Wimex Schubkastenkommode Greven

Gefällt

Über die Verarbeitung und die Qualität der Kommode kann ich nicht meckern - was das Holz betrifft. Ich habe drei Stück davon. Die Schrauben der Griffe taugen nichts. Bei jeder ist mindestens eine Schraube dabei, bei der sich der Kopf vom Gewinde abgedreht hat, bevor sie ganz rein geschraubt war. Sowas hat man zwar zuhause, aber sollte nicht passieren. Die Laufschienen der Schubladen sind sehr schwergängig. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch gibt.

Edle Nachttische,super Optik.

Schöne edle Nachttische.Absolute Hingucker.Der Aufbau war einfach.Die 3 Schubfächer bieten viel Platz.Passen von der Höhe perfekt zu unserem Boxspringbett. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Verarbeitung und Qualität der Kommode. Die schwarze Schublade hatte bei mir leider eine Blase geworfen. Ich hab die komplette Serie mit zwei Kommoden fürs Bett und zwei Kommoden für Socken etc. bestellt. Die Griffe sind aus Plastik übt geben nicht viel her. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist bei jeder mindestens eine Schraube dabei, bei der sich der Kopf vom Gewinde abgedreht hat, bevor sie ganz rein geschraubt war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es nochmal kaufen.