Wimex Schubkastenkommode Greven

Ein toller Artickel

Ein sehr schöner Schrank hatte nur die falschen Griffe bekommen die ich gleich gemeldet habe. Nach 3 Tagen habe ich die richtigen bekommen alles gut kann ich nur empfehlen.

Eine schöne Kommode

Schöne große und relativ tiefe Schubkästen, schönes Holz macht was her. Aufbau ging gut, selbst das zusammen stecken der Schubkästen.

Ein schöner Schrank

Die Schubkastenkommode sieht sehr schön und hat sehr viel Staumöglichkeit was unter zu bringen.Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

sehr schöne kommode

kommode ist sehr schön,die Schubladen großzügig. der aufbau war leicht und für eine Person in 1 stunde zu bewältigen

Tolle Kommode

Diese Kommode sieht genauso aus wie auf den Bildern Internet.

Schöne Kommode wenn sie aufgebaut ist....

Kann mich den Bewertungen meiner Vorgänger leider nicht so ganz anschließen! Die Kommode sieht aufgebaut sehr schön aus, nur leider lässt das Material zu wünschen übrig. Eine Falz der Schubladen passte nicht richtig so das der Boden nicht richtig fest ist, dass stellten wir aber erst beim letzten der sechs Schubläden fest, da waren die anderen 5 schon verleimt. Außerdem passten die Schrauben für die Griffe nicht richtig. Entweder waren die Schrauben zu groß oder die Bohrungen der Griffe zu klein. Eine Schraube ist uns sogar abgerissen. Also für den Preis kann man schon mehr Qualität verlangen. Ich hätte es sofort reklamiert aber ich habe die Kommode für meine Mutter bestellt und die wollte dies aber nicht, da sie sonst wieder 4 Wochen auf die Kommode warten hätte müssen.

enttäuscht

beim auspacken schon Druckschaden vom Verpackungsband festgestellt. beim zusammenbauen der Schubladen paßten Bohrungen nicht, auch die Fräsung für den Schubladenboden war schief und 0,5cm unterschiedlich. sollte weitere 3 Wochen auf Ersatzlieferung warten. habe alles komplett zuückgeschickt. war sehr enttäuscht.

Super Kommode:

Super, sehr schöne Kommode mit 6.Schubkästen gut und viel Platz. Lies sich schnell und problemlos aufbauen!