Home affaire Esstisch Laguna, Breite 135 cm

Der Artikel, fertig aufgebaut ist OK

Es wird zusätzliches Werkzeug, wie Bohrschrauber, Schraubendreher Schnitzmesser und Dremel benötigt! Da die eingepassten Muttern nicht ganz maßhaltig gesetzt wurden (hier sollte die Werkzeugmaschine einmal überprüft werden), war es unumgänlich die Bohrlöcher etwas zu vergrößern und somit die Stellschrauben an den Standfüßen komplett versenken zu können. M.E. nicht jedermann´s (Frau) Sache. Ansonsten ist die Montageanleitung gut und nachvollziehbar, das Paket sehr kompakt und gut verpackt. Keine Kratzer. Artikel ist jetzt, nachdem ich diesen mit einigen Anpassungen "bestraft" habe, gut und praktisch. Die Zwischenplatte (bei der Verlängerung des Esstisches, Ausziehen) läßt sich in dem Tisch "einlagern" und benötigt keinen zusätzlichen Platz oder Stauraum.

Bin leider enttäuscht.

Der Tisch sieht im Verhältnis zum Preis sehr billig aus. Auch die Verarbeitung. Bin eigentlich etwas besseres von Otto gewöhnt. Nach dem Aufbau kann ich den Tisch leider nicht mehr zurück geben.

Esszimmertisch

Ich habe für meine Tante bestellt. Sie hat sich sehr über den Tisch gefreut. Meine Tochter hat ihn alleine zusammen gebaut Es hat alles gepasst und gestimmt.

gut

gut und ich würde meine Freunde empfehlen.Danke otto

Top-Produkt.

Verarbeitung gut und relativ leicht aufzubauen . Einfache Auszieh-Funktion. Sieht cool aus und schmückt die Küche im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

SUPER TISCH !!!

Aufbau ohne Probleme, Passt mit den Stühlen im gleichen Stiel wie der Tisch was will man mehr !!!

Toller Tisch

Der Tisch sieht super gut aus. Macht mein Esszimmer endlich komolett.

Schöner Tisch

Würde ich meinen Freunden weiter empfehlen. Liess sich leicht aufbauen.