sit&more 3-Sitzer Xenia

Mächtiger Hingucker im Raum - TOP

Wir haben zwei 3-Sitzer bestellt, da eine "Wohnlandschaft" zu groß für unser Wohnzimmer ist... war gut so, denn schon allein die beiden 3-Sitzer wirken trotz der Maße richtig mächtig. Spedition - 5 Sterne (pünktlich, sowie durch Live-Tracking nachvollziehbar und für die Freundlichkeit gibt`s ein extra Lob) Verarbeitung und Qualität- 4,5 Sterne (sehr sauber verarbeitet, gute Funktionalität der Kopfstützen und feste Polsterung - lediglich die untere Lehne ist mir persönlich zu "bauchig", zumindest, wenn man drauf liegt stört mich das etwas - beim Sitzen ist dies natürlich von Vorteil) Optisch - 5 Sterne (Artikel wie im Internet abgebildet - TOP) Artikel wird von uns zu 100% empfohlen / Preis für diese Qualität völlig OK

Schöne Couch!

Die Couch sitzt sich sehr gut. Nicht zu weich. Die Lehnen haben eine angenehme Höhe zum liegen. Das Grau schimmert leicht bläulich, was aber nicht schlimm ist.

Bequemes Sitzen

Eine super Couch,war angenehm überrascht schöner als im Katalog,werde jederzeit wieder Polstermöbel bei Ihnen kaufen,die Lieferung hat auch gut geklappt

Super Teil

Super Teil. Habe ein 3 und ein 2er Teil gekauft. Echt bequem. Das Grün ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild.

ein tolles Sofa

Ist richtig super bequem man kann schön sich erholen

Schöne Couch, entspricht voll den Erwartungen

Wir haben die Couch vor gut 2 Wochen bei Otto entdeckt und das sie so schnell verfügbar war, haben wir sie bestellt. Am 08.07. bestellt und am 26.07. erhalten, damit hat Otto seine Lieferzeit eingehalten. Positiv: Die Couch entspricht voll der Darstellung, ist bequem und man hat eine harte Federung. Die Verarbeitung ist hochwertig und sieht sehr gut aus. Die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut. Es können drei "normale" Menschen auf ihr sitzen. Die Kopfstützen sind individuell verstellbar. Negativ: Das einzige Manko ist, das die Kopfstützen nicht bis an den Kopf reichen. Also hier etwas genauer die Abmessungen vergleichen. Für große Menschen > 180 cm findet man keinen Halt für den Kopf (ist aber bei vielen der Fall). Wir haben uns noch einmal das selbe Sofa und einen passenden Hocker dazu bestellt, Lieferzeit 4 Wochen. Schauen wir einmal, ob es auch diesmal so super klappt.

Optisch schön, aber ....

Hatten uns für die Couch (2 Sitzer und 3 Sitzer) entschieden, da wir etwas mit normaler Sitzhöhe haben wollten. Die Couch kam, sah optisch recht schön aus aber nach kurzer Zeit kam die Ernüchterung. Die Armlehnen zu niedrig, die verstellbaren Kopfstützen reichen auch nicht bis zum Kopf und gemütlich darauf liegen ist auch nicht möglich. Schon nach 3 Tagen war die Sitzfläche merklich weicher geworden. Eine wirklich schlechte Qualität. Wir haben uns nun im Möbelhaus eine andere bestellt.

Sehr schönes Sofa!

Sieht toll aus...so wie auf der Abbildung. Ist auch sehr bequem! Nur schade das Hermes die Verpackung nicht mitnehmen wollte und wie die dann selber entsorgen mußten. Bei 3er-Sofa und 2er-Sofa war das schon eine menge Pappe und Plastik!

sid&more 3-sitzer sehr schönes artikel

sehr gemütlic und sehr begwem ich wurde jeden emfehlen

Sehr bequem zu sitzen und liegen

Das Sofa entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Sehr bequem zu sitzen durch die Tiefe der Sitzfläche und der Sitzhöhe. Der Härtegrad ist optimal, kein einsinken. Krümel lassen sich leicht entfernen. Mittels Kleiderbürste. Die Einstellung der Nackenstützen ist leicht zu handhaben. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Tolles Sofa

Habe mir dieses Sofa ausgesucht, weil es nicht so groß/breit ist wie eine Wohnlandschaft. Aber trotzdem hat man zu zweit super viel Platz. Die verstellbaren Kopfstützen sind super. Habe mir den passenden Hocker dazu gekauft. So habe ich dann auch wieder eine Wohnlandschaft - nur flexibler :-)

Eine sehr schöne couch

Also ich habe mir couch bestellt weil Ich optisch sehr schön finde passt zu meinem neuen schrank. Ich finde die couch ist noch etwas hart aber man kann gut drauf sitzen. Die couch kam auch früher als gedacht was ich sehr gut fand. Ich bin sehr zufrieden das ich die couch bestellt habe.

Grau ist eher blaugrau

Das Sofa kam schon mit einem Kaputten fuss an zudem war er nicht sauber verpackt es waten so Krümel suf dem Material ich würde das sofa nicht nochmal kaufen die mikrofaser primabell ist keine gute Qualität weil jeder fussel am sofa kleben bleibt

Super bequem

Das Sofa steht vor unserem Kamin, ist total bequem! Sieht super aus! Material ist gut. Bleibt super in seiner Form

alles bestens

Das Sofa sieht aus wie auf dem Bild. Mein Vorgängersofa war sehr weich, dieses ist ziemlich hart, da muss ich mich erst dran gewöhnen, aber da kann das Sofa nichts für. Ansonsten alles topp.

Tooler Artikel

Seher schone Sofa wir haben ,wie in bild gekauft und siehet seher gut in unsere Wohnzimer,liefeung wie immer von hermes seher gut

Alles super gelaufen.Der Hermesversand war pünklich und die beiden Mitarbeiter absolut hofflich. Alles prima gealufen.

Tolle Couch

Richtig schöner 3 Sitzer. Von der grösse her perfekt ! Farbe schwarz/grau passt auch ! Würde ich wieder nehmen !

Im Ganzen ein schönes Sofa. Weicher Stoff, weiche Polsterung und gleichzeitig sackt man nicht ein.

Ein toller Blickfang

Gute Qualität,sehr bequem und optisch ein Hinkucker.Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Sehr schönes Sofa, es gefällt uns.

sehr zufrieden

sehr zufrieden sehr zufriedensehr zufriedensehr zufriedensehr zufrieden

Sehr zufrieden

Sehr gemütlich optisch auch super, passt sehr gut in mein wohnzimmer.

Ein tolles Sofa!

Kann ich nur weiter empfehlen. Sau bepuem und ein super Preis!!

es ist Ein toller Artikel un bquem 4ich empfele weiter

Sehr gut Genauso wie aufm bild ich empfehle weiter .