhalten. Der Fön selber ist bedienungsfreundlich und vom Gewicht her in Ordnung. Wer glaubt, dass ein Fön die Haarfarbe rausbläst, glaubt auch, dass er ebenso Farbe schont. Die Langlebigkeit einer Haarfarbe liegt einzig und allein an der Qualität der Farbe!

Gibt es besseres

Für Haar trockenen gut aber nicht geeignet Fönen mit Bürsten, weil der Aufsatz zu breit ist und zu weit verteilt die Hitze.

Toller Föhn

Ich liebe ihn und kann ihn echt einfach nur weiterempfehlen!

Schon mal geöffnet?

Schnelle Lieferung, jedes Teil einzeln, Karton in Folie unprofessionell verschlossen, was den Verdacht auf gebrauchte Ware erhärtet. Wenn mein Föhn noch funktioniert hätte, wär das Teil zurück gegangen. Funktion auf den ersten Blick in Ordnung, aber bei weiten nicht die Qualität die ich bisher hatte.

Bin begeistert

Der Fön ist sehr leicht und auch leise im Vergleich zu meinen anderen. Ob die Haare nach Färbung weniger verblassen (laut Bewertung)weiss ich noch nicht da ich erst zum Frisör muss auf jedenfall kein Fehlkauf. Preileistung stimmt empfehlenswert.

Haarfön

Sehr schöner leichter Fön, liegt gut in der Hand ,von der Lautstärke her sehr leise.Farbe des Fön auch top.Ob die Farbe durch des Fön länger hält kann man schlecht beurteilen. Aber sonst hält er was er verspricht