INOSIGN Garderobenpaneel

Günstige, stabile Importware

aus Taiwan, kpl. zerlegt geliefert, gut verpackt, Zusammenbau (Anleitung nach Zeichnungen) mit etwas handwerklichem Geschick recht einfach, sehr ordentliche, stabile Bauteile, gut verarbeitet und beschichtet! Punktabzug, weil Wandbefestigungsmaterial (Schrauben, Dübel) nicht im Lieferumfang, dafür aber knapp 20% günstiger als das auch bei OTTO erhältliche Pendant aus deutscher Herstellung.

Für den Preis kann es nichts besseres geben!

Bin zum drittenmal sehr zufrieden! hatte mir es vor 4 Jahren schon zwei mal gegönnt, jetzt wieder das gleiche bestellt, kann es jedem weiterempfehlen! sehr stabil, sehr schön!

Hinkucker

Diese Garderobe ist ein Hinkucker. Leider ein ziemlich labiler. Bin gespannt wie die Garderobe bei voller Belastung aussieht. Jedenfalls finde ich die Haken zur Wand hin eine Fehlplanung. Schlecht zu Erreichen um Jacken aufzuhängen, wenn die erste Reihe belegt ist. Wenig Platz um zweireihig Jacken aufzuhängen. Schade.

Sieht super aus die garderobe sie könnte ...

Sieht super aus die garderobe sie könnte aber noch stabiler sein. Aber ich bin damit zufreiden.

hat den Vergleich verloren

Diese etwas günstigere Ausführung war kantig, unedel und total in Einzelteilen geliefert. Haben uns für die bessere aussehende teurere Variante entschieden, ist schick un stabil. Diese ging wieder zurück.

Tolles Design

Die Gardrobe sieht toll aus, ist recht stabil. Das Aufhängen ist nicht ganz so einfach.