INOSIGN Badmöbel-Set Sovana, (Set, 3-St), Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung, Hochschrank und Waschbeckenschrank

Billig

Die Qualität ist sehr billig. Der Preis ist viel zu hoch dafür. Die Möbel sehen günstig aus. Wir können sie nicht weiter empfehlen!

Tolles Badmöbel-Set! Bin begeistert

Also ein Top Badmöbel-Set. Gefällt mir und meiner Frau sehr. Ich weiß nicht was manche Leute für den Preis erwarten? Also für mich ist die Qualität der Ware auch gut. Natürlich auch weiterzuempfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Die negative Bewertung hat mich bisschen stutzig gemacht. Aber manche bewerten einfach ohne Grund negativ wie in dem Fall. Der Zusammenbau ging auch problemlos und auch schnell. Und kriegt auch jeder hin. Viel geschick ist nicht notwendig.

Modernes Set

Die Bademöbel sind für diesen Preis okay. Die Türen bekommt man nur schwierig gerade montiert da keine Vorbohrungen vorhanden sind.

Sehr genaue Beschreibung und super schnelle ...

Sehr genaue Beschreibung und super schnelle Lieferung alles super gut gelaufen. Leider paar Fehler gehabt aber super soppurt

Topp

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung , Qualität auch Okey, würde es jederzeit wieder kaufen.

Bademöbel

Sicht gut aus außer das ein paar Macken an denn Schränken waren an sonnsten alles ok

Es war eine gute Wahl. gutes Produkt zu ...

Es war eine gute Wahl. gutes Produkt zu guten Preisen