Home affaire Weihnachtspyramide Weihnachtsdeko, LED-Beleuchtung im Sockel

Nicht perfekt, aber für den Preis ganz gut!

Die Flügel sind etwas ungleichmäßig verarbeitet, was man beim zusammenstecken merkt, auch das Loch an der Spitze zum aufstecken der Flügel, auf die Psyramide ist nicht optimal verarbeitet, dadurch wirkt das aufsetzen etwas "wackelig", außerdem sind Klebereste zu sehen. Im gesamten(wenn man nicht so genau hinsieht) wirkt die Pyramide aber sehr schön, besonders durch die kleinen Figürchen und Holzbilder/Verzierungen! Das LED Licht im Sockel wirkt schön warm, und gemütlich, sodass es auch ohne Kerzen ein echter Hingucker ist!

Oh du fröhliche

Schnuckelige Weihnachtspyramide, die mich sofort ansprach. Toll finde ich die Teelichte als Antrieb für die Flügel. Flügel anpassen war etwas kniffelig, klappte aber gut. Schön wäre gewesen,wenn der Schalter für die Beleuchtung seitlich angebracht wäre. Muss aber nun auch erwähnen, dass die Akkus lange durchhalten, musste noch nicht wechseln bei bis dato 10 tägigen Dauerbetrieb. Sieht sehr festlich zur Teestunde 🌟 Klare Kaufempfehlung zum günstigen Preis 👍🏻

Unbedingt sehenswert, schöner Hingucker.

Diese hübsche Teelichtpyramide besticht durch ihre schlichte Eleganz, der nett geschnitzte Aufbau in 3 Etagen, von denen die letzte allerdings nur angedeutet ist. Teelichter kann man immer ziemlich günstig ersetzen und so kommt zum Aussehen auch die einfache und sichere Handhabung. Ich bin schwer angetan von diesem Artikel und werde sicher noch lange Zeit daran Freude haben. Da wird die Vorfreude gleich nochmal so groß in der Adventszeit und zu Weihnachten - DANKESEHR!

Tolle Verarbeitung

Habe diese Weihnachtspyramide mir geholt, bevor Sie wieder ausverkauft ist. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Die Flügel werden nur eingesteckt. Damit Sie auch fest bleiben ein Tipp. Mit Holzleim einfach ankleben und in die gewünschte Position stecken. So bleiben diese auch fest, und fallen nicht heraus. Alles in allem einfach für diesen Preis unschlagbar. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen, da der Preis super günstig ist.

Nach Fehlerbehebung toll

"Die Pyramide ist sehr schön, aber leider lässt sich der Propeller durch die Wärme der Teelichter nicht drehen." Eine Kunststoffhülse ist am unteren Teil der Stange nicht richtig verklebt und da sie weiß ist, war sie in dem Karton leicht zu übersehen. Hat man diesen aber an die dafür vorgesehene Stelle wieder montiert funktioniert alles bestens. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Super schöne Weihnachtspyramide!

Haben diese schöne Weihnachtspyramide letztes Jahr kurz vor Weihnachten bestellt und innerhalb von ein paar Tagen war sie auch schon da. :-) Sie sieht wirklich wunderschön aus, alles so toll verarbeitet und unten der Sockel kann mit Batterien betrieben auch eingeschaltet werden und leuchtet dann mit. :-) Können diese tolle Weihnachtspyramide nur weiterempfehlen! :-)

Wunderschöne Pyramide

Diese Pyramide ist einfach nur schön. Sie funktioniert einwandfrei, dreht sich auch schon mit nur 2 brennenden Teelichten, die Verarbeitung ist sehr gut . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie verbreitet eine schöne Weihnachtsstimmung, leuchtet bei uns ständig, weil sie so schön aussieht. Das war ein guter Kauf zu einem sehr guten Preis. Absolut empfehlenswert.

Ein Traum

Eine wirklich sehr schöne Pyramide. Endlich auch mal nicht eine zur weihnachtsgeschichte sondern eher thema wald förster. Sie ist wirklich ein Traum. Und sehr günstig da man sie mit teelichter betreiben kann. Auch das man sie unten am sockel mit batterie betreiben kann. Sie ist wirklich toll und ihr geld wert. Ich werde sie auch nochmal kaufen. Zum verschenken.

Schön anzusehen

Ich habe eine Pyramide erwischt, die wirklich gut verarbeitet ist. Die Pyramide dreht sich sehr leicht, sogar nur mit 2 Teelichtern. Sie ist ein Hingucker und der beleuchtete Sockel eine tolle Idee. Ein Minuspunkt sind die doch sehr losen Flügel, man muss aufpassen, dass sie nicht heraus fallen. Ansonsten ein rundum gelungener Artikel.

Dem Preis entsprechend ok.

Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten. Wer etwas "richtiges" möchte, sollte auch mehr Geld ausgeben. Sie dreht sich erst ab 2 Kerzen und die Kerzenbehälter waren alle schon angebrochen. Ich habe Sie trotzdem erst mal behalten. Im Dunkeln sieht sie recht schön aus.

Hübsch aber fehlerhaft

Die Pyramide sieht wirlklich toll aus und für den Preis unschlagbar. Allerdings bleibt sie immer wieder stehen, sobald die Kerzen zur Hälfte herunter gebrannt sind. Mittlerweise ist auch der Flüglering etwas schief verschoben. Naja, für den Preis bekommt man halt die entsprechende Qualität.

Ho ho ho!

Weihnachten kann kommen! Die Pyramide ist traumhaft schön. Habe gleich alles ausprobiert. Flügel drangesteckt, Teelichte angezündet und Batterie rein. Alles wunderbar. Es sieht wunderschön und festlich aus. Hab mich gleich in die Pyramide verliebt.

Kleiner Makel

Sehr schön anzusehen und läuft prima. Allerdings kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, dass die Flügel oben sehr leicht herausfallen, daher haben wir sie einfach richtig eingeklebt. So halten Sie super und ich muss keine Angst haben vor einem Wohnzimmerbrand.

Pyramide

wurde prompt geliefert,Preis Leistung passt, aber die kleine weisse Hülse wo nur im Karton liegt,wird nirgends erwähnt, wenn ich nicht etliche Bewertungen gelesen hätte,wo die hinkommt wäre die Pyramide zurückgegangen,weil ohne dreht sie sich nicht.1 Stern Abzug deswegen

gutaussehende Pyramide

An sich eine sehr schöne Weihnachtspyramide, die für weihnachtliche Stimmung sorgt. Meine gelieferte Pyramide hat sich leider nicht so gedreht und blieb ständig stehen, obwohl ich die Flügel mehrfach eingestellt habe.

Defekt

Die Pyramide ist sehr schön, aber leider lässt sich der Propeller durch die Wärme der Teelichter nicht drehen. Ich habe diese Pyramide zurückgeschickt, da ich bedenken haben, dass sie mir abfackelt.

Dieses Artikel ist für den Weihnachtstisch gu

Am Adventsonntag sieht es schön aus diese Pyramide. die Flügeln sind mit Vorsicht zu behandeln . Der Schalter für die Beleuchtung muss man leider zum Ersten mal suchen aber sonst alles I O!

Wunderschön

Bin total begeistert, vor allenm, dass man die Pyramide mit Teelichtern bedienen kann. Auch das LED Licht funktioniert einwandfrei. Tolle Sache

Toller Artikel mit kleiner Macke

Bin mit der Pyramide sehr zufrieden :) dreht sich schon leicht mit einem Teelicht. Das einzige Manko war, das die Batteriebuchse zugeklebt war und wir sie wegbrechen mussten.

Ein guter Weihnachts-Dekorations- Artikel

Ein guter und sehr schönes Weihnachts- Dekorations- Artikel. Die Weihnachtspyramide dreht sich wirklich durch die abgebende Wärme von den vier Teelichtern.

Toller artikel

Super Weihnachtsgeschenk...einziger Nachteil...Wenn man die Kerzen auspustet muss man warten bis das wachs hart ist um led auszumachen

Ein super Artikel

Für wenig Geld sauber verarbeitet und vor allem kann man Teelichter verwenden da sie länger Brennen al Pyramidenkerzen.

Sieht edel aus

Sie ist zwar klein aber sieht sehr edel aus. Nur schade das die LED´s keinen Timmer haben . Würde ich wieder kaufen.

Guter Kauf

Die Pyramide sieht sehr schön aus. Sie ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Kann ich weiter- empfehlen.

sehr schöne Pyramide

habe diese Pyramide schon zum 2. mal gekauft 1 mal verschenkt; finde sie immer noch toll... kann ich sehr empfehlen

Ist ok.

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch fallen bei kleinster berührung oben die Fächer immer ab. Das nervt etwas

Ich liebe sie....

Sie ist wunderschön, macht gutes Licht und dreht sich ohne Geräusche. Preis Leistung passt.

klein aber fein

für den Preis echt Hammer. Sieht schön aus und verbreitet eine gemütliche Weihnachtsstimmung.

Wunderschöne Pyramide

Pyramide kippelt etwas, sonst ein wunderschönes Teil, dreht sich auch bei nur einem Licht...

Eine hübsche Pyramide , schön anzusehen!

Die Pyramide ist gut verarbeitet und ist sehr hübsch anzusehen. Würde sie weiterempfehlen.