Wall-Art Glasbild Kiciak Märchenwald, (Set), Glasposter modern

Ein echter Hingucker

So ein tolles Bild. Habe es über meine Essecke gehangen, wo vorher ein altes Holzregal hing und nur ein Staubfänger war. Der Preis ist natürlich hoch, aber es ist sein Geld wert. Für mich hat es was beruhigendes in der heut zu stressigen Zeit.

Hochwertiges Bild

Wunderschön anzusehen. Wirkt genau wie abgebildet. Für unseren Gebrauch hätte es noch etwas größer sein können, aber es gibt leider nur ein Maß. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Ein wunderschönes Bild

Ein wunderschönes Bild mit einem ganz tollen Glasrahmen. Ich würde es immer wieder kaufen. Wir haben es im frisch renovierten Wohnzimmer über unserem Sofa. Ein Traum!

Einfach der Hammer!

Ein gigantisches Bild. Großartiges Farbenspiel. Ein absoluter Hingucker, den jeden begeistert! Der Preis ist es Wert.

Was für ein tolles Bild der Hammer.Die ...

Was für ein tolles Bild der Hammer.Die Farben einfach toll hab es in der Küche alle sind begeistert sehr edel.

Ein sehr schönes Bild

Tolle grelle Farben, schaut einfach super aus. Schneller Versand, bin sehr zufrieden👍

Tolles Bild

Sieht genau aus wie auf dem Foto. Großartige Strahlkraft ! Bereitet mir viel Freude!

Ich glaub ich steh im Wald....

Dieses Bild ist sehr schön und man hat wirklich das Gefühl, man steht mitten im Wald wenn man es länger betrachtet.

Ein wunderschönes bild

Das glasbild ist sehr schön. Kräftige Farben.

Wunderschön!

Ich liebe dieses Glasbild! Für sein Geld bekommt man hier auch was. Das Motiv ist so schön, das man sich darin einfach verlieren kann. Die Farben sind einfach toll. Klare Kauf Empfehlung!

Sehr schönes Naturbild

Das Bild wirkt durch das Acrylglas sehr echt und hochwertig. Umso größer um so schöner ist und wirkt es. Für einen großen Raum sollte es nicht kleiner sein!

Schönes Glasbild

Sieht gut aus, wie auf dem Foto im onlineshop. Gute Qualität, schöne und kräftige Farben