Amor Kette mit Anhänger Mond und Stern, mit Zirkonia (synth)

ein Stein hatte sich aus der Fassung gelöst

Wir hatten die Kette für 2 Konfirmandinnen bestellt. Die Ketten sehen genau wie erhofft aus. Allerdings hatte sich bei einer Kette bereits bei Ankunft ein Zirkonia-Steinchen aus der Fassung gelöst. Diese Kette geht nun zurück. Wir hoffen, dass das die Ausnahme bleibt und sich die anderen Steinchen nicht auch so schnell lösen.

Eine tolle, schicke Halskette

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kette macht einen tollen Eindruck und wirkt sehr romantisch

Sehr schöne Kette

Mir gefällt die Kette wahnsinnig gut. Sie sieht qualitativ sehr hochwertig aus und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch.

Hübsche Kette.

Ich habe die Kette einer Freundin geschenkt. Sie fand sie toll und war begeistert. Von der Qualität ist die okay.

Ein toller Aritken

Die Kette ist passend zum jedem Outfit . Hat eine perfekte Länge. Funkelt auch schön.

Wunderschöne Kette

Zauberhafte Silber Kette mit verzierten Steinen die sehr klein und edel wirken

Sehr Chic

Ich habe diese Kette meiner türkischen Freundin zum Geburtstag gekauft, wegen dem Mond und dem Stern.

nicht behalten.

eine an sich sehr schöne Kette, allerdings finde ich das Band zu dünn.

Ein toller Artikl

Ich habe diese Kette,sehr sehrr Chic Sehr zufrieden...

Süss

Tolle Kette leider der Mond im Verhältnis zum Stern zu groß

Schöne Kette

Wer gerne filigranen Schmuck trägt ist mit dieser Kette gut beraten. Der Mond und der Stern glitzern sehr schön. Die Kette ist was für Frauen mit schlankem Hals. Mir war sie etwas zu kurz, darum musste ich sie leider zuirück schicken.

Schön, aber...

Sehr schöne Kette ich hatte mich auch sehr auf die gefreut doch leider ist der Mond viel größer als erwartet. Geht wieder zurück.