APELT Dekokissen Miron, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Passt perfekt!

Tolle Farben, Passt super zur meinen übrigen Kissen. Was man auf den Bild nicht richtig erkennen kann, der untere Teil schimmert Gold. Was ich persönlich sehr schön finde. Die Qualität vom Stoff ist auch sehr hochwertig.

Eine sehr schöne Hülle!

Diese Hülle ist viel schöner als auf der Abbildung. Sehr elegant, passt auch bei modernem Still. Ich wünschte mir noch Gardinen aus gleichem Stoff oder eine Tischdecke.

Tolles Material, hübsch anzusehen. Sieht auf ...

Tolles Material, hübsch anzusehen. Sieht auf einem grauen Sofa klasse aus. Habe es mit zwei anderen Kissen von Apelt zusammen behalten und bin total zufrieden.

Richtig Toll

Habe schon lange nach Kissenbezügen gesucht und diese schönen entdeckt. Habe den Kauf nicht bereut, Material und Farbe richtig schön.

Sehr schöne Ware

Die Kussenhülle ist top. Sehr gute Qualität und sehr schönes Design. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsche Kissenhülle

Auch diese Kissen hatten wir uns zur Auswahl bestellt. Schöner moderner und edler Stoff sowie das Muster sehr ansprechend.

modernes Desein

sehr gute Qualität, angenehmer Stoff, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Schöne Farben. Sehr schön.

Sehr schönes Kissen.modernes Design.Farben wie abgebildet. Sehr empfehlenswert. Top Preisleistungsverhältnis.super

Etwas blass. Anderes als abgebildet

Gute Qualität. Der Stoff hat mir optisch nicht zu gesagt