LASCANA Strandhose

Schönes Muster auf mittelmäßigem Stoff

Die Hose ist gut geschnitten und hat ein schönes Muster. Einzig und allein die Qualität des Stoffes ist für den Preis zu bemängeln. Nach dem ersten Waschgang entstehen bereits schon "kleine Fusseln" und dies lässt das dunkel Blau minderwertiger erscheinen. Bei dieser Art von Hose kommt das denke ich häufiger vor, doch sollte es nicht, zumindest nicht bei diesem etwas höheren Preis. Dennoch wird sie nun getragen, doch eher zu Hause. (Für eine Bekannte gekauft)

Tolles Teil

Diese Hose ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Gerade jetzt, wo die Temperaturen im Büro bei 30 Grad liegen, ist sie meine erste Wahl, wenn ich keinen Rock anziehen will. Sie sitzt bei mir in Größe 38 perfekt, nicht zu eng und umspielt meine Beine, insbesondere die Oberschenkel. An den Waden sitzt sie etwas enger, aber das ist für mich ok. Mit einem hellen Oberteil kombiniert ist sie nicht nur für die Freizeit oder den Strand geeignet. Mehr davon!

Prima Sommerhose

War bisher auch die Jeans und Jeggings Trägerin, aber die sind einfach zu warm im Sommer. Mit dieser Hose hält man auch sehr warmes Wetter aus! Ein leichter, luftiger Stoff, ohne dass er lumpig wirkte, sie fällt durch den Schnitt schmal und ist sehr gut auch für größere Größen tragbar. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt, sitzt bestens, bin rundum glücklich damit.

Tolle Hose mit schönem Muster

Hose ist angenehm zu tragen.Stoff etwas dicker fällt dadurch schön ist aber angenehm an warmen Tagen zu tragen. Stoff und Farbe sehr schön. Für mich ist der Gummizug am Bund sehr angenehm. Würde die Hose wieder kaufen-

Ich trage normalerweise Größe 32. Da es diese Hose jedoch nur in 34 gab, habe ich schon befürchtet sie würde zu groß ausfallen. Aber nein, sie sitzt ideal. Schön luftig und locker. Stoff sehr schön.

Tolle Hose, nicht nur für den Strand

Hatte sie zum Essen gehen an, fühlte mich sowas von wohl, denn nicht nur schick, auch super bequem und mit schickem Oberteil und tolle Schuhe war es komplett - Daumen hoch!

Tolle Hose!

Die Hose ist echt toll. Passt perfekt, hat schöne Farben. Kann ich nur weiter empfehlen! Die Hose kann man auch tragen wenn man etwas kleiner ist (ich bin ca 1,60 m)

Super bequem!

Tolle Sommerhose die Spaß macht! Wer zwischen 2 Größen schwankt, kann besten Gewissens zur Kleineren greifen!!!

tolle Sommerhose

sehr angenehmes Material, am Bein eng geschnitten, passt super auch von der Länge

Nicht schön

Sitzt nicht und der Stoff und das Muster haben mir nicht gefallen

Optisch toll aber schon kaputt

ich habe mir die Hose für meinen langen Flug nach SA gekauft, optisch ist sie auch hübsch nur leider musste ich nach dem 2. Tragen feststellen, dass sie schon an den Nähten aufreisst und das obwohl sie wirklich locker sitzt. Für den Preis ein NOGO

Leichte Sommerhose

Luftige, etwas schmaler geschnittene Sommerhose, die sich toll kombinieren lässt. Trage normalerweise Größe 38, hier saß die 36 jedoch deutlich besser. Die Länge ist selbst für größere Frauen optimal. Geht bei mir (1,77 m) bis zum Knöchel. Muster und Farbe entsprechen der Abbildung.

Klasse und Sport trifft zusammen

Eigentlich trage ich 38 bis 40. Hier habe ich mich für eine 42 entschieden. In Größe 38 und 40 sitzt sie schon am Po und an den Beinen etwas eng. Sie sollte ja nicht wie eine Legging bei mir sitzen, sondern wie bei dem Model schon eher leger. Der Gummi am Bund in Gr. 42 könnte bei mir etwas enger sein. Ein Punkt Abzug für den Preis. Behalte sie trotzdem, weil sie insgesamt meinen Erwartungen entspricht. Die Hose ist für den Sommer zu empfehlen. Das Material ist angenhem weich und leicht. Die Hose ist insgesamt soweit blickdicht.

Tolles Material, tolle Farbe

Die Hose sieht toll aus, war aber an den Beinen viel zu eng - echt schade, ging wieder zurück.

sehr schicke Hose

Die Hose sieht wirklich sehr hübsch aus. Wie abgebildet. Ein sehr leichter schöner Stoff, genau richtig für den Sommer. Ich bin 1,68cm groß und trage oft eine 44, zur Sicherheit hab ich mir ne 46 mit bestellt und was soll ich sagen beide zu groß. Hab mich ja für mich gefreut aber konnte leider keine hose behalten. Mein Hüftumfang ist an der breitesten Stelle ca 108cm und ich hätte eine 42 gebraucht. Wenn diese Hosen zu groß sind sieht das ja schnell mal sehr komisch aus aus Po. Der Preis wäre grenzwertig gewesen, aber ich hätte sie behalten.

luftige Strandhose

Ich hatte Größe 34 und 36 bestellt und mich für die kleinere entschieden. Ein sehr großer Unterschied war allerdings nicht festzustellen. Eine super luftige Strandhose, angenehm auf der Haut. Auf der Straße würde ich sie allerdings nicht tragen, aber das ist Geschmacksache. Ich brauchte so eine Hose für den Strand, die man schnell drüber ziehen kann und in einem Land Urlaub macht, wo man nicht so gern viel Haut zeigen soll. Mit einem weißen oder schwarzen Top kombiniert, kann man sich zeigen lassen.

Schöne Hose!!

Habe diese Hose in dieser Version und als Strandcapri. Sieht gut aus. Aber wer zwischen zwei Größen schwankt, kann durchaus die kleinere nehmen.Ich hatte sie in 40 und 42 bestellt, trage normalerweise die 42, aber hier reicht die 40. Denn sie wird nach dem ersten Tragen weiter und beult auch ein bißchen an den Knien. Mit dem Sommerrabatt für Bademode geht der Preis geradeso, aber ansonsten finde ich sie etwas teuer.

Probiert es aus!

Die neuen Trend sind nicht für jeden etwas, dachte ich. 1,60m groß und sonst nur Jeans getragen. Aber das Lob kam von allen Seiten. Kombiniert die gemusterte Hose einfach mit einem unifarbenen - bestenfalls schwarz oder weißem Top/Shirt - und ihr könnt die heißen Tage auch in langen Hosen ertragen. Und es sieht gut aus! Nehmt die normale Größe, dann wirkt es wirklich luftig und sogar lässig.

Schöne luftige Sommerhose

Die Strandhose fühlt sich sehr gut an auf der Haut und sitzt schön luftig. Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich mich getraut diese Hose zu bestellen, da ich sehr klein bin (1,62 m) und unsicher war, ob meine Beine nicht zu kurz sind für so eine Hose. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht, auch an kleinen Personen sieht diese Hose gut aus. Ich trage Hosengröße 27, Größe 34 war hier richtig.

Tolle Hose

Super schönes Muster tolle Qualität sitzt locker am Bein sehr bequem auch die Grösse 36 passt mir wie auch die anderen Hosen die ich schon habe hatte mich verunsichern lassen von den Bewertungen dass sie sehr eng sei und 1 nr grösser mitbestellt .Hab auch eher kräftige Beine und sie sitzt nicht wie eine leggins .bei 1.60 ist sie von der Länge genau richtig.

Schöne leichte Sommerhose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und etwas für warme Sommertage. Mit einem schicken Oberteil lässt es sich die Hose nicht nur am Strand tragen. Das Muster ist wie auf der Abbildung. Habe eine Größe kleiner bestellt, damit die Hose nicht zu leger wirkt. Wenn man es lockerer mag, ist die angegebene Größe passend.

Tolle Sommerhose. Leider zu eng.

Diese Sommerhose wäre wunderbar für den Sommer. Das Material ist fließend und fässt sich angenehm an. Leider ist die Hose so eng geschnitten, dass sie an den Oberschenkeln und den Waden anliegt, obwohl sie oben am Bund schon zu weit ist. Sie sitzt damit eher wie eine Leggings, obwohl sie locker sitzen soll. Schade.

Schnitt und Material nicht wie erwartet

Die Strandhose ist eher eine Strandleggins.... Ich suchte eine luftige dünne lockersitzende Hose für heiße Tage. Die Hose ist jedoch relativ eng geschnitten (eher wie eine etwas zu weite Leggins) und auch der Stoff ist relativ dick. Ich hatte einen ganz dünnen Stoff erwartet. Daher ging sie leider zurück

Tolle Hose

Die Strandhosen von Lascana bestelle ich mir immer sehr gerne. Die sind nicht nur für den Strandurlaub gut geeignet, sondern auch im Alltag für warme Sommertage. Ich trage die auch gerne zur Arbeit und mit einem schlichten Oberteil, fällt die Hose sehr schön auf und wirkt dennoch sehr elegant und dezent.

Sehr schöne leichte Hose.

Bin von der Hose total begeistert. Super leichter Stoff und sitzt sehr gut. Beine gehen bei mir 175cm bis zum Knöchel, was ich okay finde. Leider waren die Beine unterschiedlich lang, deshalb zurück und gleich neu bestellt. Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe und die Beine gleich lang sind.

Tolle bequeme Hose

Hose fühlt sich toll an und ist super bequem. Genau das richtige um im Urlaub gut auszusehen ohne unbequem zu sein. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Toll das die Mode im Moment solche Hosen zu bieten hat. Fühlt sich eigentlich wie eine Jogginghose an, sieht aber um Welten besser aus.

Schönes Muster

Das Muster der Hose gefällt mir außerordentlich gut. Allerdings saß sie bei mir an den Waden eng an, so dass meine Oberschenkel noch stärker betont wurden :-( Eher etwas für schlanke Beine. Das Material gefiel mir persönlich auch nicht. Ich habe mich für eine andere Hose entschieden

Sehr schön 😍 ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Einfach nur wow!!

Eine wunderschöne, leichte Sommerhose die einfach nur bequem ist!! Hatte schon immer sehr kräftige Waden, die meistens die Hosen beim Laufen etwas hochschieben. Das ist hier überhaupt nicht der Fall! Bin mir aber sicher, dass die Hose auch an schlanken Waden klasse aussieht. TOP

Super Hose

Hab die Hose schon einmal in knielang... super angenehmer Stoff, bei 1,74m vielleicht etwas zu kurz... aber als reichlich 7/8 auch tragbar durch den schmalen Schnitt am Knöchel... gut und bequem auch als Reisehose, da man leichte Verschmutzungen nicht sieht ;-)