Scheibengardine Attersee, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent

Wunderschön

Schöne Handarbeit, sogar ein wenig blickdicht. Habe die Gardinen am Badfenster angebracht. Ich hoffe, nach dem Waschen bleiben sie in Form. Ich habe sie behalten, weil ich für mein Fenstermaß nie das Richtige fand. Aber der Preis ist schon enorm hoch.

Nostalgie beim Anblick !

Für unser Bauernhaus , war ich auf der Suche nach einer Gardine für die Eingangstür für die oberen Fenster. Bereits die Abmessungen waren eine Herausforderung fündig zu werden. Ich hatte mir einiges zur Auswahl kommen lassen und die Attersee ist es geworden. Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Blickdicht und doch bei sonnigen Lichteinfall ein angenehmes , helles Raumgefühl im Eingangsportal. Ich mag den Blick beim vorbei gehen sehr. Die Investition lohnt sich. Man kann die Handwerkskunst noch erahnen.

Wunderbare Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist ein Mittelding aus Freiheit und Beschränkung. Von Außen ist bei Tag kaum ein Einblick in private Räume mehr möglich, von innen kann man trotzdem noch einen Blick durch die gehäkelten Teile der Gardine erhaschen. Auch in der Pflege gibt es ein 1A. Blütenflecken, die normalerweise nicht mehr zu entfernen sind, ließen sich mit einfacher Vorbehandlung auswaschen und dem Material sieht man nichts an. Eine Gardine ist noch genauso, wie die andere!

Sehr hübsche Gardine !

Baumwolle wirkt fast blickdicht, recht fester Stoff, der sich problemlos waschen ließ, allerdings verwendete ich ein Wäschenetz wegen der zarten Bommeln. Man sollte die Gardine auch bügeln , weil sie sich nach dem Trocknen etwas zusammenzog. Wirkt am Fenster sehr edel. Aber stolzer Preis, deshalb auch ein Punkt Abzug.!

Die Vorhänge gefallen mir sehr gut. Sie sind modern und doch haben sie durch das Gehäckelte was nostalgisches . Gewaschen habe ich sie noch nicht .. sollte aber kein Problem sein . Einziger Nachteil: es gibt sie nur im 40 cm Breite.

Tolle Gardinen- zu einem echt guten Preis

Die Gardinen sehen "live" noch viel besser aus. Tolle Material- bzw Qualitätsanmutung! Die Verarbeitung ist makellos. Im Einzelhandel hab ich ähnliche Modelle gesehen- jedoch deutlich preisintensiver.

schicke Gardine

eine sehr sauber gearbeitete Gardine. Ich liebe von Hand gearbeitete Dinge, so auch diese Gardine. Mehr gibt es nicht zu schreiben! Wieder superschnelle Lieferung von OTTO. Dankeschön :)

Sieht sehr edel aus

die scheibengardine sind toll aus. Auch die Qualität überzeugt. Fasst knitterfrei. Sieht aufgehangen an unserer Haustür super aus. Die richtige Entscheidung

es sieht ganz toll aus am fenster

Ich habe sie in der Küche am fenster,sieht supi aus,die bommeln runden es ganz toll auf,kann sie beruhigt weiter empfehlen.

optik schön,

habe die Gardine mitten in die Terrassentür gehängt, sieht sehr schön aus und ich habe Sichtschutz in der Küche.

ein toller Artikel

Wunderschön 😄war eigentlich für meine Tochter bestimmt habe eine zweite bestellt und für mich behalten

Stylisch

Ein dekorativer Artikel im passenden Ambiente toll! Hat allerdings auch seinen Preis.

Sehr schöne Gardine, sieht sehr edel aus, ist sein Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen.

ein toller Artikel, der sehr schön aussieht.

Der Artikel entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schönes Teil

Eine sehr schöne Gardine. Das Material ist qualitativ gut. So schön wie auf der Abbildung

toller Artikel

ein wunderschöner Artikel. Sieht sehr schön am Fenster aus! gute Qualität.

Super- Handarbeit

Sieht sehr gut am Fenster aus, hoffentlich hält es auch nach der Wäsche.

Eine sehr schöne Gardine. Sieht sehr gut. ...

Eine sehr schöne Gardine. Sieht sehr gut. Ein toller Stoff

sehr schöne Scheibengardine

Reine Baumwolle, sehr schöne Häkeleinen, leider etwas teuer.