APELT Dekokissen Circle, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Kissen mit tollem Muster

Ein toll gearbeitetes Produkt. Das Kissen wird bei uns auf einem roten Sofa als Kontrast genutzt. Durch den Reißverschluss kann entsprechendes Inlet Kissen leicht eingebracht werden, bzw. die Kissenhülle leicht gewaschen gewerden.

Ich habe sofort vier Kissen bestellt u d ...

Ich habe sofort vier Kissen bestellt u d muss sagen, dass diese viel schöner sind als abgebildet. Die Schimmern auch so schön, würde ich jedem empfehlen. Sehr gute Qualität 👍

Tolles Kissen

Trotz hohem Preis habe ich mich überzeugen lassen und habe meine Bestellung nicht bereut. Farben sind sehr schön. Kissen sieht toll aus.

Ein sehr schöner Artikel

Schöner Artikel aber etwas zu teuer. Habe die Kissen aber behalten.

Wunderschönes Kissen

Ein wunderschönes Kissen. Absolutes Highlight auf meinem Sofa.

Schöne Farbe aber glänzender Stoff

Kissen sieht gut aus, aber der Stoff ist nicht besonders angenehm.

Für diesen Preis prima!

Habe verchiedenfarbige Kissen in rot, natur, orange und versch. Größen bestellt. Sehren alle sehr gut aus. Qualiltativ ansprechend, was ja aber auch noch mit der Zeit sich erst richtig herausstellt. Lieferung war nicht angekommen, aber nach Reklamation bei Otto wurde sehr schnell und kompetent reagiert.

Hochwertiges Kissen

Sehr gute Qualität, glänzt etwas. 1 Stern Abzug, da die rote Farbe etwas heller ist als abgebildet. Hat bei uns leider nicht mit dem roten Teppich harmoniert, da unterschiedlicher Rot-Ton. Trotzdem aber sehr gutes Produkt, hätte es sonst auf jeden Fall behalten.

Ein wirklich tolles Kissen

Es ist sauber verarbeitet, die Füllung richtig dick und nicht wabbelig und fühlt sich einfach gut an. Der Stoff ist glatt (nicht kuschelig) und optisch sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Sehe schönes, modernes Kissen

Auf den Bildern ist nicht zu sehen, dass auf dem Kissen Rauten sind. Sehr schön und edel. Passte allerdings nicht zu meinem Kombiartikel und ging deshalb zurück.

schöne Kissen

sehr schöne Kissen, Qualität ist auch sehr hochwertig, sie weisen einen leichten Glanz auf. Die Überzüge wurden mit Innenkissen geliefert (deshalb ist der Preis auch höher).

interssanter Blickfang

Obwohl nur in dezenter Farbabstufung gehalten, ist das Muster des Kissens ein interessanter Blickfang. Gute Verarbeitung. Leider kein verdeckter Reißverschluss.

Zuviel Polyester und Glitzerstreifen

Es passt nicht zu meinen bisherigen orangfarbenen Kissen, da bräunlich-orange. Ausserdem wurde übersehen, dass ein polyestergefülltes Kissen dabei ist.

Tolle Qualität

Sehr schönes Muster und eine tolle Farbe. Fügt sich gut in meine vorhandene Kissensammlung ein. Der Farbton trifft den in der Auswahl zimlich genau.

Sehr schönes Kissen

Das Kissen ist von guter Qualität, die Farbe ist sehr schön und wie abgebildet. Der Preis ist knackig, deshalb nur 4 von 5 Sterne

Super schönes Kissen

Sehr gut gearbeitetes Kissen.Angenehme Füllung.Ideal als kleines Nackenkissen für die Couch.Würde ich wieder kaufen.

Schönes Kissen

Das Kissen sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch eine gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!

tolles Design ...in türkis

sehr edel und hochwertige Kissen... gutes Material und wie immer schnelle Lieferung von OTTO...

Sehr schöne Kissen.

Haben diese Kissen bestellt und bin völlig zufrieden. Sehen aus wie auf dem Bild. Sehr hochwertig!

Tolle Optik

Gerne wieder, Kissen sieht sehr wertig aus. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

schönes Kissen

Ich habe mehrere Kissen von Apelt bestellt, alle sehr hochwertig. Farben entsprechen der Abbildung.

Die Kissen sind Top super Qualität bleiben in Form der Stoff ist sehr Hautfreundlich.

Toller Deko Artikel

Schöner Deko Artikel für Bett oder Couch.Das grün ist etwas dunkler als abgebildet.

Super Kissen!

Tolles Kissen, schönes Muster, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

TOLLES KISSEN FARBE ALLERDINGS MEHR ORANGE ...

TOLLES KISSEN FARBE ALLERDINGS MEHR ORANGE ALS ROT HABE ES ABER TROTZDEM BEHALTEN

Ein toller Artikel.

Die Kissen haben eine sehr gute Qualität. Sie sehen sehr edel aus.

super

Wunderschöne Kissen mit zartem Glanz, ich habe drei davon erstanden

Unter Kissen verstehe ich etwas anders . Wo ...

Unter Kissen verstehe ich etwas anders . Wo bitte ist die Füllung ?

Tolles Kissen.

Sieht sehr edel aus. Passt wunderbar zu unserer neuen Couch.

Super Qualität

Super Qualität!!!!! Das Produkt ist wie beschrieben!