Wimex Kleiderschrank Greven

Super Schrank

Seghr schöner Schrank...... Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut

Toller artikel

Habe diesen Kleiderschrank zu unserem Eckschrank dazu bestellt, Aufbau war nicht so einfach aber es ging schon. Schaut genau so aus wie im Bild. Empfehle gerne weiter.

Einfach super für den tollen Preis

Artikel ist wie beschrieben. Erst war ich gegen hoch glänzend .... aber der Schrank sieht toll und hochwertig aus.

Super Serie

Passt Perfeckt zum Eckkleiderschrank Preis leistungsverhältnis voll ok würde ihn wieder kaufen

Schöne Optik!

Schöner Schrank, sieht aus wie auf dem Bild! Aufbau ging ordentlich, allerdings könnte er etwas besser verarbeitet sein für den Preis. Die Schubladen laufen sehr schwer, bessere Züge wären echt wünschenswert, und wenn man ihn ein paar Mal auf und abbaut, wird es schwierig .

Naja ...

Der Schrank ist vom vorderen aussehen echt top, Aber er ist einfach verarbeitet . Vieles nicht geschliffen .... Und wir hatten einen Kratzer in dem Spiegel. Aufbau ging relativ gut . Er hat viel Stauraum

Kam mit Defekten teilen

Der Schrank kam mit Defekten Teilen geliefert. Der Kundenservice wurde kontaktiert und es standen die Optionen zum Austausch oder Rücksenden zur Verfügung

Toller schrank.

Einfach zum bauen toller kleiderschrank stabil und sehr Qualität bin sehr zufrieden.

Der Schrank ist sehr schön, sehr zufrieden ...

Der Schrank ist sehr schön, sehr zufrieden mit den Türen. Ich rate Euch allen !

Schöner Schrank

Der schrank ist toll für Kinderzimmer war auch leicht aufzubauen