HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Reinigungskonzentrat Ultraschallgerät Schmuckreiniger (1-St. mit Zirkonia (synth)

Ein gutes Reinigungsmittel. Ich habe es 1. Für ein Ultraschallgerät benutzt, 2. In einer extra Schale für Dinge die nicht ins Ultraschallbad durften. Sobald man die Dinge ins Wasser wirft, kann man direkt sehen wie sich der Schmutz löst. Auch im Ultraschallbad funktioniert es einwandfrei. Schade ist nur, dass man keine Anweisung hat, wie viel man davon ins Wassee machen muss. Habe jeweils eine Kappe vollgefüllt und auch damit hat es schon prima geklappt. Es riecht nicht und reinigt sehr gut . Die Dinge waren sauber und gut gereinigt, auch direkt schon ohne das Ultraschallbad. Bin überzeugt.

Jederzeit wieder,

würde mir die Reinigungslösung jederzeit wieder kaufen. Hab es bis jetzt nur für das reinigen meiner Brille verwendet, aber auch die wurde bis jetzt immer sauber. Je nach Verschmutzungsgrad muss die Anwendung eventuell wiederholt werden. Der Verbrauch hält Sie auch in Grenzen, wenige Tropfen reichen aus.

Schmuckreinigungskonzentrat

Das Schmuckreinigungskonzentrat erfüllt seinen Zweck. Gute Ergebnisse.

Ist das Geld wert

In Verbindung mit dem Ultraschallreiniger von AEG bin ich super zufrieden. Sogar Fett und andere Rückstände werden z. B. von Brillengläsern beseitigt. Schmuck und Uhren glänzen wieder wie neu.

Reinigungskonzenrat für Schmuck

Habe das sofort im Ultraschall Reinigungsgerät mit den Ringen probiert und top.

1a

Preisleistung hervorragend,sehr gute bWirkung,bei wenig % Empfehlenswert

Gutes reinigungsmittel

Gutes reinigungsmittel

Super Ergebnis Empfelenswert

Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis .Für den Privatgebrauch super geeignet .

Reinigungswirkung

keine besondere Reinigung

Schmuckreiniger

Ich bin sehr zufrieden

Super Produkt

Durch eine geringe Menge des Reinigungskonzentrates wird die Reinigungswirkung verstärkt.

Pril macht ein besseres Ergebnis

Es wurde eine blaue Flüssigkeit geliefert. Es sollten Brillen gereinigt werden. Das Ergebnis war sehr schlecht. Daher habe ich es mit Pril versucht und ein sehr gutes Ergebnis in Verbindung mit dem Ultraschallreiniger gehabt.

Reinigungskonzentrat ist BLAU und nicht rosa

Die Reinigung von Schmuck und Brillen im Ultraschall funktioniert ganz gut damit. Bin damit aktuell sehr zufrieden. Ich hatte bei der ersten Bestellung das Produkt zurückgehen lassen, weil ich davon ausgegangen war dass ein falscher Artikel zugesendet worden ist. Statt einer rosafarbenen Flüssigkeit kam eine blaue Flüssigkeit. Das aktuelle Artikel-Bild ist nicht mehr aktuell ! ;)

brauct man nicht

mit einigen Tropfen Spülmittel erzielt man den gleichen Effekt

nur bedingt empfehlenswert

Meine Absicht beim Kauf war, dem Schmuck wieder ein schöneres Aussehen zu verleihen. Das ist mir bei Gold auch gut gelungen. Bei Silber jedoch habe ich da auch nach zweimaliger Anwendung nicht den erhofften Erfolg. Der Schmuck ist immer noch nicht ganz sauber.

Naja

Also wirklich besser als Spülmittel ist das Zeug nicht - man kann keinen Unterschied feststellen

HELI »Reinigungskonzentrat, 101363« Schmuckrei

kann nicht viel dazu schreiben ist ein weihnachtsgeschänk

Ein anderer Artikel lt oberes Bild

Mir wurde eins zugesendet mit blauer Flüssigkeit, hat aber trotzdem gewirkt. Nachteil man kann es nicht dosieren nicht durch eine Tropfeinrichtung oder Messbecher

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut ge

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut gefällt weil ich damit meinen Schmuck sauber machen kann und der Schmuck dann wieder wie neu aussehen tut.

hab mir gleich 2 mal den reiniger gekauft :=)

hatte den reiniger schonmal und war vom resultat herr sehr zufrieden ob schmuck oder uhrenband aus edelstahl paar minuten einwirken und es löst sich langsam alles top empfehlenz wert daumen hoch

Macht was es soll

Das Mittel liefert gute Reinigungsergebnisse, ich habe es bei meiner Brille angewendet. Wie die Reinigungswirkung bei Schmuck etc. ist kann ich nicht sagen. Nachteilig ist, das keine Angeben über die zu verwendende Menge vorhanden sind. Ich habe es einfach nach Gefühl angewendet. Eine Skala und Angaben zum Mischungsverhältnis währen nicht schlecht.

Passt perfekt zum Heli-US-Reinigungsgerät

Einen Schuss (nicht zu viel!) ins wassergefüllte Ultraschall-Reinigungsgerät von Heli * der Glanzeffekt ist verblüffend * eine nicht ganz preiswerte Investition, die sich aber im Nachhinein lohnt

Ein guter Artikel, aber leider wenig

Ich habe das Reinigungskonzentrat bestellt mit dem Ultraschallgerät und es hält was es verspricht. Mein Schmuck war danach super sauber. Ein Punktabzug gibt es für den Preis. Die Menge ist super klein für den Preis.

Guter👍 und günstiger🤗 Artikel,ist weiter ...

Guter👍 und günstiger🤗 Artikel,ist weiter zu empfehlen...👍👍👍

Für Silberschmuck nicht so gut geeignet

Habe mir das Reinigungskonzentrat zum Heli Ultraschallreiniger dazu bestellt. Wollte damit meinem alten Silberschmuck zu neuem Glanz verhelfen. Leider ist der Schmuck nun immer noch nicht sauber. Schade!

Keine Dosierung möglich, zu teuer für das geb

Bestellung kam in einem riesen Karton, hätte gut 100 Mal reingepasst. Keine Dosiermöglichkeit z.b. für ein paar Tropfen was bei diesem Preis schon unverschämt ist.

Naja

Ich finde man kann auch andere Mittel verwenden die zum selben Ergebnis führen würden.

Das Reinigungskonzentrat, ist in Ortnung, ...

Das Reinigungskonzentrat, ist in Ortnung, und Erfüllt seinen Zweck,um die Brillengläser zu Reinigen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Top Reinigungsleistung

Dieses Konzentrat verwenden wir in unserem neuen Ultraschallreiniger. Ein winziger Spritzer im Ultraschallbad bringt beste Reinigungsergebnisse. Besonders für Brillen und Uhren ist das Reinigungsergebnis mit Reinigungskonzentrat deutlich besser.