Wimex Schubkastenkommode Imago

Mittelmäßiger Artikel

Für die Kommode gibt es einige Minuspunkte. Für das Anschrauben der Griffe war nur für einen großen Schubkasten und für die beiden kleinen vorgebohrt, die übrigen Schubkästen hatten keine Vorbohrung. Außerdem war eine Schubkastenführung verbogen. Mit handwerklichem Geschick haben wir es hinbekommen. Wenn die Kommode aufgestellt ist, sieht sie recht gut aus.

Schöne Kommode

Schöne Farbe, leichter Zusammenbau und Aufbau, geräumige Schubladen. Passt sehr schön zum Kleiderschrank in der gleichen Farbe.

Aussehen ist schön, aber...

Das Aussehen der Schubladenkommode ist zwar schön, aber die innere Verarbeitung ist sehr billig. Die Schubladen laufen in Phasen sehr schwer, mit krachen. Die Farbe "Columbia Nussbaum" ist sehr schön, wie im Bild. Der Schrank,der wir vor einem Monat gekauft haben, war auch von der Firma "Wimex" hergestellt und heißt auch "Innsbruck". Deswegen habe ich die Schubladenkommode ausgewählt. Aber die Qualität der Kommode ist viel schlechter.

ungenügend

An sich schöne Aufteilung mit den Schubkästen. Jedoch sind die unteren Ränder der Schubkästen nicht mit Folie überzogen und dadurch natürlich rau. Als Beispiel habe ich Tücher und Schals untergebracht. Beim Öffnen des Schubs, bleiben diese hängen an den darüberliegenden Kästen und gehen kaputt. Auch die Verarbeitung insgesamt lässt zu wünschen übrig. Nach Aufbau kann man diese ja nich

Sieht super aus

Echt stabiles Holz und gut lamentiert. Löcher sind gut vorgebohrt, deshalb sitzen die Schubladen sehr gerade. Genug Leim und zusätzliche Befestigung für die Rückwand und Schubladen Böden dabei. Bin sehr zufrieden mit der Firma, hab schon ein Eckschrank von der Firma gleiche Qualität. Deutsche wert Arbeit!

Super Kommode

Mit viel Stauraum, hab diese in der Küche für mein Geschirr und Besteck gekauft. Bei den Teller darf man sie nicht zu voll machen da leider der Boden von den Schubladen nicht gerade Dick ist. Aber alles im allen eine tolle Kommode

Sehr schöne kommode!

Sehr geräumig, sieht gut aus, farbe weiss passt überal hin, und vor allem aufbau nicht kompliziert. Qualität läst zu wünschen übrig aber zu diesem preis geht es in ordnung.

Empfehlenswert

Ein schöner, schlichter Artikel. Passt daher fast überall hin. Aufbauanleitung einfach. Zusammenbau für eine Frau mit Kind kein Problem.

die Kommode ist optisch schön

Der Aufbau ist sehr langwierig und benötigt dabei reichlich Platz und eben Zeit. Manchmal müßte man mehr Hände haben........

Leichter Aufbau und sehr schön

Aufbau ging gut und schnell Komode sieht gut aus und es passt was rein alles ok Lieferung war wie angegeben im Internet

Die Verarbeitung ist ganz toll. Die Schubladen laufen einwandfrei und es ist doch sehr viel Platz darin.

Eine schöne Schubkastenkomode

Sehr leicht Zusammenzubauen! Es hat alles genau gepasst. Die Beschreibung könnte etwas genauer ausfallen.

Sehr schön und stabiel

Das aufbauen ist ein wenig mühsam wegen den vielen schubladen aber sehr einfach und bietet sehr viel stauraun.

Ein sehr schönes Möbel!

Kommode hat durch die vielen Schubfächer viel übersichtlichrn Stauraum und passt in in jedes Schlafzimmer.

Finde ich gut

Sehr schönes Sideboard, passt zur Serie. Aufbau kein Problem. Würde ich weiterempfehlen

Gut

Gute schubkastenkommode von Wimex Qualitat Gut Preis nicht zu viel teuer und nicht gunstig

Preis Leistung gut

Eine tolle Kommode wo viel rein geht und der Preis ist dafür vollkommen in Ordnung.

Toller schrank

Schnelle Lieferung. Aufbau war sehr einfach. Alles vollständig. Gute Qualität

Toller Service

Die Möbel sind zu dem angekündigten Termin gekommen! Aufbau kinderleicht! Danke!

toller Schrank

gern wieder , alles top in ordnung , einfaches und schnelles zusammenbauen ....

Schöne Kommode

Viel Platz, Spaltmaße sind okay, Aufbau gut zu bewältigen.

spitze, super Artikel

Wir verwenden die Kommode für Unterwäsche und Socken usw.