Home affaire Drehstuhl Torino

Schöner Stuhl - Service einwandfrei

Der Stuhl sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde tatsächlich vor Weihnachten geliefert, obwohl er erst für Januar angekündigt war - top. Zusammenbau ging einfach und problemlos. Alles funktioniert. Er ist gut verarbeitet, natürlich hat es auch viel Plastik dran. Er quietscht nicht und ist stabil. Optisch bekommt er sowieso die Note 1, er ist transparent, schick, modern, sieht halt so aus wie auf dem Foto. Eine Schraube hatte einen kleinen Fabrikationsfehler und konnte deshalb nicht festgezogen werden. Ich habe eine E-Mail an den Hersteller geschrieben und am nächsten Tag die Antwort erhalten, dass die eine Schraube kostenlos an mich geliefert wird. Damit: volle 5 Sterne. Produkt wie angegeben, Lieferung und Lieferung, Kundenbetreuung alles bestens.

zu gross für wenig platz

ein sehr schöner Stuhl toller Sitzkomfort jedoch zu dem gekauften Schreibtisch zu gross. nicht geeignet für kleine Räume

ein sehr schöner Stuhl

Schnelle Lieferung . Gute Verpackung. Leichter Aufbau. Bin sehr zufrieden

Entspricht nicht den Erwartungen

Habe aufgrund der Beschreibung und der Bewertungen etwas mehr erwartet. Aufbau ging relativ schnell, und einfach. Die Rollen sind ganz einfach und komplett aus Plasik, rollen schlecht und sind sehr laut. Die Kippfunktion der Lehne konnte nicht eingestellt werden. Der Stuhl stand leicht schief. Von der Optik, war er okay. Geht zurück.

Sehr schöner stuhl

Der Stuhl ist sehr zu empfehlen. Bequem ,leicht aufzubauen und ein schöner, aber auch dezenter hingucker. Ich kann ihn nur empfehlen!

EIN SEHR TOLLER ARTIKEL KANN ICH NUR JEDEM ...

EIN SEHR TOLLER ARTIKEL KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN.SUPER,SUPER,SUPER UND NOCH EIN MAL SUPER :)

Gute Alternative zu IKEA

Der Stuhl ist leicht aufzubauen. Die Qualität ist super, obwohl ich anfangs skeptisch war. Das Sitzgefühl ist super, selbst wenn ich länger auf diesem Stuhl sitze habe ich keine Rückenschmerzen.

Bei Lidl für 50 Euro

Er ist ok wenn man ab und an mal zu Hause drauf sitzt. Außerdem bin ich etwas enttäuscht, wird doch haargenau der gleiche Stuhl bei Lidl für 50 eur verkauft.

Cooler Drehstuhl 👍🏼

Zusammenbau war sehr einfach, habe die Anleitung sogar nicht benutzt. Der Stuhl ist sehr bequem, entspricht meinen Erwartungen. Ich habe weiße Farbe geholt.

Ein lohnender Kauf

Der Stuhl ist optisch schön. Aufbau erfolgt ohne größere Probleme. Rollen funktionieren einwandfrei. Der Stuhl ist nicht zu groß und sieht nicht wuchtig aus.

Ganz ok

Der Stuhl erfüllt seinen Zweck. Sieht optisch gut aus. Man kann gut drauf sitzen nur ein einziges Manko ist, dass man sich nicht zurücklehnen kann.

Sehr schöner Stylischer und ergonomischer Bürostuhl. Einfach im Aufbau, gerade mal 15 min.dafür gebraucht. Versand ging auch recht schnell. Zu empfehlen

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist optisch wie auf dem Bild und sieht toll aus. Allerdings hätte ich sie gerne etwas bequemer gehabt.

Ein echter Knaller der Stul

Er lässt sich schnell zusammenbauen und es sitzt sich sehr gut in den Bürostul. Das Material ist sehr angenehm.

Sehr schön und edel.

Lisferung sehr schnell, Super schreibtischstuhl, leicht auf zubauen. Auch sehr zufrieden und pflegeleicht.

Schöner Bürostuh

Sehr bequemer Bürostuhl, man Sitz sehr gut darauf. Preis/ Leistug ist gut.