Nino Leuchten LED Deckenleuchte RYDER, LED wechselbar, LED Deckenlampe

Moderne Lampe

Die Lampe hat einen modernen, tollen Look und ist hell genug für's Wohnzimmer, einzig und allein ist sie schwer zu reinigen, wegen dem Metall auf dem Glas, daher einen Punkt Abzug.

Eine schöne Lampe

Habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft.. Sie ist nicht ganz so hell, was ich allerdings positiv sehe! Sie sieht super aus und ist sehr modern!

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe im Flur sowie im Wohnzimmer. Sie sieht in Echt noch schöner als auf den Bildern. Sie ist wunderschön an der Decke anzusehen, sehr modern und sehr hell. Ich empfehle sie weiter

Ich habe mich so sehr gefreut als die ...

Ich habe mich so sehr gefreut als die Lieferung ankam ! Aber !!! Gleich in 5 Sekunde entschieden, die Lampe kommt nicht in mein Haus aufgehängt! Ich hab mir was Anderes erwartet! Sehr enttäuscht!

Eine schöne Lampe. Sieht toll aus. Leider flackern die LED Leuchten manchmal. Ist bisschen nervig . Ansonsten gut die Lampe ....

tolle Lampe

Ich bin sehr zufrieden. ich habenoch die passende Pendelleuchte dazu bestellt und es sieht sehr modern aus.

Stylische und helle Lampe

Die Lampe ist sehr stylisch und macht schön hell! Vorteilhaft ist, dass die LED´s austauschbar sind.

Sehr schöne Lampe

Ich bin sehr zufrieden habe .ir die passende ppendelleuchtedazu geholt und es sieht sehr modern aus..

super LED Lampe

Schöne LED-Deckenleuchte, macht sich super im Schlafzimmer. Schöne Optik und super Leuchtkraft.

Sieht toll aus die Lampe was mich ein ...

Sieht toll aus die Lampe was mich ein bisschen stört ist das geringe Eigengewicht

Toll Artikel

Sehr leicht, Montage einfach, Preis stimmt, kann ich nur empfehlen.

Top tolle Lampe

Die Lampe ist Top und einfach zum anbauen keine Probleme und sieht gut aus

Schön

Sie sieht sehr edel und elegant aus bin zufrieden sehr schönes Licht

Lampe

Sehr leicht, Montage einfach, Preis stimmt, kann ich nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, unkomplizierter ...

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kundenservice.