WMF Küchenmaschine Profi Plus, steel grey, 1000 W, 5 l Schüssel, mit Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz Wert ca. 95,-€

Ich möchte sie nicht mehr missen.

Nachdem ich drei Maschinen getestet hatte - eine günstigere und das bekannte Konkurrenzmodell - hat mich nur die WMF absolut überzeugt. Ich habe sie seit zwei Monaten mindestens vier mal die Woche zum Brotteigkneten im Einsatz. Das schafft sie spielend. Auch beim Weihnachtsplätzchen-Marathon hat sie prima Ergebnisse geliefert. Das Gerät selbst und alles Zubehör sind sehr hochwertig, die Bedienung ist intuitiv und der Geräuschpegel der Leistung absolut angemessen. Das Handling des Spritzschutzes ist etwas umständlich, doch mit der Zeit hat man den Dreh raus. Was mich manchmal stört ist, dass die Rührschüssel sehr fest sitzt, nachdem größerer Mengen (über 1 kg) schwere Teige geknetet wurden. Da muss man schon kräftig ruckeln, um die Schüssel zu lösen. Aber für das Backergebnis lohnt der Kraftaufwand schon. Mein Fazit: Die WMF sieht super aus, ist klar designed und liefert perfekte Ergebnisse.

Sieht Edel aus und einfach zu bedienen

Die Küchenmaschine passt super in unsere Küche, sieht optisch edel aus. Leider wurde der Spritzschutz kaputt angeliefert und hoffe, das Otto diese Reklamation lösen kann. Die Zubehörteile sind leicht anzubringen, Geräuschkulisse beim Bedienen ist angemessen. Werde bestimmt nun öfters backen als vorher.

Für mich die richtige Entscheidung

Der Name hält was er verspricht eine super Maschine arbeitet wunderbar bei klebrigen Teig muss man allerdings wie bei allen anderen Maschinen auch den Teig etwas vom Rand der Schüssel Lösen ansonsten würde ich sie sofort wieder kaufen

Preis wert

Meine Tpchter hat eine vergleichbare, wenn auch günstiger Maschine eines bekannten US-Herstellers ist aber immer wieder neidisch auf "meine" WMF. Gut, die Maschine ist nicht die leiseste und auch nicht gerade leicht - dafür sehr kraftvoll und tut genau das, wofür man die Maschine gekauft hat und zwar ohne jegliche Probleme. Da die Maschine ihren "festen" Platz in der Küche hat stört auch das Gewicht nicht (würde ich die Maschine immer wegräumen müssen, dann wäre dies schon ein kleines Manko).

Top Gerät

Weil es im Aktion war habe ich es für meine Frau als zweite Küchenmaschine bestellt, die sehr oft backt. Das Gerät ist einfach zu bedienen, ist nicht so laut und hat einen Starken Motor für alle teigarten.

Schön

Alles prima kann mich nicht beklagen. Einziger Minuspunkt ist das der Fleischwolf mit nur einer Lochscheibe geliefert wurde obwohl zwei dabei sein mussten. Fein und Grob. Deswegen ein Stern abzug

erste Lieferung war keine Neuware

Umverpackung stark verschmutzt und mit Beschädigungen, Ware ausgepackt und auch da Beschädigungen an der Verpackung und sichtbar, daß die Ware nicht zum ersten Mal versendet wurde.

Klasse Küchenmaschine

Super . Einfach genial diese Küchenmaschine.Ich backe sehr viel und kann sie nur empfehlen. Einfache Bedienung , große Rührschüssel, super Knet Geschwindigkeit .Einfach Klasse

Wer braucht schon den Thermomix

Diese Küchenmaschine ist für jeden gedacht der backen und kochen kann. Sehr Robust und die Bedienung ist sehr einfach. Das beiliegende Backbuch von WMF hat tolle Rezept Ideen.

Produkt ist sehr nützlich

Vorteile sind Zeitersparnis mit Kind zuhause kann man leider nicht viel Zeit nehmen Minuten lang z.b zu kneten Nachteile sehe ich in dem Produkt nicht

Einzigartig

Kann die Küchenmaschine nur weiterempfehlen. So macht das Backen noch mehr Spaß! Vielseitig kombinierbar. Sogar das Fleischwolf ist perfekt.

Super tolle Küchenmaschine

Ich habe diese Küchenmaschine meiner Frau geschenkt und was soll ich sagen. Sie ist absolut begeistert von ihr.

WOW

Sie sieht richtig gut aus. Alle Teile sind aus Metall. Sie hat sehr gute Leistung.

Super Gerät würde ich jeden empfehlen, es ...

Super Gerät würde ich jeden empfehlen, es macht einfach Spaß damit zu backen.

Super Gerät leichte Handhabung und Rezepte ...

Super Gerät leichte Handhabung und Rezepte auch top

Klasse Küchenmaschine

Ich habe mich nach langer Überlegung nun doch für eine Küchenmaschine entschieden. Da ich bereits einige Geräte von WMF habe fiel die Wahl auch hier auf WMF. Wir haben die Maschine bekommen und gleich Plätzchen und Pizza gebacken. Der Teig wird klasse und die Maschine ist sehr leicht zu bedienen. Auch die Reinigung ging problemlos. Den Fleischwolf konnte ich noch nicht testen, aber wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz. Auch der Preis ist wirklich top.

Denke, das ich lange mit ihr zufrieden bin.

Sehr wertige Maschine,man merkt beim Betreiben die hohe Qualität und die ernorme Kraft.Meine bisher absolut beste Maschine.Hatte vorher auch die bekannnte Amerikanische,diese wurde aber schnell wieder verkauft.Gegen 1000Watt hatte sie keine Chance und das Aussehen sagt nichts über die Qualitaet aus.

Eigentlich eine gute Maschine aber...

Als ich die Maschine geliefert bekommen habe, hab ich gleich alles gespült, Zutaten rein gerichtet und dann ging die Maschine nicht. Sie hat keinen Muck gemacht. Otto hat mir diese dann aber gegen eine neue getauscht (ging innerhalb von 24 Stunden). Nur das einbuchen des 100 € Gutscheines war etwas komplziert und ich musste 2x den Kundenservice anrufen. Die Maschine erledigt was von ihr versprochen wurde. Ich habe jetzt mit dem Gutschein 270 € gezahlt, mehr ist sie aber nicht wert (also die 600 € UVP sind echt sehr übertrieben!!!)

Endlich

Ich habe mir die Küchenmaschine selbst zu Weihnachten geschenkt, ja ist noch nicht ganz, aber Plätzchen und Co wollen ja gebacken werden. Ich bin total begeistert, egal ob Kuchenteig, Brot...bekomme ich hin, jetzt klappt das auch mit dem Hefeteig, mit dem stand ich immer auf dem Kriegsfuß 😉

Super Helfer in der Küche!

Das Gerät ist klasse. Es steht stabil, wenn man schwere Teige, wie Hefeteig, herstellen will. Auch normale Kuchen, Eiweiß aufschlagen etc. geht im Nu mit dieser Küchenmaschine. Auch optisch sieht sie in unserer Küche sehr edel aus und passt auf kleinen Raum.

Eine Küchenmaschine die keine Wünsche offen l

Die Maschine ist hochwertig verarbeitet, und ziemlich schwer fast 10kg.Die Bedienung ist einfach, und ein Schmuckstück für jede Küche. Die Lautstärke ist aus meiner Sicht, nicht störend. Der Teig wird kraftvoll und schnell zubereitet. Auch das Reinigen, ist unproblematisch, und schnell erledigt. Der Kaufpreis ist hoch für Qualität, muss man nun mal einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen. Aus meiner Sicht, hat man auf Grund der guten Verarbeitung, lange Freude an dieser Küchenmaschine. Ich habe den Kauf nicht bereut, und bin wie viele andere Kunden mit dieser Küchenmaschine von WMF sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen, einfach genial

Der Highlight in meiner neuen Küche! Ich habe den in bronze Farbe bekommen obwohl ich den in Silber bestellt hatte, aber es hat mir nichts ausgemacht da ich alle 3 Farben mega schick und elegant finde. Meiner Schwägerin werde ich auch noch eine bestellen, als Hochzeitsgeschenk, da sie auch von meiner Maschine total begeistert war. Sorglos Teig kneten lassen und rühren, man spart soviel Zeit und Energie mit diesem Gerät. Davor hatte ich mir auch schon überlegt ob ich mich für kitchenAid entscheide aber WMf sieht einfach eleganter aus und von der Leistung unterscheidet es sich überhaupt nicht meiner Meinung nach. Es ist massiv aber dadurch steht die Maschine auch viel stabiler! Geräusche gibt es bei allen Maschinen aber die ist echt angenehm.

Top !!!

Ich bin kein Freund von WMF und habe die Maschine nur ausgesucht, weil gleichwertige produkte mindesten das 3 fache gekostet haben. Ich bin positiv überascht ! Knetet sich ohne murren und knurren durch schweren Teig. Kuchenteig wird auch ruckzuck verquirlt. Mit dem Schneebesen und dem Wolf habe ich noch keine Erfahrung, denke aber es kann nur noch besser werden. :) Saubere Verarbeitung, tolles Design, einfaches handling, gute Qualität & relativ leise für so eine Maschine. D.h.... würde ich wieder kaufen und läßt keine Wünsche Offen.

Klasse diese Küchenmaschine

Super Kraftvoll,ich benutze meine Maschine um meinen Teig für mein Brot zu machen, der Teig wird sehr gut gerührt. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Design sehr schön.

Super WMF Küchenmaschine mit 5 Liter Schüssel

Die Küchenmaschine sieht edel aus und ist sehr stabil. Alle Teige, ob Rühr - oder Brotteig, selbst der Hefeteig gelingt ohne Probleme! Sogar mein Mann ist begeistert. Wir würden diese Küchenmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziges Mango: Der Spritzschutzes ist zu dünn, da hätten wir von WMF eine bessere Qualität erwartet, deshalb haben wir einen Stern abgezogen.

Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt zu ...

Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt zu verwenden und rate jedem, diese zu kaufen Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt zu verwenden und ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufen

Große Füllmenge

Habe meine Maschine noch nicht lange. Bin bis jetzt zufrieden. Leider wird der Hefeteig zäh. Aber die Maschine schafft ihn locker. Auch leichte Teige sind super.

Gute Alternative zu Kitchen Aid

Ich benutze die Maschine seit 3 Wochen und bin mehr als zufrieden. 1kg schweren Pizzateig schafft sie problemlos. Der Fleischwolf macht das was er soll, nur das Wurstbefuellen dauert etwas lange. Die Optik ist Edel und die Kuechenmaschine integriert sich wunderbar im Kuechenumfeld. Die Reinigung des Geraets selber gestaltet sich manchmal etwas umstaendlich, da sich Mehl oder Teigreste gerne in den vorhanden Spalten absetzen. Daher einen Stern Abzug. Alles im Allem von mir aber eine klare Kaufempfehlung!

tolles Gerät

nachdem ich lange gehadert habe, da die Küchenmaschine net billig ist habe ich sie mir jetzt im Angebot gekauft und bin sehr Zufrieden damit. Noch ist nicht alles ausprobiert aber das was ich gemacht habe ist super, vor allem das selbst gemachte Hack ist sehr gut wie früher. Ich kann die WMF nur empfehlen!

Gute Maschine, aber kaputt bekommen

Schöne Maschine, das grau ist Matt. Leider konnte ich sie nicht benutzen da sie defekt ankam. Der Kopf hat nicht arretiert, somit hatte der Hebel links keine Funktion. Die Maschine ging immer von alleine aus weil der Teig den Kopf nach oben geschlagen hat. Ich habe sie wieder zurückgeschickt.